Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Die Auslosung wird sowieso spannend, da könnts ein paar Hammergruppen geben. City, PSG und Milan wäre möglich. Auch Kiev und Wolfsburg sind sicher unangenehm aus dem 4. Topf.

Wenns Glück haben, könnte es auch Sporting, BVB/Sevilla und Tiraspol werden. Also rein am Papier von Aufstieg bis 0 Punkte alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gerade zufällig darauf gestoßen aber die Violas verkaufen fürs Derby an Woe bisher anscheinend nur Tickets an Mitglieder und bewerben dementsprechend, dass man eine Mitgliedschaft abschließen soll, damit man an Tickets kommt. :facepalm: (Gibt auch keinen Hinweis darauf, ob oder wann es einen freien Verkauf gibt)

Haben die Angst vor einem grünen Überhang auf den Längsseiten oder wollen die einfach noch die letzten Fans loswerden? 

Hab mir das ganze auch auf der Rapid Seite angeschaut für die Away Fans, dort gab es ab letzten Freitag den geschützten Vorverkauf für Mitglieder (48h) bzw. Abonnenten (24h) bis Sonntag, danach freier Verkauf.

Find nur ich das unheimlich frech? Im Endeffekt wollen die damit beim (aus Fansicht) einzigen gescheiten Heimspiel im Jahr quasi 65€ mehr für Tickets wobei ich nicht herausgefunden habe ob man mit 1er Mitgliedschaft mehrere Tickes kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 

eggenberger schrieb vor 5 Stunden:

Die Auslosung wird sowieso spannend, da könnts ein paar Hammergruppen geben. City, PSG und Milan wäre möglich. Auch Kiev und Wolfsburg sind sicher unangenehm aus dem 4. Topf.

Wenns Glück haben, könnte es auch Sporting, BVB/Sevilla und Tiraspol werden. Also rein am Papier von Aufstieg bis 0 Punkte alles möglich.

der BVB wirds...ich fühle es. haaland gegen die ex kollegen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

...sofern der Haaland da noch in Dortmund spielt....

hui, stimmt. da gibt es ja gerüchte. premiere league oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Haben die Angst vor einem grünen Überhang auf den Längsseiten oder wollen die einfach noch die letzten Fans loswerden? 

Hab mir das ganze auch auf der Rapid Seite angeschaut für die Away Fans, dort gab es ab letzten Freitag den geschützten Vorverkauf für Mitglieder (48h) bzw. Abonnenten (24h) bis Sonntag, danach freier Verkauf.

Find nur ich das unheimlich frech? Im Endeffekt wollen die damit beim (aus Fansicht) einzigen gescheiten Heimspiel im Jahr quasi 65€ mehr für Tickets wobei ich nicht herausgefunden habe ob man mit 1er Mitgliedschaft mehrere Tickes kaufen kann.

Das Problem bei den Derbies in der letzten Zeit war, dass auf den Längsseiten mitten unter Violetten dann auf einmal Tod und Hass mitgesungen wurde von Grünen, mit TuH Schals stolziert wird usw und wie das dann ausgegangen ist, kannst Dir vorstellen. Mitten unter Familien :facepalm: Aber die Indoktrination hat eine lange Tradition und das friedliche Miteinander auf den Längsseiten (mit dem ich persönlich gar kein Problem hätte) gibts halt nicht (mehr).

Also es mag schon sein, dass weniger Leute kommen wenn man keinen freien Verkauf macht (was ich immer noch nicht ganz glauben kann), aber aus Gründen.

Mit 1 MG kannst 5 Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem bei den Derbies in der letzten Zeit war, dass auf den Längsseiten mitten unter Violetten dann auf einmal Tod und Hass mitgesungen wurde von Grünen, mit TuH Schals stolziert wird usw und wie das dann ausgegangen ist, kannst Dir vorstellen. Mitten unter Familien :facepalm: Aber die Indoktrination hat eine lange Tradition und das friedliche Miteinander auf den Längsseiten (mit dem ich persönlich gar kein Problem hätte) gibts halt nicht (mehr).

Also es mag schon sein, dass weniger Leute kommen wenn man keinen freien Verkauf macht (was ich immer noch nicht ganz glauben kann), aber aus Gründen.

Mit 1 MG kannst 5 Karten kaufen.

Ok versteh ich, frech find ich es trotzdem und ob man das Problem damit in den Griff bekommt bezweifle ich auch, es werden wohl auch eher neutrale Fans oder halt friedliche Rapid Fans auf der Längs fern bleiben als solche Chaoten, die wohl einfach keine Tickets mehr für den Away Sektor bekommen haben und sich die 13€ mehr pro Kopf gönnen oder anderweitig an Tickets kommen. Aber danke für die Erläuterung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Ok versteh ich, frech find ich es trotzdem und ob man das Problem damit in den Griff bekommt bezweifle ich auch, es werden wohl auch eher neutrale Fans oder halt friedliche Rapid Fans auf der Längs fern bleiben als solche Chaoten, die wohl einfach keine Tickets mehr für den Away Sektor bekommen haben und sich die 13€ mehr pro Kopf gönnen oder anderweitig an Tickets kommen. Aber danke für die Erläuterung :v:

Ja schau ma mal, kann eh sein. Bis jetzt gabs dann eh immer einen freien Verkauf am Schluss. 

Die Überwindung für einen Grünen, sich eine Austria MG zu holen - das ist dann aber auch eine schöne Vorstellung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

 

der BVB wirds...ich fühle es. haaland gegen die ex kollegen .... 

Warum hast Du Wolfsburg fett markiert? Versteh ich grad nicht...

Dortmund wär gemeinsam mit Sevilla aus dem zweiten Topf noch das machbarste Los, Wolfsburg  hingegen aus dem 4. eines der schwersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
eggenberger schrieb vor einer Stunde:

Warum hast Du Wolfsburg fett markiert? Versteh ich grad nicht...

Dortmund wär gemeinsam mit Sevilla aus dem zweiten Topf noch das machbarste Los, Wolfsburg  hingegen aus dem 4. eines der schwersten.

wolfsburg ist doch kanonenfutter für RBS ;-) 

(ich gebs aber zu: ich mag den van bommel nicht!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 26 Minuten:

wolfsburg ist doch kanonenfutter für RBS ;-) 

(ich gebs aber zu: ich mag den van bommel nicht!) 

Ich trau den Salzburgern schon zu, über Wolfsburg zu kommen. Die sind aber trotzdem nicht so einfach zu bespielen und könnten auch gegen Vereine aus Topf 1&2 punkten und Salzburg würd als 4. durch due Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten