SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Salzburg holt einen Argentinier von den Boca Juniors und der Praktikant darf das erste Mal mit der Videobearbeitungs-Software herumspielen: Wuhahahahahahahahahaha, ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Muss auch sagen. Das ist so dämlich, dass es wieder irgendwie lustig ist. Kannst halt nur einmal bringen bearbeitet 23. Juni 2021 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2021 wtf Shampoo Salzburg, das ist kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Ist schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2021 Wenn man schirch im Wörterbuch nachschlägt, sollte ein Bild dieser Dressen daneben stehen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn man schirch im Wörterbuch nachschlägt, sollte ein Bild dieser Dressen daneben stehen: In Bauchnabelhöhe wäre noch ein Platzerl für Werbung…? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2021 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: In Bauchnabelhöhe wäre noch ein Platzerl für Werbung…? Auch in Wolfsberg erschwert Corona die Sponsorensuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Wenn man schirch im Wörterbuch nachschlägt, sollte ein Bild dieser Dressen daneben stehen: Das geht? Die beiden Trikots sehen praktisch gleich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Das geht? Die beiden Trikots sehen praktisch gleich aus! Das hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Wenn man schirch im Wörterbuch nachschlägt, sollte ein Bild dieser Dressen daneben stehen: Wie singen die Fans dort? #aufdieschwoazen Freut mich, dass man auf seine Vereinsfarben so viel Wert legt… Das Hinmelblaue is ja mal selten hässlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Freut mich, dass man auf seine Vereinsfarben so viel Wert legt… Der WAC hat sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Der WAC hat sowas? Hat jeder Furz-Verein. Und wenn’s auch nur Rot-Weiß wie beim größten Würstel-Verein is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Hat jeder Furz-Verein. Und wenn’s auch nur Rot-Weiß wie beim größten Würstel-Verein is RW Essen ist ja kein Würstelverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Wie singen die Fans dort? #aufdieschwoazen Freut mich, dass man auf seine Vereinsfarben so viel Wert legt… Das Hinmelblaue is ja mal selten hässlich. Das muss man sich echt mal trauen. Wobei ich das Blaue für auswärts sogar noch akzeptabel finde. Warum man daheim nicht weiss/schwarz oder schwarz/weiss spielt lässt nur den Schluss zu, dass man so "Deppen" finden will, die sich wieder was kaufen. Weil weisse und schwarz weisse Dressen aus der Vorsaison haben noch einige zu Hause und denken sich ich brauch eh kein neues kaufen. Kleine Hoffnung die bleibt: dass das Heimdress in Natura vll nicht ganz so kacke aussieht. Da ist ja die Rapid Dress ein Armani Anzug dagegen! P.S. das kommt halt raus wenn man einen Steirer in Wolfsberg im Merchandising sitzen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 24. Juni 2021 12 hours ago, lovehateheRo said: Wenn man schirch im Wörterbuch nachschlägt, sollte ein Bild dieser Dressen daneben stehen: Da wäre schon noch genug Platz für andere Sponsoren gewesen, so am Trikot mittig unten, auf den Stutzen oder aufs Hirn tätowiert. Aber der WAC brauchts ja nicht, die haben in der EL ja soviel Kohle gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts