Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 24 Minuten:

abgesehen, dass man sich sicher auch wohl fühlt in Hartberg und sich alle Leute voll für den Klub reinhauen, viele davon nach wie vor unentgeltlich - und dafür mein höchster Respekt; meinst nicht, dass diese Geschichte jetzt privat eine Person in die Hand genommen hat - einen Privatcharter für die Mannschaft nach Vorarlberg sollte doch auch aus einem privaten Börserl kommen, dieses Geld z. B. wurde zwar schon kalkuliert, aber nie gebraucht. Auch beim Hausbau fallen viele Rechnungen an und es wäre schön, wenn die ein oder andere von jemanden übernommen werden würde, als Beispiele.

Meinst wie beim Kartnig damals oder in Altach gabs auch Gerüchte, dass die Hütter bezahlt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Meinst wie beim Kartnig damals oder in Altach gabs auch Gerüchte, dass die Hütter bezahlt wurde...

ich meine gar nichts, außer dass man mit seinem privaten Geld grundsätzlich ja machen kann, was man will. Man hätte 30 t für einen Charter nach Friedrichshafen zahlen können, man kann etwas anderes damit machen, egal ist ja Privatgeld und außerdem bleibt es ja in der großen Hartberger Familie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten:

ich meine gar nichts, außer dass man mit seinem privaten Geld grundsätzlich ja machen kann, was man will. Man hätte 30 t für einen Charter nach Friedrichshafen zahlen können, man kann etwas anderes damit machen, egal ist ja Privatgeld und außerdem bleibt es ja in der großen Hartberger Familie ;-)

Alles nicht ;) 3rd Partyownership ist zB verboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Florian Hart über die Situation in Mattersburg:

Zitat

"Ich habe in Ried gespielt, dann kommt das Angebot von Mattersburg - und du denkst: Okay, das ist mehr. Noch dazu, wo bei Mattersburg nie etwas von den Erfolgen her rausgeschaut hat. Es ist immer in der Kabine geredet worden, auch in Mattersburg. Aber im Endeffekt ist einem Spieler komplett egal, wo das Geld herkommt", erklärt der 30-Jährige.

Zitat

Pucher war auch im Tagesgeschäft der Burgenländer sehr involviert, wie Hart verrät. "Zuerst ist alles über Franz Lederer gelaufen, dann über Robert Almer. Sie haben verhandelt und haben dann immer den Präsidenten fragen müssen."

Zitat

Der Verteidiger kannte Pucher bestenfalls flüchtig. "Ich kenne ihn persönlich gar nicht. Pucher habe ich zwei Mal für fünf Minuten im Jahr gesehen, wenn er eine Besprechung mit der ganzen Mannschaft gemacht hat", so Hart.

Zitat

Einen weiteren Wechsel hatte der 30-Jährige nicht mehr plant gehabt. Hart und seine Frau bauten in der Nähe von Baden ein Haus und hatten "eigentlich geplant, langfristig hier sesshaft zu bleiben". Mit vielen Angeboten ist der Oberösterreicher aktuell nicht gesegnet, es sei "sehr ruhig" bei ihm.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/florian-hart-aeussert-sich-zu-hohen-gehaeltern-in-mattersburg/

Da greift man sich halt schon teilweise am Kopf, wenn man sowas von einem Spieler liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Warum?

 

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

In wie fern jetzt? Negativ im Bezug auf den Spieler selbst oder inhaltlich zum Gesagten?

Er hat gewusst, dass es in Mattersburg nie große Erfolge gegeben hat, hat das ihm gebotene Gehalt aber dann nie hinterfragt. Auf der Basis dieses Luftschlosses hat er dann auch noch angefangen, ein Haus zu bauen. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob finanziert oder abbezahlt, im ersteren Fall kann es aber bitter werden, da er wahrscheinlich nicht mehr so viel wie in Mattersburg verdienen wird und eventuell die Raten langfristig nicht bedienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

 

Er hat gewusst, dass es in Mattersburg nie große Erfolge gegeben hat, hat das ihm gebotene Gehalt aber dann nie hinterfragt. Auf der Basis dieses Luftschlosses hat er dann auch noch angefangen, ein Haus zu bauen. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob finanziert oder abbezahlt, im ersteren Fall kann es aber bitter werden, da er wahrscheinlich nicht mehr so viel wie in Mattersburg verdienen wird und eventuell die Raten langfristig nicht bedienen kann.

Als ob sich irgendein Arbeitnehmer groß eine Bonitätsprüfung von seinem zukünftigen Arbeitgeber besorgen würde. Zudem haben wir in Ö eigentlich ein sehr gutes Lizenzierungsverfahren, und dass Mattersburg eine andere Hausnummer als die Rieder war ist auch völlig klar. Die Mattersburger haben schon zu Zeiten von Christian Fuchs vergleichsweise sehr gut gezahlt, das System hat sehr lange gut funktioniert, dass Herr Hart nebenbei Chef der FMA wäre wäre mir auch neu...

Ganz klar blöd gelaufen, aber was kann da der Spieler dafür? Genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

 

Er hat gewusst, dass es in Mattersburg nie große Erfolge gegeben hat, hat das ihm gebotene Gehalt aber dann nie hinterfragt. Auf der Basis dieses Luftschlosses hat er dann auch noch angefangen, ein Haus zu bauen. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob finanziert oder abbezahlt, im ersteren Fall kann es aber bitter werden, da er wahrscheinlich nicht mehr so viel wie in Mattersburg verdienen wird und eventuell die Raten langfristig nicht bedienen kann.

Naja, ob ein Bundesligaklub zahlen kann, unterliegt ja nicht der Prüfung der Spieler. Dafür gibts die Bundesliga, ich meine gezahlt haben die ja immer die Gehälter! Ob das Geld per Banküberweisung am Monatsersten kommt oder eine Rolle Hunderter mit Gummiringerl herum, wäre auffälliger gewesen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

 

wow, auf twitter vermutens bereits dass das kein autorisiertes interview war...

Bin mal gespannt, wie Baumgartner aus der Nummer rauskommt. Als ich das gestern zum ersten Mal gelesen habe, habe ich ja an die Tagespresse gedacht. Aber das ist ja anscheinend echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.