Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 Mission 33 wurde noch nicht beschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Mission 33 wurde noch nicht beschlossen? Denke schon oder? Jetz nachdem man Grüll und ljubicic und vielleicht auch Auer verpflichtet hat! laut manchen im Grünen Channel Auer ja auch besser als Prass bzw. Wollte man den ja gar nicht mehr (manche stimmen sagen sogar Sturm zahlt mehr als Rapid ??) ich glaube halt das mit stankovic, ramalho und Marsch bei RBS eher die Schwachstellen gegangen sind. und hätte Rapid nicht den unfassbaren 8:1 Sieg gegen WAC gefeiert wären sie auch nur Dritter geworden also naja … mission 33!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wieder anders: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-klubs-beschliessen-neue-tabellenwertung/ Das mit dem direkten Duell vor dem Torverhältnis finde ich eher nicht gut soweit ich weiß gibt es das nur in Spanien in der Liga sonst zählt fast immer das Torverhältnis mehr was ich auch besser finde aber naja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2021 Zählt dann bei den direkten Duellen auch die Auswärtstorregel? wäre gegen Rapid spannend gewesen: 4:1, 1:4, 0:0, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Juni 2021 MrColl schrieb vor 17 Minuten: Das mit dem direkten Duell vor dem Torverhältnis finde ich eher nicht gut soweit ich weiß gibt es das nur in Spanien in der Liga sonst zählt fast immer das Torverhältnis mehr was ich auch besser finde aber naja. Italien hat's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Italien hat's auch Ah ok wusste ich gar nicht finde es irgendwie dennoch andersrum besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 Fairer isses. Wenn man gegen einen Verein öfter gwinnt is ma vorn und net weil ma zufällig an Nachzügler abschießt, wie wir am 5.12.20. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2021 Suni schrieb vor 51 Minuten: Fairer isses. Wenn man gegen einen Verein öfter gwinnt is ma vorn und net weil ma zufällig an Nachzügler abschießt, wie wir am 5.12.20. phöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden: Zählt dann bei den direkten Duellen auch die Auswärtstorregel? wäre gegen Rapid spannend gewesen: 4:1, 1:4, 0:0, 1:1 Würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden: Zählt dann bei den direkten Duellen auch die Auswärtstorregel? wäre gegen Rapid spannend gewesen: 4:1, 1:4, 0:0, 1:1 Nachdem was veröffentlicht wurde gehts da nur um die Punkte und nicht um die Tore, also wenn die Punkte gleich sind z.B. 4 zu 4 gehts mit der gesamten Tordifferenz weiter. bearbeitet 10. Juni 2021 von User1234 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2021 User1234 schrieb vor 19 Minuten: Nachdem was veröffentlicht wurde gehts da nur um die Punkte und nicht um die Tore, also wenn die Punkte gleich sind z.B. 4 zu 4 gehts mit der gesamten Tordifferenz weiter. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2021 Jetzt heißt es stark sein @sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Jetzt heißt es stark sein @sanktpetri Schade, den hätten wir vermutlich brauchen und gut/besser ausbilden können. Es war klar, dass er nach Ö verliehen wird, weil er in einem Entwicklungsstadium ist, wie es Nemeth vor einem Jahr war. Vermutlich wollten wir ihn nur mit realistischer Kaufoption ausbilden, der Admira war das hingegen offenbar egal. bearbeitet 10. Juni 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2021 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Schade, den hätten wir vermutlich brauchen und gut/besser ausbilden können. Es war klar, dass er nach Ö verliehen wird, weil er in einem Entwicklungsstadium ist, wie es Nemeth vor einem Jahr war. Vermutlich wollten wir ihn nur mit realistischer Kaufoption ausbilden, der Admira war das hingegen offenbar egal. Das denke ich auch. Wenn die Admira verlautbart, man habe sich gegen andere Ö-Klubs und 2. DE-Liga durchgesetzt, dann kanns keine realistische KO geben bzw. vielleicht sogar eine gewisse Einsatzgarantie, die er bei den anderen nicht bekommen hätte. Denn mehr Gehaltsübernahme oder Leihgebühr wirds von der Admira nicht geben als von den Konkurrenten aus Ö oder D. Halte den Kicker für sehr interessant und bin schon gespannt wie er sich machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2021 solange sie nicht riski oder pfeifenberger holen ist alles gut mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts