Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 20 Minuten:

Komischer Wechsel, macht irgendwie für mich für kaum eine Partei des Deals Sinn.

Najo...Ranftl ist 29, letzte Chance für einen Auslandsaufenthalt. Er hat einen Vertrag über 3 Jahre erhalten, verdienen wird er eher besser als schlechter und mit Glück spielt er in einem Jahr in der Bundesliga. Außerdem das vermeintlich sinkende Schiff LASK rechtzeitig verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 15 Minuten:

Najo...Ranftl ist 29, letzte Chance für einen Auslandsaufenthalt. Er hat einen Vertrag über 3 Jahre erhalten, verdienen wird er eher besser als schlechter und mit Glück spielt er in einem Jahr in der Bundesliga. Außerdem das vermeintlich sinkende Schiff LASK rechtzeitig verlassen.

Als ob des Himmelfahrtskommando aus Gelsenkirchen so schnell des Ruder rum reißt. Die werden jetzt mal ein paar Jahre in der 2.Liga versumpfen…

Für Ranftl macht’s schon Sinn. Mehr Ausland wird er nicht mehr sehen…außer er wechselt nach Hütteldorf natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Najo, ich glaub es ist nicht so unklug, sich dort nach den letzten Jahren von so manchem "Star" zu trennen und eine neue Gruppe aufzubauen.

Was lt. meinem Wissensstand eben nicht wirklich funktioniert. Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Schalke ihr Gehaltsetat noch um 30 Mio. reduzieren muss. Diese Pfeifen mit guten Vertrag muss man erst mal anbringen. Für Ranftl macht der Transfer garantiert Sinn. Mehr Kohle, mehr Zuseher, 2. Liga ist heuer mit HSV, Bremen, Schalke und Co eh schon eine B-Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 47 Minuten:

Was lt. meinem Wissensstand eben nicht wirklich funktioniert. Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Schalke ihr Gehaltsetat noch um 30 Mio. reduzieren muss. Diese Pfeifen mit guten Vertrag muss man erst mal anbringen. Für Ranftl macht der Transfer garantiert Sinn. Mehr Kohle, mehr Zuseher, 2. Liga ist heuer mit HSV, Bremen, Schalke und Co eh schon eine B-Bundesliga.

Also bevor ich in pasching vor im Schnitt 4500 Leuten spiele spiele ich doch lieber noch ein paar Saisonen auf Schalke und verdient trotz Etat Kürzungen dort fix mindestens das doppelte! 
2. Liga mit Schalke spielen kannst vielleicht auch den Aufstieg feiern was auch nett ist und bestimmt eine nette Prämie bringt. Klappt’s nicht, nach pasching kann er jederzeit wieder zurück ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Mission 33 wurde noch nicht beschlossen? :davinci:

Denke schon oder? Jetz nachdem man Grüll und ljubicic und vielleicht auch Auer verpflichtet hat! 
laut manchen im Grünen Channel Auer ja auch besser als Prass bzw. Wollte man den ja gar nicht mehr (manche stimmen sagen sogar Sturm zahlt mehr als Rapid ??)

ich glaube halt das mit stankovic, ramalho und Marsch bei RBS eher die Schwachstellen gegangen sind.

und hätte Rapid nicht den unfassbaren 8:1 Sieg gegen WAC gefeiert wären sie auch nur Dritter geworden also naja … 

mission 33!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem direkten Duell vor dem Torverhältnis finde ich eher nicht gut soweit ich weiß gibt es das nur in Spanien in der Liga sonst zählt fast immer das Torverhältnis mehr was ich auch besser finde aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Das mit dem direkten Duell vor dem Torverhältnis finde ich eher nicht gut soweit ich weiß gibt es das nur in Spanien in der Liga sonst zählt fast immer das Torverhältnis mehr was ich auch besser finde aber naja.

Italien hat's auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Fairer isses. Wenn man gegen einen Verein öfter gwinnt is ma vorn und net weil ma zufällig an Nachzügler abschießt, wie wir am 5.12.20.

phöse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden:

Zählt dann bei den direkten Duellen auch die Auswärtstorregel? wäre gegen Rapid spannend gewesen: 4:1, 1:4, 0:0, 1:1

Würde mich auch interessieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten