MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2021 bin gespannt, wer sich den letzten internationalen Platz holt, FC Liendl oder die Insignia Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Ich wär ja für Hartberg gewesen aber tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Mai 2021 MK7 schrieb vor 3 Stunden: bin gespannt, wer sich den letzten internationalen Platz holt, FC Liendl oder die Insignia Boys Insignia Boys hoffentlich, dann war’s des fürn Wac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Insignia Boys hoffentlich, dann war’s des fürn Wac Was war’s dann für den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Was war’s dann für den WAC? des, steht ja da bearbeitet 25. Mai 2021 von Johnnie Gunther 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2021 Ich mag den WAC wirklich nicht aber der Austria gönne ichs heuer noch weniger. Dass man als Tabellen-8. überhaut die Chance hat international zu spielen ist schon ein Witz, dazu die kuriose Geschichte um Insigna/Lizenz/MK und co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2021 Da gab es abseits von Rapid ja doch noch viele andere heimliche Meister https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/nicht-nur-rapid-wurde-meister/?utm_source=telegram&utm_medium=telegram&utm_campaign=telegram-1621935504 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Ich mag den WAC wirklich nicht aber der Austria gönne ichs heuer noch weniger. Dass man als Tabellen-8. überhaut die Chance hat international zu spielen ist schon ein Witz, dazu die kuriose Geschichte um Insigna/Lizenz/MK und co. Weiß echt ned was ihr alle habts. Der Wac ist wenigstens ned so a langweilige Partie wie viele andere kleine Klubs. Gut, der Liendl redet viel Scheisse wenn er zum interview gebeten wird und die Spielverschiebung wegen Urlaub war peinlich, aber ansonsten sind die für die Liga nicht schlecht und haben international super mitgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Weiß echt ned was ihr alle habts. Der Wac ist wenigstens ned so a langweilige Partie wie viele andere kleine Klubs. Gut, der Liendl redet viel Scheisse wenn er zum interview gebeten wird und die Spielverschiebung wegen Urlaub war peinlich, aber ansonsten sind die für die Liga nicht schlecht und haben international super mitgespielt. Ganz sympathisch. Gleichauf mit LASK, Austria und Wohlfahrt. Heuer san ma sogar die Rapidler sympatjischer wie obgenanntr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 Suni schrieb vor 49 Minuten: Ganz sympathisch. Gleichauf mit LASK, Austria und Wohlfahrt. Heuer san ma sogar die Rapidler sympatjischer wie obgenanntr Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2021 Zippo schrieb vor 20 Minuten: Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. Wobei sich der Didi ja sichtlich bemüht hat, in der Liste nicht abzurutschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Der Herzog so: Zitat Im Rahmen seines längerfristigen Vertrages will er sich damit nicht begnügen. "Fakt ist, ich möchte die Admira in den nächsten Jahren schon wieder unter die Top sechs bringen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. Am-wenigsten-Oasch-Rekordmeister sind sie leider dennoch nicht. Läuft irgendwie nicht so mit den Rekordmeisterschaften bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2021 Röcher schaut vorerst zu: Zitat Der 29-jährige Stürmer wird nach seinem Ausschluss am Samstag im Duell mit Sturm Grazvom Strafsenat wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt, wobei eine davon bedingt auf sechs Monate verhängt wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--thorsten-roecher-fehlt-wac-im-europacup-playoff-finale/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts