SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2022 Greil hat wohl bei den Grünen Unterschrieben. Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Weil hier immer wieder der Name Greil fällt: der hat schon in Hütteldorf unterschrieben, der Med-Check ist noch ausständig. Q: Krone Guter Transfer der schimmligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Guter Transfer der schimmligen Find auch. Aber vom Wiederverkaufswert her najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2022 Suni schrieb vor 13 Minuten: Find auch. Aber vom Wiederverkaufswert her najo.. Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. März 2022 Wäre aus meiner Sicht ein typischer Kreissl Transfer gewesen, guter Österreicher im besten Fußballer Alter, trotzdem finde ich da unseren Weg um einiges spannender. Ein Prass, Affengruber, Wels, Kronberger oder vor allem Höjlund können uns da auf Jahre auf ein anderes Niveau bringen. Ich bin zufrieden so wie es bei uns läuft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Greil hat wohl bei den Grünen Unterschrieben. Hat er mündlich quasi eh schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2022 Ist kein schlechter, aber auch keiner, wo man jetzt sagen muss, man hätte großartig etwas verpasst. Hätte nicht das große Problem gehabt, wenn er zu uns kommt, und habe auch kein Problem damit, dass er woanders hin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Warum 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: 25. Braucht nur ein oder zwei Jahre richtig gut spielen und dann ist auch mit 27 noch jung genug um für gutes Geld zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. März 2022 Suni schrieb vor 15 Minuten: 25. Wie Alt war da Peda als er zu uns kommen ist? 24? Wenn der aufgeht in Wien wird er auch die ein oder andere Mille bringen aber natürlich ist da eine andere Erwartungshaltung als, wenn du einen 19 jährigen holst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Greil hat wohl bei den Grünen Unterschrieben. Was für ein Zufall, dass dies gerade jetzt bekannt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Ist kein schlechter, aber auch keiner, wo man jetzt sagen muss, man hätte großartig etwas verpasst. +1 Da find ich einen Stratznig interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2022 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Da find ich einen Stratznig interessanter wäre er auch, aber auf der position haben wir ja, vermeintlich, mit demaku schon jemanden verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2022 Super Transfer, ich hoffe er kommt zur Entfaltung. Kann man wohl nur *bissi* neidisch rüberblicken und sich auf den AS Move freuen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. März 2022 Greil ist für mich ein typisches Beispiel von guter Spieler aber unterschiedliche Situtionen bei Vereinen. Aiwu ist auch so einer. Beide kannst holen die können schon kicken und bringen Qualität mit. Keinen von beiden brauchen wir allerdings wirklich dringend weil wir eh gut aufgestellt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Lt. Rapid Channel haben die Grünen, Greil verpflichtet! Hab ich den falschen Thread gewählt??? bearbeitet 4. März 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts