Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rapid ist in seiner eigenen „Kreissl-Spätphase“ gefangen. Schlecht ausbalancierter Kader mit einigen grottenschlechten Legionären und ansonsten viel, viel Mittelmaß. Dazu grauenhaftes Herumgekicke, kaum Torchancen und keine wirkliche Strategie, wie man Erfolg haben will. 

Ich bin so froh, dass wir das Ruder herumgerissen haben. So wichtig. Schicker und Ilzer sind ein echter Glücksfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LeTissier schrieb vor 8 Minuten:

Rapid ist in seiner eigenen „Kreissl-Spätphase“ gefangen. Schlecht ausbalancierter Kader mit einigen grottenschlechten Legionären und ansonsten viel, viel Mittelmaß. Dazu grauenhaftes Herumgekicke, kaum Torchancen und keine wirkliche Strategie, wie man Erfolg haben will.

Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid.

Verdienter Sieg gestern von Vitesse. Mit dem 2:0 zur Halbzeit waren wir noch gut bedient. Es hätte durchaus auch 4:0 stehen können. Zweite Halbzeit ist Vitesse dann etwas abgefallen. Verdient verloren und ausgeschieden mit einer sehr schlechten Mannschaftsleistung. Warum nicht im bewährten 4-2-3-1 gespielt wurde ist mir schleierhaft.

Jetzt ist der Fokus auf die Meisterschaft gerichtet. Ich hoffe, dass es am Sonntag gegen die WSG eine Steigerung gibt. Ansonsten kann es in Tirol zum bösen Erwachen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Frohnatur schrieb vor 7 Stunden:

Naja, so schlecht ist Rapid ja nicht. Im Europacup überwintert, in der Liga haben die Wiener realistische Chancen aufs Obere Playoff. Am Sonntag hätte man fast gegen die Wiener verloren, obwohl man unter der Woche spielfrei hatte. Also so weit ist man mMn nicht vor Rapid.

Sportlich vielleicht (noch) nicht. Aber was den Plan angeht, sind wir mehr als einen Schritt vorne. Und aktuell haben wir im Verein fähige Leute an den richtigen Positionen. Das würde ich schon als Vorsprung betrachten.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das Hojlund jetzt schon mehr zeigt hat als Demir. Der hat schon was drujif.

Und ist vor allem auch doppelt so hoch und doppelt so breit. Mit dem Körper von Demir wirds nicht einfach sich in einer Topliga durchzusetzen.

Demir ist sowieso ein sehr schwieriges Thema, ich habs ja schon in der Winterpause gesagt, die hätten ihn einfach im Winter gleich weiterverkaufen müssen, jetzt mit jedem (schlechten) Auftritt bei Rapid sinkt der Wert nur weiter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Und ist vor allem auch doppelt so hoch und doppelt so breit. Mit dem Körper von Demir wirds nicht einfach sich in einer Topliga durchzusetzen.

Demir ist sowieso ein sehr schwieriges Thema, ich habs ja schon in der Winterpause gesagt, die hätten ihn einfach im Winter gleich weiterverkaufen müssen, jetzt mit jedem (schlechten) Auftritt bei Rapid sinkt der Wert nur weiter.

Ich sag Angebot und Nachfrage. Im Nachhinein war die Leihe wohl a Fehler. Lieber 5 Mille in der Hand als an Demir am Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich sag Angebot und Nachfrage. Im Nachhinein war die Leihe wohl a Fehler. Lieber 5 Mille in der Hand als an Demir am Dach...

Der Didi war wohl doch kein so ein Dodl, weil er meinte der braucht noch Zeit... Jeden jungen Spieler kannst halt auch nicht gleich reinwerfen, einer kanns gleich, einer braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Sie haben den Hype sehr gut generiert, nur musst den halt auch eincashen bevor einen die Realität einholt, und das haben sie (auch durch die dämliche Barcelona-Geschichte) verpasst.

Apropos Hype. Lovric steht angeblich vor einem Wechsel in die Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem hätten wir auch ein tolles Geschäft machen können, der Hype war schon in Ansätzen da.

Und dann kam die Doppel-6 des Grauens.

Der Hype war schon da, richtig, das "Jahrhundert"-Talent hat er aber seit jeher gut versteckt. Und Lugano ist jetzt auch nicht gerade Barcelona oder Mailand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.