Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 22 Minuten:

Nein aber du darfst es nicht mit Red Bull Racing verwechseln

bei red bull muss ich immer auszucken das verwechsel ich nicht

diese verfi...en Dosen........ ....... ............ . ligrü

eggenberger schrieb vor 13 Minuten:

Aus Racing Club RB zu konstruieren wär halt saudämlich. Da passt Rasenball besser, auch wenns komisch klingt.

Reiche Bonzen -das wär die richtige Abkürzung für die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-sperrt-juergen-werner/

übrigens is das urteil von irgendeinem verfahren gegen jürgen werner bekannt. :ratlos: 
wahnsinn wieviele verfahren da anscheinend laufen? das hat ja noch nix mit den transferrechten der spielern zutun, oder? kenn mich da nichtmehr aus.. :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, prep0an said:

Soweit ich verstanden habe, war das jetzt aber "nur" das Verfahren gegen die Person J. Werner und es läuft noch das Verfahren des Senat 5 gg. LASK und auch noch eins von UEFA/FIFA gegen den LASK? Im Artikel steht dazu ja auch nichts weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 16 Minuten:

Bin gespannt ob er sich dort durchsetzt.

Soll ja ne Ablöse zwischen 35-40 Mio sein wenn das stimmt wäre das schon heftig um ehrlich zu sein ich glaub sogar etwas übertrieben für einen Daka der bestimmt Qualität hat aber hätte eher zwischen 15-20 Mio geschätzt was die mit ihm verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich immer über neue Stadien aber beim WAC frag ich mich schon für was. 

Das müssens halt wenn dann schnell auf Schiene bringen, bevor man merkt, wie viele Zuschauer von Wolfsberg nach Klagenfurt abwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Das müssens halt wenn dann schnell auf Schiene bringen, bevor man merkt, wie viele Zuschauer von Wolfsberg nach Klagenfurt abwandern.

Das wird wohl noch die eine oder andere Saison dauern, die kommen erst wenn wir sportlich erfolgreicher sind, wobei aus dem Völkermarkter Raum der eine oder andere wohl gleich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online