Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 12 Stunden:

Damit is Liendls Spielertrainer kartier wohl auch bald vorbei ...

Gegen diese Rapid Mannschaft 8 Tore kriegen is auch a bankrott Erklärung 

man braucht rapid nicht schlechter reden als sie sind.. vmtl würdens auch gegen uns mit 2-3 toren unterschied gewinnen

man muss neidlos anerkennen: rapid hat heuer (vor allem in der offensive) einen starken kader und mit don didi habens doch keinen so schlechten trainer an der linie stehen... er ist vll kein pep oder jose, aber die grundlegenden sachen hat er drauf und eines kann er sicher: seine spieler motivieren und aufstacheln, dass die immer 110% geben und sich für den verein zereissen

also mmn. sind die rapidler heuer echt gefährlich für die bullen und für uns unerreichbar

aja, hahaahhaha wac und liendl nochmals :winke::lol:

ich hoff, der ferdl hat sich die osterjause und a gutes bier daheim gut schmecken lassen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Alle also. 

Die müssen ja irgendwas schreiben. Glauben tut das kaum einer. 

So ist es. 

Realistisch betrachtet braucht es dafür ein Fußballwunder und man müsste 2x Red Bull im OPO schlagen. In unserem Channel ist der Großteil sehr realistisch unterwegs und das klare Ziel ist Top 3. Aktuell sind wir sehr gut unterwegs, wie generell schon seit Sommer 2019. Wir haben eine gute Konstanz, wenn man sich die Statistik seit Saisonbeginn 2019/20 anschaut:

55 Spiele, 31 Siege, 13 Remis, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 115:69 und ein Punkteschnitt von 1,93

auch in der aktuellen Saison hat man einen Schnitt von 2,09. Normalerweise darf man da schon vom Meistertitel träumen. Normalerweise, wenn es eben Red Bull nicht geben würde. 

Und das 8:1 war erst das erste Spiel, es folgen noch 9 gegen eine heuer starke Konkurrenz. Ihr seid heuer wesentlich stärker drauf als letztes Jahr und ebenfalls ein Kandidat für die Top 3. LASK sowieso, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie schwächer unter Thalhammer sind. Und Wattens ist sowieso ein Überraschungsteam was nichts zu verlieren hat, absteigen können sie nicht mehr. 

Es kann sich noch viel ändern, Stand jetzt bin ich sehr zufrieden und genieße es, vor allem weil ich weiß, dass im Sommer sicher ein größerer Umbruch kommt, wobei ich da dank Barisic wesentlich entspannter bin, als unter Bickel. 

 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Alle also. 

Die müssen ja irgendwas schreiben. Glauben tut das kaum einer. 

Hab ja nur gesagt dass alle davon berichten. Ob dus für realistisch haltest sei dir überlassen.

Ich persönlich halte es nicht komplett unrealistisch - würde die Wahrscheinlichkeit irgendwo bei 10% einordnen. Salzburg ist hinten alles andere als sattelfest, und immer wird ihnen in den ersten 10 Minuten auchnet alles aufgehen. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid ist Stand heute auch aufgrund der Formkurve für mich eindeutig Verfolger Nr. 1 von RBS und ganz abwegig scheint ein Punkteverlust von RBS zur Zeit auch nicht. Mit dem gestrigen Spiel wurden nicht nur die Stärken sondern auch die Schwächen der Salzburger sichtbar. Wennst halt nicht in den ersten 10 Minuten drei Türl kriegst und vorne etwas kaltschnäuziger agierst, kannst denen durchaus ordentlich weh tun.

So nah wie heuer war Rapid dem Meistertitel in den letzten 13 Jahren zumindest nicht mehr, das kann man schon so sagen.

Edit: Das ganze ist von mir jetzt unabhängig vom Tabellenplatz betrachtet, der das eigentlich eh auch so widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten