Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Die haben natürlich selbst gewusst, was der für ein Ei ist, und dass die letzte Vertragsverlängerung ein großer Fehler war. Aber dass die anscheinend tatsächlich mit dem "wir tun einfach so, als ob er super wäre, dann kauft ihn uns vielleicht irgend ein Trottel ab"-Plan durchgekommen sind, ist schon lustig.

Ich kann mir ned vorstellen, dass die bei AEK einen Goldbrich als Sportdirektor haben. Dort wird sich den wohl auch jemand angesehen haben und für gut oder als "für uns gut genug" bewertet haben.

Wahrscheinlich ist Stankovic ja dort tatsächlich der Einäugige unter den Blinden. Ich kenne die Liga nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Ist übrigens sehr bezeichnend, dass Stankovic auf tm.de als Salzburg-Stammspieler nur einen Marktwert von 2 Millionen hat. Damit liegt er z.B. unter Sucic und Vallci.

(Ja, die Marktwerte sind sinnlos, aber die Relation spricht hier Bände).

Den wollen viele sogar noch halbieren :D

https://www.transfermarkt.at/stankovic-cican-2-mio-euro-red-bull-salzburg-/thread/forum/127/thread_id/23472

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir ned vorstellen, dass die bei AEK einen Goldbrich als Sportdirektor haben. 

Ach, das kann ich mir schon gut vorstellen.

Treibende Kraft hinter diesem Transfer dürfte dann aber wohl eher deren neuer serbischer Coach sein. Der war Trainer von Roter Stern, als die Salzburg in der CL-Quali rausgeworfen haben, da hat der Stankovic anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe mal, dass das nur ein Platzhalter ist, weil der Strafsenat noch nicht getagt hat. Normalerweise passiert das Montag Nachmittags oder Dienstags.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Ob das den Austrianern taugt, wenn der zu Rapid geht? :davinci:

hahaha ... Mario S. gefällt das! =)

Was ist mit dem Sonnleitner eigentlich? Verlängern sie den, womit auch der Sonne Fluch verlängert wird?

wäre doch auch einer für die Austria zu Schoissi und Co, ;) 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten