Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn unser Top-Sturm komplett abhandenkommt, einer davon der Top-3 Scorer in Europa ist, ja dann hat Rapid sicher größere Probleme. Herrschaftszeiten....

Sturm hat in diesem Fenster mehr Geld eingenommen als Rapid. Dementsprechend kann man auf einen größeren Spielerpool zurückgreifen als Rapid. Das war die Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wattens mit einem interessanten Transfer :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Sturm hat in diesem Fenster mehr Geld eingenommen als Rapid. Dementsprechend kann man auf einen größeren Spielerpool zurückgreifen als Rapid. Das war die Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wattens mit einem interessanten Transfer :super:.

Das kann offensichtlich nur heißen, dass Vrioni im Gegenzug zu uns kommt. :davinci:

Schaut aber interessant aus der Spieler, mit 19 schon über 40 Einsätze in der ersten Mannschaft. Wattens macht das schon nicht schlecht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Sturm hat in diesem Fenster mehr Geld eingenommen als Rapid. Dementsprechend kann man auf einen größeren Spielerpool zurückgreifen als Rapid. Das war die Aussage. Nicht mehr und nicht weniger

OK, das hab ich falsch verstanden. Bin mir nicht sicher, Rapid scheißt schon bissl Geld im Vergleich zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Strippenzieher ist eh ein Spielerberater.

Ja genau darauf bezieh ich mich auch. Aber dennoch schade für den Traditionsverein. 

 

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Immer noch besser als die Insignia :davinci:

Pfuh, beides Oasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Mensah selbst meint: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich habe den Klub nach meinem Abgang aus Kapfenberg genau verfolgt und wollte trotz anderer Anfragen unbedingt hier herkommen. Und ich werde hart arbeiten, um dem Klub zu helfen, seine Ziele zu erreichen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-blau-weiss-linz-verpflichtet-ex-ksv-kicker-paul-mensah/

Sätze wie den fett markierten Teil finde ich einfach nur köstlich. Ich stelle mir gerade vor, wie Mensah in Rumänien ankommt, und sich denkt: „Was macht BW Linz eigentlich gerade? Ist Wawra noch immer Sportdirektor? Welches System spielen die jetzt so?“

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-blau-weiss-linz-verpflichtet-ex-ksv-kicker-paul-mensah/

Sätze wie den fett markierten Teil finde ich einfach nur köstlich. Ich stelle mir gerade vor, wie Mensah in Rumänien ankommt, und sich denkt: „Was macht BW Linz eigentlich gerade? Ist Wawra noch immer Sportdirektor? Welches System spielen die jetzt so?“

:D

Es ist allseits bekannt, dass Paul Mensah als Kind in BW-Linz-Bettwäsche geschlafen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.