Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also die „junge“ Austria noch nicht fix, Klagenfurt auch nicht oder? Das heißt die brauchen einen Punkt gegen Rapid dann sind sie aber durch … das wird richtig schwer … 

fürn Lask war’s das normal, sicher kein Nachteil die nicht im oberen Play off zu haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor.

Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9.

 

Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor.

Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9.

 

Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison.

Aber laut Klagenfurt und Janko waren die meisten nicht gerecht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten:

Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor.

Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9.

 

Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison.

Auch beachtenswert: Wenn ich das richtig gesehen habe, sind wir, sowohl was erhaltene gelbe und rote Karten angeht, Liga-Schlusslicht :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja die Austria hat ja nächste Woche die Admira als Gegner da kann man schon von ausgehen das die das Spiel gewinnen und damit dann auch dabei sind.

Ich hoffe das wir in Ried gewinnen und dann is Ried halt nicht unter den Top 6 damit könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Lask holt sich dann wahrscheinlich das internationale ticket über diesen komischen playoff weg..  du kannst als 8. Platz in der Liga am ende trotzdem international spielen...

Gehört dringendst abgeschafft. Dass man als schlechter platzierter Verein bevorzugt wird, is a Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 16 Stunden:

Naja die Austria hat ja nächste Woche die Admira als Gegner da kann man schon von ausgehen das die das Spiel gewinnen und damit dann auch dabei sind.

Ich hoffe das wir in Ried gewinnen und dann is Ried halt nicht unter den Top 6 damit könnte ich gut leben.

Nein Nein, wenn wir in der Südstadt gewinnen und Rapid nicht gegen Klagenfurt MÜSST ihr Ried gewinnen lassen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Na bistu Moped. Austria kassierte für das Gazprom Sponsoring von Zweier-Mannschaft und Nachwuchs 5 Mio/Jahr :facepalm:

https://kurier.at/sport/fussball/vertrag-mit-gazprom-auf-eis-gelegt-die-wiener-austria-verzichtet-auf-75-millionen-euro/401922121

Wo haben die diese Kohle hinverschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.