Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

So viel zum Thema "wir finanzieren den Profi Fussball mit unserem neu gegründeten e-sports team..."

Respekt aber an die Innsbrucker, dass sie sich nicht nach strich und faden verarschen lassen wie die insignia boys.

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Respekt aber an die Innsbrucker, dass sie sich nicht nach strich und faden verarschen lassen wie die insignia boys.

gibs da eigentlich news? Ich mein die Austria hat die Lizenz jetzt ja bekommen aber aufgrund welches Geldes? nur wegen den geborgten moneten der "Investoren" wie Alaba? des geht so einfach? 

Wie kann es da eine positive Fortführungsprognose geben wenn die schon wieder fest Trainer und Sportdirektor einstellen, Spieler verlängern etc ohne irgendwelche Einnahmen generiert zu haben .... schon interessant was so alles geht trotz unseres "strengen" Lizenzierungsverfahrens ...

Aber ja ... die sind ja jetzt 8. geworden und spielen ECL Quali in 1,5 Monaten, dadurch sind wohl alle Probleme gelöst ... 

Wie funktioniert nochmal das Marketingkonstrukt mit Insignia in der diese seriöse Firma 70% der Einnahmen bekommt? Und was ist mit den 7 Mille die ja zur Lizenz "hinterlegt" wurden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

gibs da eigentlich news? Ich mein die Austria hat die Lizenz jetzt ja bekommen aber aufgrund welches Geldes? nur wegen den geborgten moneten der "Investoren" wie Alaba? des geht so einfach? 

Wie kann es da eine positive Fortführungsprognose geben wenn die schon wieder fest Trainer und Sportdirektor einstellen, Spieler verlängern etc ohne irgendwelche Einnahmen generiert zu haben .... schon interessant was so alles geht trotz unseres "strengen" Lizenzierungsverfahrens ...

Aber ja ... die sind ja jetzt 8. geworden und spielen ECL Quali in 1,5 Monaten, dadurch sind wohl alle Probleme gelöst ... 

Wie funktioniert nochmal das Marketingkonstrukt mit Insignia in der diese seriöse Firma 70% der Einnahmen bekommt? Und was ist mit den 7 Mille die ja zur Lizenz "hinterlegt" wurden? 

Was ich halt schon irgendwie bei der Austria komisch bzw. lustig finde Kraetschmer meinte ja das Sie eh sehr vorsichtig Budgetiert haben mit "nur" 24 Mio. Ich frag mich da schon wo sollen die 24 Mio. herkommen bzw. mit dem Budget wenn man das wirklich hat sollte man eigentlich ohne Probleme um die Top 3 mitspielen und nicht soviel herumjammern was das Geld betrifft den für was gibt man den bitte soviel Geld aus der Kader ist jetzt nicht mit Superstars voll das da einer nach dem anderen solche Mondsummen verdienen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Es zeigt sich mal wieder, dass solche "Investoren" größtenteils egoistische Motive verfolgen. Dass es schon wieder Wacker trifft, tut mir leid. Es war doch 10x besser in Innsbruck gegen Wacker als gegen "WSG Tirol" zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, dass wenn man solche Meldungen liest, wie von der Austria und Wacker Innsbruck, zum teil auch vom Lask, dass auch noch der letzte bei uns draufgekommen ist, was unsere Führung wert ist. All diese Probleme bleiben uns erspart und tzd geht es auch immer aufwärts. Vl nicht indem Tempo, wie von einigen erhofft, dafür stetig und ohne der Angst plötzlich gänzlich abzustürzen.

Ein danke von mir an das Präsidium und die Funktionäre die das so möglich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

So viel zum Thema "wir finanzieren den Profi Fussball mit unserem neu gegründeten e-sports team..."

Respekt aber an die Innsbrucker, dass sie sich nicht nach strich und faden verarschen lassen wie die insignia boys.

 

 

Der FC Nitra zeigts in die andere Richtung. "Wie man einen Investor verarscht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Der FC Nitra zeigts in die andere Richtung. "Wie man einen Investor verarscht".

Naja, laut Interview wurde der Verein in den letzten 13 monaten 5mal verkauft. Da verarschen sich Investoren gegenseitig und der Verein blutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Naja, laut Interview wurde der Verein in den letzten 13 monaten 5mal verkauft. Da verarschen sich Investoren gegenseitig und der Verein blutet.

Sagen wir es so: ein dubioser Kreis hat ein paar Investoren abgezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

Gibts Beispiele wo solche "Pseudo" Investorgeschichten auch mal wirklich gut gegangen sind? Also wo ein Investor nicht  die Mehrheit der Anteile hat?

Ja Austria und Insignia. Die haben a 

ბანკის გარანტია erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online