Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schwarzweißblau schrieb vor 40 Minuten:

Naja. Den späteren CL-Halbfinalisten in unserem CL-Q2 würd ich jetzt z.B. nicht wirklich als Losglück bezeichnen. Da hätt ich sofort gegen Lok Zagreb getauscht. 

Wir haben uns halt die Setzung erspielen können und hatten dadurch überhaupt erst die Möglichkeit, dass man diesen Gegner zugelost bekommen kann. Hat wenig mit Losglück zu tun.

Ansonsten war es eine 33,33%-Chance, dass man Lok Zagreb zieht. Ist sicher kein Pech, aber riesiges(!) Losglück ist es dann wohl auch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

Im Rapidchannel fantasieren die schon vom Europacup Finale nur weil sie heute ein wenig Glück mit der Auslosung hatten.

Sachen gibts.

Ich fantasiere sogar Gewinn und nicht nur Finale :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IKomsija schrieb vor 35 Minuten:

Also da waren auch paar andere Kaliber aus Island, Norwegen und Zypern bei euren Ausscheiden dabei und nicht nur CL-Halbfinalisten :D Also bitte nicht auf Losglück rausreden Sturm hatte genug machbare Gegner in der Quali.

Steht das irgendwo? Sinnerfassend lesen scheint nicht auf deiner Stärkenliste zu stehen, unbegründet stänkern offenbar schon. Schauts lieber, dass ihr über Lok drüber kommts. Paar Punkte wären eh notwendig. Aufgelegt ist da trotzdem nix, auch wenn das der klar leichteste Gegner von den drei möglichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Steht das irgendwo? Sinnerfassend lesen scheint nicht auf deiner Stärkenliste zu stehen, unbegründet stänkern offenbar schon. Schauts lieber, dass ihr über Lok drüber kommts. Paar Punkte wären eh notwendig. Aufgelegt ist da trotzdem nix, auch wenn das der klar leichteste Gegner von den drei möglichen ist. 

Ich stänker nicht, dein Post ist halt schon nicht logisch weil Rapid sich die Setzung erspielt hat 

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IKomsija schrieb vor 28 Minuten:

Ich stänker nicht, dein Post ist halt schon nicht logisch weil Rapid sich die Setzung erspielt hat 

:lol: q.e.d

Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

 

Nach Rep fast noch überraschender, weil Luckeneder ja lt. Rieger auf der WAC Wunschliste gestanden ist. Hätte für Hartberg auf jeden Fall schlechter laufen können. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wahnsinn, wie man mit diesem Urgestein umgegangen ist:

Zitat

Die Sachen waren gepackt, Ernst Baumeister bereit für die gestrige Abfahrt ins Trainingslager in Söchau. Soweit sollte es nicht kommen: Nur zwei Monate nach seiner Rückkehr wurde der Sportdirektor von der Admira vor die Tür gesetzt.

Zitat

„Ich hab es in der Früh erfahren, das kam wie aus heiterem Himmel“, verrät Baumeister, „wenn der Verein glaubt, er ist anderer Meinung als ich, muss ich damit leben.“ 

Zitat

Allerdings: Mit Stefan Maierhofer holte die Admira zwar ein mentales Zugpferd, der bald 38-jährige Strafraumstürmer steht aber eher für Kick & Rush als gepflegten Spielaufbau. Seine Verpflichtung entstand nach einem Gespräch mit Felix Magath. 

https://www.krone.at/2208678?fbclid=IwAR084NteBDOPnjWFeEVm9OlYlmbfhfWkc5T-hhAI6p45INvqE2oHFXx9tpQ
 

Der letzte Absatz hört sich für mich danach an, als wäre Baumeister übergangen worden. Jedenfalls hat der sich einen anderen Abgang bei der Admira verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn, wie man mit diesem Urgestein umgegangen ist:

https://www.krone.at/2208678?fbclid=IwAR084NteBDOPnjWFeEVm9OlYlmbfhfWkc5T-hhAI6p45INvqE2oHFXx9tpQ
 

Der letzte Absatz hört sich für mich danach an, als wäre Baumeister übergangen worden. Jedenfalls hat der sich einen anderen Abgang bei der Admira verdient.

Sobald die Flyeralarm-Gruppe die Lust verliert ist er eh wieder da - zum 27. Mal :feier:

Ich denke für Leute wie Baumeister ist in der heutigen Fußballwelt nur mehr mäßig Platz in dieser Position. Für mich eher der ideale "Head of Scouting" - wäre doch was, ihn mal zu Sturm für eben diese Rolle zu holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Jo leck fetten, haben die alle Corona ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online