Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Hier übrigens die auslaufenden Verträge bei Grödig im Sommer:

http://www.transfermarkt.at/sv-grodig/vertragsende/verein/10131

Cabrera würde auch ins grün-weiße Beuteschema passen. Routiniert, Innenverteidiger und kennt die Liga :D.

Strobl ist schon 29 :eek:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich ein klassischer Goldbrich-transfer :x:

bei einer solchen personalpolitik dürfen sie die wiener wirklich nicht beschweren, wenn sie gegen Salzburg weiterhin chancenlos sind.

Stimmt, Rapid war immer dafür berüchtigt Leute zu holen die Ligaspitze sind. Jedoch in den letzten Jahren wurde es oft wirklich schwach und die holten nur mehr 2. Wahl oder 3. Wahl. Eine spielerisch starke Rapidmannschaft tut Österreich gut, weil sie Fans in alle Stadien lockt. Was gibt es besseres als ein Heimspiel gegen Rapid wenn es um die Wurst geht?

Vielleicht verkaufens Beric und Tomi ist schon der Ersatz, weil eigtl. sollte man meinen die haben mit Beric, Alar und Starkl eh 3 Stürmer für eine Position.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Nach den letzten 1,5 Jahren lach' ich gar niemanden mehr aus. Wir müssen uns erst mal erholen und wieder in die Spur kommen. Meine Schadenfreude hält sich in Grenzen.

Für die letzten 1,5 Jahren möchte ich nämlich folgendes haben (als Entschädigung):

  • > 5:0 in Wien gegen Rapid
  • > 5:0 in Wien gegen die Austria
  • Ein Sieg unter FF in Salzburg ;-)
  • zum Drüberstreuen mal ne Demontage a la Grödig im Herbst

Genau das erwarte ich mir. Nix anders. Vorher will ich über Europa gar net reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was wollens bitte mit Tomi? :lol:

Aber gut.. Der passt zu den Grünen.

Beric - Tomi.. Das sympathischste Sturmduo der BuLi Geschichte.

Find ich auch, früher haben's bessere Spieler geholt. Die müssen ganz schön am Sand sein. Einen 30-jährigen, der jedes Jahr mehr abbaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind die Grünen wirklich bereits finanziell so am Sand wieder einmal das sie auf solche Spieler angewiesen sind.

Tomi passt z Grödig, Admira, Wr.Neustadt aber doch nicht zu Rapid.

Rapid muss es Finanziell wirklich schlechter gehen als Gedacht, da kann die SPÖ schon mal die Partei Kassa Aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich musste eher bei der Passage " Insgesamt passt er sportlich, wirtschaftlich und auch charakterlich bestens in unser Team." schmunzeln

Ein besonderes Schmankerl, da im Rapid-Channel bereits vor dieser Meldung fast alle meinten, was er nicht für ein Unsympathler is usw. Ein Wink mit dem Zaunpfahl würd ich mal sagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online