Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 horvath zum lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2021 Horvath zu den Trainingsweltmeistern Rapid schaut beim 3 Spieler in Folge durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Horvath zu den Trainingsweltmeistern Rapid schaut beim 3 Spieler in Folge durch die Finger. Dass überrascht aber jetzt doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: horvath zum lask Wait LASK? ? stand ned überall etwas wegen Rapid? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Dass überrascht aber jetzt doch... Ich muss sagen ich hätte gar nix dagegen gehabt wenn wir Horvath geholt hätten wäre ein guter Otar Ersatz gewesen finde ich wenn er mal nicht spielt und hat bei Hartberg ja doch gute Leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. August 2021 Wäre halt spannend zu wissen ob da Lask so viel zahlt oder Rapid so wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich muss sagen ich hätte gar nix dagegen gehabt wenn wir Horvath geholt hätten wäre ein guter Otar Ersatz gewesen finde ich wenn er mal nicht spielt und hat bei Hartberg ja doch gute Leistungen gebracht. Bisserl mit Satzzeichen wär geil, hab das jetzt 10x lesen müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bisserl mit Satzzeichen wär geil, hab das jetzt 10x lesen müssen ? kennst mich doch sorry ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: ? kennst mich doch sorry ? Jo eh, schenk mir wenigstens 2 Beistriche pro Absatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Insgesamt auf jeden Fall interessant, dass Rapid offenbar jeden Cent umdrehen muss und jedes Mal den kürzeren zieht wenns ums Geld geht und sich auf der anderen Seite der LASK einen Kader leisten kann, der auf mehreren Positionen komplett überbesetzt ist. Flecker, Renner, Horvath, Balic, Nakamura, Gruber und Goiginger alleine nur was die Flügel/hängende Spitze betrifft. Dann noch Raguz, Schmidt, Monschein, Karamoko, Griger als Stürmer, wo der ein oder andere auch Außen spielen könnte. Absurd. Bin gespannt, wie das weiter geht und versteh die Motivation nicht ganz, dass sich Spieler das antun. Wenn da alle fit sind gibts ein Gemetzel. bearbeitet 30. August 2021 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2021 Hartberg zerreisst es in dieser Transferphase wirklich komplett. Wenn jetzt auch noch Luckeneder geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2021 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Insgesamt auf jeden Fall interessant, dass Rapid offenbar jeden Cent umdrehen muss und jedes Mal den kürzeren zieht wenns ums Geld geht und sich auf der anderen Seite der LASK einen Kader leisten kann, der auf mehrere Positionen komplett überbesetzt ist. Flecker, Renner, Horvath, Balic, Nakamura, Gruber und Goiginger alleine nur was die Flügel/hängende Spitze betrifft. Dann noch Raguz, Schmidt, Monschein, Karamoko, Griger als Stürmer, wo der ein oder andere auch Außen spielen könnte. Absurd. Haben auch 30 Mann im Kader der Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2021 sanktpetri schrieb am 13.8.2021 um 16:41 : Enormes Tempo, wie bitte? Arase hat absolut keinen Speed, er ist vermutlich der langsamste Flügel in der ganzen Liga. Wenig überraschend, dass Rapid statt Arase Horvath wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Hartberg zerreisst es in dieser Transferphase wirklich komplett. Wenn jetzt auch noch Luckeneder geht... Von den "etablierten" ja. Aber verstärkt haben sie sich jauch nicht schlecht - zumindest am Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Aiwu fix bei Rapid. Bin gespannt was Rapid für ihn bezahlt hat weil hergeschenkt wird ihn die Admira nicht haben. bearbeitet 30. August 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts