Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Mit welchen Fähigkeiten will der Kara in eine Top5 Liga? Bisschen bescheiden sollte mal bleiben, außer du meinst Top5 Liga in Asien :davinci:

Naja in eine Top 5 Liga kannst bald mal kommen. Die Frage ist eher, ob man sich dort dann auch durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ozzarp schrieb vor 32 Minuten:

Was hat das mit Hochmut zu tun?

wenn man Ullmann und Kara verliert udn dafür Hoffmann verlängert, der vermutlich nicht in der Angebotswelle geschwommen ist, ist das sicher nicht schlecht für uns.

Abwarten... schauen wir auf uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Abwarten... schauen wir auf uns. 

Ich glaub wir im ASB werden nicht viel beeinflussen können. Da kannst immer zum Tode betrübt oder himmelhoch-jauchzend sein. Ändert aber nicht den Erfolg/Misserfolg des Vereins.

Oder vllt doch? (Butterfly Effect) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 33 Minuten:

Mit welchen Fähigkeiten will der Kara in eine Top5 Liga? Bisschen bescheiden sollte mal bleiben, außer du meinst Top5 Liga in Asien :davinci:

Kara könnte bei einem Club wie Mainz, Augsburg etc sicher zu Einsätzen kommen...dann läge es an ihm..Gregoritsch, Onisiwo schaffen das auch des öfteren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub wir im ASB werden nicht viel beeinflussen können. Da kannst immer zum Tode betrübt oder himmelhoch-jauchzend sein. Ändert aber nicht den Erfolg/Misserfolg des Vereins.

Oder vllt doch? (Butterfly Effect) :davinci:

Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doofenheinz schrieb vor 19 Minuten:

Der Konkurrenz-Fredl ist doch da um auf die andern zu schauen. :confused:

Aber er ist nicht da um auf andere hochmütig zu zeigen, wenn man es im Umkehrschluß selber nicht aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Abwarten... schauen wir auf uns. 

Vor allem wenn Jantscher auch gehen sollte haben wir mit Yeboah und Jantscher sicher wichtigere bzw. schmerzvollere Abgänge gehabt als Rapid sie hatte.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Rapid jetzt schon abzuschreiben erschiene mir etwas zu früh ;)

Das Gegenteil wird der Fall sein. Dort braut sich im Sommer was zusammen, weil Ferdl und Barisic in die richtige Richtung denken und dort ein großer Umbruch möglich wird, durch die auslaufenden Verträge. das gute Budget für österreichische Verhältnisse wird auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

Das Gegenteil wird der Fall sein. Dort braut sich im Sommer was zusammen, weil Ferdl und Barisic in die richtige Richtung denken und dort ein großer Umbruch möglich wird, durch die auslaufenden Verträge. das gute Budget für österreichische Verhältnisse wird auch helfen.

Obs wirklich der "große" Umbruch wird wage ich mal zu bezweifeln. Man wird sich von der Einen oder Anderen "Kaderleiche" inkl. Gehalt trennen, ja, aber dass war´s auch schon. Das man bei Rapid jetzt den "Weg" der Austria geht, welche Diesen ja notgedrungen gehen musste, wage ich dann doch stark zu bezweifeln.

Man hat in Hütteldorf dann schon noch den Anspruch hinter den Bullen die klare NUmmer 2 im Land zu sein. Der Block wird da bei solchen "Experimenten" ned mitmachen bzw. ned lange mitmachen.

Wenn jetzt auch noch Fountas im Winter geht, was im Bereich des Möglichen ist, zumal der im Sommer wohl sicher nimmer "verlängern" wird und Rapid jetzt zumindest noch Geld lukrieren kann, wird das sportlich merklich spürbar sein. Ich glaub dennoch dass der Kara-Abgang Rapid weit mehr weh tut.

So wie auch wir den Yeboah-Abgang spüren werden. Und sollte jetzt auch noch Jantscher den Abflug machen, puha, dann rauschts auch bei uns ordentlich. Geld hin oder her. Einen kompletten Angriff im Winter ersetzen wirds ned spielen. Nicht bei Rapid, nicht bei uns.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für Rapid wird’s schwieriger als für Sturm werden, die Abgänge zu ersetzen. Kara hat ja, was man so aus dem grünen Channel herausliest, eigentlich noch für einen recht geringen Sold gespielt. Sein Wert für die Mannschaft war aber ungleich höher. Jetzt bekommt man eine hohe sechsstellige Ablösesumme, bei der angeblich Horn auch nochmal mitnascht. Wieviel dann wirklich bei Rapid bleibt, fraglich. Fountas wird ein halbes Jahr vor Vertragsende auch nicht mehr die große Summe einspielen. 

Allgemein finde ich da das Transferverhalten von und mit Barisic fragwürdig. Warten bis auf den letzten Drücker wegen einer VVL und dann die Spieler zum Spottpreis verramschen? Kommt mir aus der Vergangenheit bekannt vor. Ich hoffe, wir beschreiten diesen Weg nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Allgemein finde ich da das Transferverhalten von und mit Barisic fragwürdig. Warten bis auf den letzten Drücker wegen einer VVL und dann die Spieler zum Spottpreis verramschen? 

Den Kara wolltens angeblich sehr schnell verlängern, aber wie der gemerkt hat, dass er in der Bundesliga gleich weiter trifft wie vorher soll er gleich alle Bemühungen abgeblockt haben.

Also nonaned wird der auch seine wichtigen Spieler frühzeitig verlängern wollen, nur anscheinend schafft er das nicht so wie Schicker bei uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Für Rapid wird’s schwieriger als für Sturm werden, die Abgänge zu ersetzen. Kara hat ja, was man so aus dem grünen Channel herausliest, eigentlich noch für einen recht geringen Sold gespielt. Sein Wert für die Mannschaft war aber ungleich höher. Jetzt bekommt man eine hohe sechsstellige Ablösesumme, bei der angeblich Horn auch nochmal mitnascht. Wieviel dann wirklich bei Rapid bleibt, fraglich. Fountas wird ein halbes Jahr vor Vertragsende auch nicht mehr die große Summe einspielen. 

Allgemein finde ich da das Transferverhalten von und mit Barisic fragwürdig. Warten bis auf den letzten Drücker wegen einer VVL und dann die Spieler zum Spottpreis verramschen? Kommt mir aus der Vergangenheit bekannt vor. Ich hoffe, wir beschreiten diesen Weg nie wieder.

glaub das liegt auch daran das Feldhofer offener gegenüber Abgängen ist, als es Didi im Sommer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten