Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 6 Stunden:

Ich find's ja auch unnötig, aber als Sturm zum Altach Spiel nach Friedrichshafen geflogen ist, hat niemand was gesagt.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals, als der Flug abgesagt wurde(k.A. was die Gründe waren) gesagt habe, dass ein Profi 8 Stunden im Luxusbus locker aushalten muss. Und ich finde es weiterhin unnötig.

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Aber wie Rapid geflogen ist, da habens alle durchgedreht :D:augenbrauen:

Graz-Altach ist doppelt so weit wie Wien Prag, Linz Klagenfurt sogar noch etwas kürzer.

Der Bus fährt sowieso leer mit, der Flieger kommt leer aus Malmö und danach wieder dort zurück. Da ist wsl der Flug Linz Klagenfurt und zurück kürzer als die Anreise des Fliegers.

Und die Zeitersparnis von 2 Stunden zweifle ich auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals, als der Flug abgesagt wurde(k.A. was die Gründe waren) gesagt habe, dass ein Profi 8 Stunden im Luxusbus locker aushalten muss. Und ich finde es weiterhin unnötig.

Graz-Altach ist doppelt so weit wie Wien Prag, Linz Klagenfurt sogar noch etwas kürzer.

Der Bus fährt sowieso leer mit, der Flieger kommt leer aus Malmö und danach wieder dort zurück. Da ist wsl der Flug Linz Klagenfurt und zurück kürzer als die Anreise des Fliegers.

Und die Zeitersparnis von 2 Stunden zweifle ich auch an.

Glaub ma du bist nach dem Fahren müd. Ob du Fahrer bist oder net. A bessere Quelle Vlbg - Graz kriegst da net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

lask gerade auch sehr glücklich (auch wenn lask klar die bessere mannschaft ist.), dass es keinen VAR in der ecl gibt.
das 1:1 hätte mmn zählen müssen, war glaub ich kein abseits.. 

Der größte Witz war ja der Elfer für den LASK in Armenien... eigentlich gute Szenen, warum ich den VAR doch irgendwie auch mag. 

Nichtsdestotrotz dennoch Daumen hoch für die Linzer mit dem Lazarett und Bundesliga-Strapazen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ist Wimmer verletzt, oder wurde er jetzt auch von einem 20jährigen mit 35 Minuten Profierfahrung und einem 17jährigen ohne Profierfahrung überholt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Glaub ma du bist nach dem Fahren müd. Ob du Fahrer bist oder net. A bessere Quelle Vlbg - Graz kriegst da net.

Des glaub i dir schon, nur müssen die Kicker auch nicht am nächsten Tag um 6 in die Schicht oder um 7 ins Büro.

Normalerweise sind/ waren die Spieler am WE des Nächtens durchaus in der Stadt unterwegs. Das beeinflusst sicher mehr als 8 Stunden im Bus.

Gut, dann lass ma Altach gelten, wegen der 8h+ während EC Wochen, aber Linz Klagenfurt? Ernsthaft. Wenn das einen Profi aus der Bahn wirft, dann weiß ich auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten