Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

 

:lol:

Kompletter Chaos-Klub, danke Herr Magath kann man da wohl nur sagen. Vielleicht hat er irgendwo noch einen Hawara gefunden, der gerade einen Job braucht.

Der wollte bestimmt den Lackner verpflichten und Magath hat nein gesagt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

 

Kompletter Chaos-Klub, danke Herr Magath kann man da wohl nur sagen. Vielleicht hat er irgendwo noch einen Hawara gefunden, der gerade einen Job braucht.

Wird wohl keinen Bock mehr auf Befehlsempfänger gehabt haben. Baumeister könnte ich mir als SD bei Ried vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann mir keine Situation vorstellen, in der der Baumgartner da gut rauskommt. Entweder er gibt echt so ein Interview, dann ist er dämlich. oder er redet "hinter der Hand" mit einem Journalisten solches Zeug - dann ist er dämlich. 

Wäre es hinter der Hand passiert, so muss der Journalist aber auch gefeuert werden, denn dann hätte er skrupellos eine Trainerkarriere aufs Spiel gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Bin mal gespannt, wie Baumgartner aus der Nummer rauskommt.

Arbeitslos.

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

 

Er hat gewusst, dass es in Mattersburg nie große Erfolge gegeben hat, hat das ihm gebotene Gehalt aber dann nie hinterfragt. Auf der Basis dieses Luftschlosses hat er dann auch noch angefangen, ein Haus zu bauen. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob finanziert oder abbezahlt, im ersteren Fall kann es aber bitter werden, da er wahrscheinlich nicht mehr so viel wie in Mattersburg verdienen wird und eventuell die Raten langfristig nicht bedienen kann.

Muss man fairerweise auch sagen, dass auch "Nicht-Fussballer" in der Regel sich wenig bis kaum über Derartiges scheren.

Man kann sagen er ist vielleicht ein wenig zu naiv. Dass da im Hintergrund derart kriminelle Elemente am Werken waren wird er wohl auch ned gewusst oder gar vermutet haben.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schwarzweißblau schrieb vor 27 Minuten:

Naja. Den späteren CL-Halbfinalisten in unserem CL-Q2 würd ich jetzt z.B. nicht wirklich als Losglück bezeichnen. Da hätt ich sofort gegen Lok Zagreb getauscht. 

Also da waren auch paar andere Kaliber aus Island, Norwegen und Zypern bei euren Ausscheiden dabei und nicht nur CL-Halbfinalisten :D Also bitte nicht auf Losglück rausreden Sturm hatte genug machbare Gegner in der Quali.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten