Recommended Posts

Engine Junkie

Greil hat wohl bei den Grünen Unterschrieben. 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Weil hier immer wieder der Name Greil fällt: der hat schon in Hütteldorf unterschrieben, der Med-Check ist noch ausständig. 

Q: Krone

Guter Transfer der schimmligen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Wäre aus meiner Sicht ein typischer Kreissl Transfer gewesen, guter Österreicher im besten Fußballer Alter, trotzdem finde ich da unseren Weg um einiges spannender. Ein Prass, Affengruber, Wels, Kronberger oder vor allem Höjlund können uns da auf Jahre auf ein anderes Niveau bringen. Ich bin zufrieden so wie es bei uns läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist kein schlechter, aber auch keiner, wo man jetzt sagen muss, man hätte großartig etwas verpasst.

Hätte nicht das große Problem gehabt, wenn er zu uns kommt, und habe auch kein Problem damit, dass er woanders hin wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 15 Minuten:

25. 

Wie Alt war da Peda als er zu uns kommen ist? 24? Wenn der aufgeht in Wien wird er auch die ein oder andere Mille bringen aber natürlich ist da eine andere Erwartungshaltung als, wenn du einen 19 jährigen holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Greil hat wohl bei den Grünen Unterschrieben. 

Was für ein Zufall,  dass dies gerade jetzt bekannt wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Ist kein schlechter, aber auch keiner, wo man jetzt sagen muss, man hätte großartig etwas verpasst.

+1

Da find ich einen Stratznig interessanter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Greil ist für mich ein typisches Beispiel von guter Spieler aber unterschiedliche Situtionen bei Vereinen. Aiwu ist auch so einer. Beide kannst holen die können schon kicken und bringen Qualität mit. Keinen von beiden brauchen wir allerdings wirklich dringend weil wir eh gut aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag