sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2020 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ein hartes, schnelles Ende. Irre und schade für die Fans! Stellt euch mal vor heute ist alles ok und in 2 Wochen würde es aus dem Nichts Sturm nimmer geben?!!?!!?? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Kein Frühjahrsauftakt in Mattersburg mehr, schon oag. zu deren ehren sollten wir jedes erste heimspiel im frühjahr im pappelstadion austragen und traditionell 1:0 verlieren, so will es das gesetz. bearbeitet 5. August 2020 von Black-White1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Zitat Aufgrund der unglücklichen Umstände für einen ehemaligen Konkurrenten bleiben der Überschwang bei WSG-Manager Stefan Köck aus: "Ich mag es nicht, wenn es jemandem schlechter geht als uns, und ich habe Mitgefühl mit dem SV Mattersburg", meint er gegenüber "Sky". pffffhahahahahahhahahhahaa bearbeitet 6. August 2020 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2020 Taferner soll kurz vor einem Wechsel zum WAC stehen. Q: Krone (Verweis im WAC-Channel darauf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 Wer ist eigentlich Sportdirektor beim WAC? Dürfte ein guter Mann sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2020 Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld: https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-tomislav-tomic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2020 Schade vor allem um den Platzsprecher bei Mattersburg - auch die Schnitzelsemmeln waren immer ausgezeichnet War glaub ich einer der öftesten Auswärtstrips, die ich Jahr für Jahr gemacht habe nach Mattersburg, Anreise zum Teil mit der legendären Diesel-Lok. Da waren durchaus interessante Spiele dabei, u.a. der 6:5 Sieg damals nach 5:0 Pausenführung Auch der Frühjahresauftakt in den gefühlt letzten 17 Jahren war zwar ergebnistechnisch nicht prickelnd, aber quasi Standard. Das wird es wohl für längere Zeit gewesen sein mit Profifußball im Burgenland. Mit WSG Tirol bleibt zwar ein unnötiger Verein in der Liga, der zugleich aber klarer Abstiegskandidat Nr. 1 ist - würde mich wundern, wenn die den Klassenerhalt nächste Saison schaffen. Irgendwie schade um unsere Amas, den verdienten Aufstieg (zumindest bis zur Corona-Pause) in die 2.Liga nicht zu machen - trotzdem gut, dass man sich auf Vereinsseite für eine Lösung, in dem Fall die Kooperation mit Kapfenberg, entschieden hat. Wobei sowohl Kapfenberg als auch unsere Amas (im anderen Fall) es schwer haben/hätten, die Klasse zu halten im nächsten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Wer ist eigentlich Sportdirektor beim WAC? Dürfte ein guter Mann sein... Gibt glaube ich keine dezidierten SD. das macht der Herr Puff zusammen mit Riegler in Absprache mit den Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Wer ist eigentlich Sportdirektor beim WAC? Dürfte ein guter Mann sein... haben (noch) keinen teuren SD. das machen sich immer riegler, puff und der jeweilige trainerteam aus wer kommt, oder @WAC_Ghostwriter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2020 Zitat Ein Spieler von Fußball-Vizemeister Rapid Wien ist während des Trainingscamps positiv auf Covid-19 getestet worden. Jetzt wurde die Vorbereitung auf die nächste Saison vorzeitig abgebrochen und alle Spieler müssen in Heimquarantäne, das berichtet am Donnerstagvormittag die Tageszeitung „Heute“ (Onlineausgabe). Das Training hätte eigentlich noch bis Samstag in Bad Tatzmannsdorf fortgeführt werden sollen. https://wien.orf.at/stories/3061131/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: https://wien.orf.at/stories/3061131/ Na servas, das nenn ich mal eine unvorteilhafte Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 43 Minuten: Na servas, das nenn ich mal eine unvorteilhafte Vorbereitung Ich wäre für eine Lex Rapid: sofortiger Stopp der Vorbereitung aller Klubs, damit Rapid kein Nachteil entsteht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Wer ist eigentlich Sportdirektor beim WAC? Dürfte ein guter Mann sein... was ich weiß macht das riegler selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2020 Na super, jetzt darf der Steuerzahler wieder ran. https://www.derstandard.at/story/2000119195692/commerzialbank-gutachten-sieht-pruefmaengel-durch-fma-und-oenb Korrupte Hu*****nder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. August 2020 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre für eine Lex Rapid: sofortiger Stopp der Vorbereitung aller Klubs, damit Rapid kein Nachteil entsteht. Nur damit der LASK wieder als einziger trainieren kann? Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Na super, jetzt darf der Steuerzahler wieder ran. https://www.derstandard.at/story/2000119195692/commerzialbank-gutachten-sieht-pruefmaengel-durch-fma-und-oenb Korrupte Hu*****nder Ruhig Herbert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts