Recommended Posts

1909
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Es überwiegt nichts positiv, für die einen ist es fair (Admira), für die anderen nicht (Lask). Das ist einfach diese Verzögerungen nicht wert.

Trotzdem hast viel weniger Fehlentscheidungen über die komplette Saison gesehen -> daher profitieren alle :ratlos:

Ansonsten wäre nicht nur der LASK heute, sondern auch die Admira benachteiligt worden.. Dass unsere Schiri einfach für nix sind, steht auf einem anderen Stern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Letzter Mann :ratlos:?

Deswegen war ich mir ja nicht sicher, da war ja noch einer auf mehr oder weniger gleicher Höhe. Aber hast recht, der admiraner wäre wohl weg gewesen. Auf den ersten Blick sieht die rote trotzdem hart aus tbh. Da hätte trauner damals gegen despodov Dunkelrot bekommen muessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zitat

Doch Eisner ließ weiterlaufen und teilte seinem VAR-Kollegen mit, dass er die Szene genau gesehen habe. Damit waren dem Videoreferee die Hände gebunden: Der Schiedsrichter auf dem Feld hat das Sagen, die Fehlentscheidung blieb damit stehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/11-gegen-rapid-lask-erkaempfte-einen-punkt;art100,3436704

dem VAR kann man hier (anscheinend) also keine schuld geben.. Eisner is einfach die riesen flasche.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem hast viel weniger Fehlentscheidungen über die komplette Saison gesehen -> daher profitieren alle :ratlos:

Ansonsten wäre nicht nur der LASK heute, sondern auch die Admira benachteiligt worden.. Dass unsere Schiri einfach für nix sind, steht auf einem anderen Stern.

+1

Das ganze Thema zeigt aber einfach nur wie irre schlecht die heimischen Schiris sind

sent96 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/11-gegen-rapid-lask-erkaempfte-einen-punkt;art100,3436704

dem VAR kann man hier (anscheinend) also keine schuld geben.. Eisner is einfach die riesen flasche.. :laugh:

wie zu erwarten war ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mit der heutigen Performance hat sich der Eisner wirtschaftlich wahrscheinlich selbst ins Knie geschossen. ;)  Aus seinem Wikipedia-Artikel:
"Der gelernte Optiker, der seine eigenen Pearle Filialen besitzt, ....." 

Also bei dem Kauf ich sicher keine Sehhilfen. Ich geh ja auch nicht bei einem mageren Koch essen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann Eisner wieder pfeifen darf wenn das so stimmt.

Ich tippe auf nächste Runde.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Darüber gibt es ohnehin keine Diskussion. In jeder Runde hatte man mehrere komplette Skandalpartien. Das war einfach kein Wettbewerb mehr, sondern nur mehr ein Witz. Wenn der VAR zu mehr Fairness führt, dann ist es die Wartezeit wert. Wäre es so weiter gegangen hätte die Liga bald überhaupt niemand mehr ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Wenn dich der VAR anfunkt und meint, dass da was nicht gepasst hat, dann schau ich mir halt die Szene kurz am Monitor an... Genau dafür ist der VAR ja da. Und gerade ein alter Hase wie Eisner müsste ja wissen, wie oft einen österreichischen Schiri die eigene Wahrnehmung trügen kann... :facepalm: Jedenfalls wird immer klarer, dass das ein einziger Skandal ist.

Der Var ist ganz klar positiv zu bewerten, wie man in der Südstadt sah :fuckthat: Unsere Schiris brauchen mehr Hilfe als ein Pinguin in der Sahara

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag