Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Skandal!!!!1!11!!!! Der Dr. Dipl.-Ing. Mag. Scheiß-GAKler Liendl hat doch nicht einmal ein Foul gesehen!!!!eins!!!!elf11111!!! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

red bull zerfällt auch langsam

ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf

ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf

ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull

Stimmt, dass haben sich viele nich nach dem Zerfall 2020, 2019, 2018 und so weiter gedacht. Nur 2011 hats gestimmt :D

Da kommt Koita und Adeyemi nach. Wenn der Innentackler aus BRD kommt ist der ohne ihn zu kennen ein Upgrade zu Ramalho. (Fand Nemeth stärker) Fischkicker Wöber soll such gehen. Ich seh die mit Adaptionen stärker als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

Kannst gleich einzahlen. Wenn rb tatsächlich nicht Meister wird, überweis ich es dir. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das System von Red Bull ist viel zu gut, denen werden die Abgänge nicht viel anhaben können. Da kommen einfach zu viele nach.

Außerdem haben die die Kohle im Spätsommer noch einmal nachzulegen sollten sie sehen das der Kader zu schwach ist.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

RB kann jetzt die komplette Mannshcaft incl. Trainer vergolden, neue holen, dann gepflegt auf den Grunddurchgang pfeifen, ins OPO kommens sicher. Und wenn sie erst im März eine funktionierende Mannschaft haben reicht das dank der Ligareform - Punkteteilung und direkte Duelle im OPO sei Dank - auch easy zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johnnie Gunther schrieb vor 3 Minuten:

RB kann jetzt die komplette Mannshcaft incl. Trainer vergolden, neue holen, dann gepflegt auf den Grunddurchgang pfeifen, ins OPO kommens sicher. Und wenn sie erst im März eine funktionierende Mannschaft haben reicht das dank der Ligareform - Punkteteilung und direkte Duelle im OPO sei Dank - auch easy zum Meistertitel.

Dir is schon bewusst dass CL für Salzburg das Wichtigste ist? Also die wollen sicher früher performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johnnie Gunther schrieb vor 8 Minuten:

Alle verkaufen und der Didi macht den Verein mit Gewinn zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wird dort wie immer wenig Probleme geben, die Abgänge zu ersetzen. In der IV kommt ja eh schon der Pole, im Sturm habens dann Adeyemi und Sesko und im Mittelfeld wartet auch schon der ein oder andere.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

im Sturm habens dann Adeyemi und Sesko 

Nicht zu vergessen: Koita und den Chuk***?, der von St. Gallen zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag