Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwie zwickt bei dem Burschen immer irgendwo was... Vielleicht gar nicht schlecht, dass das nix wurde.

https://kurier.at/sport/fussball/huskovic-fliegt-nicht-mit-ins-austria-trainigslager/401878715

Oder er hatte doch irrtümlich bereits bei uns unterschrieben, und jetzt kommts raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie zwickt bei dem Burschen immer irgendwo was... Vielleicht gar nicht schlecht, dass das nix wurde.

https://kurier.at/sport/fussball/huskovic-fliegt-nicht-mit-ins-austria-trainigslager/401878715

Ist sowieso nicht so schlimm. Huskovic hat zwar enormes Potential, aber Stand jetzt ist er auch kein Wunderwuzzi. Wir werden einen anderen, vermutlich aktuell besseren finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Der nächste bittere Abgang nach Ullmann… 

Vor allem da Kara bestimmt kein Spitzenverdiener war, ist um den Preis wohl kaum wer vergleichbarer zu finden….

mir soll’s recht sein Kara war gerade gegen uns eigentlich immer ganz unangenehm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste bittere Abgang nach Ullmann… 

Vor allem da Kara bestimmt kein Spitzenverdiener war, ist um den Preis wohl kaum wer vergleichbarer zu finden….

mir soll’s recht sein Kara war gerade gegen uns eigentlich immer ganz unangenehm…

Kein Spitzenverdiener ist wahrscheinlich sogar noch untertrieben, der ist wohl eher unter denen, die dort im Kader am wenigsten verdient haben (wenn man mal Amateure und so ausnimmt), der hatte schließlich immer noch seinen ersten Rapid-Vertrag und kam aus Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kein Spitzenverdiener ist wahrscheinlich sogar noch untertrieben, der ist wohl eher unter denen, die dort im Kader am wenigsten verdient haben (wenn man mal Amateure und so ausnimmt), der hatte schließlich immer noch seinen ersten Rapid-Vertrag und kam aus Horn. 

Absolut … und den zu ersetzen wird richtig teuer … außer sie stellen ihr System komplett um… bin gespannt Wielang FF dann aber durchhält sollte es nicht so laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird.

Ich glaub der internationale Transfermarkt ist groß genug, dass beide einen Stürmer finden. 

Wir holen ja wahrscheinlich einen Legionär, weil wir durch Yeboah einen Platz freibekommen haben. Kara und Ullmann sind Österreicher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird.

Bei Barisic Scouting Skills mach ich mir keine Sorgen das denjenigen nicht AS früher findet … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten