Muerte Austrianer Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Aber laut Klagenfurt und Janko waren die meisten nicht gerecht Was auch stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Klagenfurt übrigens mal wieder mit einer Roten, kommt ja sehr selten vor. Damit stehen sie jetzt bei 8 Roten, der Rest der Liga zusammen bei 9. Sind damit jetzt auch schon Rekordhalter an Roten Karten in einer Bundesliga-Saison. Auch beachtenswert: Wenn ich das richtig gesehen habe, sind wir, sowohl was erhaltene gelbe und rote Karten angeht, Liga-Schlusslicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Was auch stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Naja die Austria hat ja nächste Woche die Admira als Gegner da kann man schon von ausgehen das die das Spiel gewinnen und damit dann auch dabei sind. Ich hoffe das wir in Ried gewinnen und dann is Ried halt nicht unter den Top 6 damit könnte ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Lask holt sich dann wahrscheinlich das internationale ticket über diesen komischen playoff weg.. du kannst als 8. Platz in der Liga am ende trotzdem international spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Lask holt sich dann wahrscheinlich das internationale ticket über diesen komischen playoff weg.. du kannst als 8. Platz in der Liga am ende trotzdem international spielen... Gehört dringendst abgeschafft. Dass man als schlechter platzierter Verein bevorzugt wird, is a Witz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2022 MrColl schrieb vor 16 Stunden: Naja die Austria hat ja nächste Woche die Admira als Gegner da kann man schon von ausgehen das die das Spiel gewinnen und damit dann auch dabei sind. Ich hoffe das wir in Ried gewinnen und dann is Ried halt nicht unter den Top 6 damit könnte ich gut leben. Nein Nein, wenn wir in der Südstadt gewinnen und Rapid nicht gegen Klagenfurt MÜSST ihr Ried gewinnen lassen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2022 Na bistu Moped. Austria kassierte für das Gazprom Sponsoring von Zweier-Mannschaft und Nachwuchs 5 Mio/Jahr https://kurier.at/sport/fussball/vertrag-mit-gazprom-auf-eis-gelegt-die-wiener-austria-verzichtet-auf-75-millionen-euro/401922121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2022 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Na bistu Moped. Austria kassierte für das Gazprom Sponsoring von Zweier-Mannschaft und Nachwuchs 5 Mio/Jahr https://kurier.at/sport/fussball/vertrag-mit-gazprom-auf-eis-gelegt-die-wiener-austria-verzichtet-auf-75-millionen-euro/401922121 Wo haben die diese Kohle hinverschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 22 Minuten: Na bistu Moped. Austria kassierte für das Gazprom Sponsoring von Zweier-Mannschaft und Nachwuchs 5 Mio/Jahr https://kurier.at/sport/fussball/vertrag-mit-gazprom-auf-eis-gelegt-die-wiener-austria-verzichtet-auf-75-millionen-euro/401922121 Respekt, denn auch wenn dies ein richtiger Schritt war bin ich mir sicher, dass dies nicht jeder Verein in Österreich so gemacht hätte. Vor allem auch noch in so einer finanziellen Situation. bearbeitet 1. März 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. März 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Respekt, denn auch wenn dies ein richtiger Schritt war bin ich mir sicher, dass dies nicht jeder Verein in Österreich so gemacht hätte. da wird schon die stadt wien oder wer einspringen für die arme Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2022 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: da wird schon die stadt wien oder wer einspringen für die arme Austria ... Muss eben da Basti, ja der durch Sturm die Möglichkeit bekam eine Karriere zu machen, noch mal was nachschiessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Werden durch die Politik schon so mit Geld vollgeschissen für nix, und schaffen es trotzdem noch den Verein komplett in den Abgrund zu führen, so deppert musst auch erst einmal sein. bearbeitet 1. März 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2022 Man darf jedenfalls gespannt sein ob die OMV die Austria jetzt direkt sponsern muss. Sonst sind die Lizenzierungsunterlagen wieder nur Schall und Rauch und die Bundesliga müsste tatsächlich die Notbremse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2022 kinski12 schrieb vor 22 Minuten: Sonst sind die Lizenzierungsunterlagen wieder nur Schall und Rauch Also alles wie gewohnt. kinski12 schrieb vor 22 Minuten: und die Bundesliga müsste tatsächlich die Notbremse ziehen. Haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts