Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Laut Krone klagt der Erhardt knapp 200k bei Mattersburg ein. Also entweder wird da schon länger nicht mehr gezahlt, oder da wurde so richtig gut bezahlt (mit Geld, das nur am Papier existiert).

Das ist bekannt, dass sie Bombe verdienen. Deswegen blieb Farkas zB so lange beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb Gerade eben:

Das ist bekannt, dass sie Bombe verdienen. Deswegen blieb Farkas zB so lange beim Verein.

Ja, aber man weiß ja nicht, wie lange der kein Geld mehr gesehen hat. Wenn diese 200k jetzt zB ein halbes Jahr Gehalt wären, wäre das nochmal eine Stufe über dem, was ich mir bisher gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Laut Krone klagt der Erhardt knapp 200k bei Mattersburg ein. Also entweder wird da schon länger nicht mehr gezahlt, oder da wurde so richtig gut bezahlt (mit Geld, das nur am Papier existiert).

Naja, bei den "Sponsoren" wie "Wüstenrot".....;)

Gezahlt wurde mehr als nur gut. Mit dem Ende der Bank wars halt auf einen Schlag auch das Ende der Gehaltszahlungen. Wobei, die Gehälter dürften davor schon nicht mehr gezahlt worden sein was dann aber ganz andere Verdachtsmomente liefert.

Bei allem Respekt, aber auf was wartet man hier seitens der Bundesliga noch?
 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute Abend wird die Causa Mattersburg endlich beendet sein und die Bundesliga kann die neue Saison planen.

Aufgrund der ganzen Faktoren wird wohl der Spielbetrieb eingestellt werden.

Weiß jemand wann die Auslosung für die Liga sein wird?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Da wären dann auf einen Schlag alle Spieler frei am Markt..... Ich wollts nur gesagt haben. :D

Ich habe mir mal kurz den Mattersburger Kader angesehen. Da wäre jetzt bis auf Nemeth keiner dabei, wo ich sagen würde: „Her damit!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Da wären dann auf einen Schlag alle Spieler frei am Markt..... Ich wollts nur gesagt haben. :D

Dann warten wir gespannt, wann der Kuen offiziell bei Sturm vorgestellt wird. Keine Ablöse und machbares Gehalt dank Corona und Pucher sollten es ja möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone klagt der Erhardt knapp 200k bei Mattersburg ein. Also entweder wird da schon länger nicht mehr gezahlt, oder da wurde so richtig gut bezahlt (mit Geld, das nur am Papier existiert).

na hoffentlich will er die nicht auf sein Commerizalbank Konto :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

schaub darf sich einen verein suchen.... wie lange wirds dauern biss er wieder bei rapid ist?

Gehaltstechnisch müsste er da ordentliche Abstriche machen... Und sportlich würde es einem "Scheitern" gleich kommen.

Laut Gerüchten soll es aber Interessenten aus der 2ten Bundesliga geben. Der wird schon wo unterkommen.

Black-White1909 schrieb vor 34 Minuten:

na hoffentlich will er die nicht auf sein Commerizalbank Konto :davinci:

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kicker da um Geld umgefallen sind, weils mehr als die 100.000 bei besagter Bank "gelagert" hatten.

Außer die haben vorher auch schon einen "Tipp" bekommen und rechtzeitig die Marie in Sicherheit gebracht. So wie man aktuell von Anderen auch munkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten