Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Wird hoffentlich kein Gegner sein, wäre vollkommen unverantwortlich wenn die mitspielen dürften.

Werden sie dürfen, der Spoiler sollte erlaubt sein- und ist auch richtig so.

Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Trotz arglistiger Täuschung, wirds eine österreichische Lösung geben irgendwas mit Bewährung

Erstinstanzlich könnte es schon sein, dass Punkte abgezogen werden, unterm Strich wird es wohl auf eine anständige Geldstrafe und Punkteabzug, auf Bewährung ausgesetzt, hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

"Es könnte einen Abzug von sechs bis zu zwölf Punkten und eine erhebliche Geldstrafe geben. Klar ist, dass in dem Fall nicht nur das Verhalten des Klubs und von dessen Funktionären, Trainern, sondern auch jedes einzelnen Spielers zu sanktionieren ist."

"Allerdings könnten Verstöße des LASK gegen die Fair-Play-Grundsätze der UEFA auch von dieser disziplinarrechtlich geahndet werden."

6-12 Punkte wären ja jetzt nicht sooo dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

6-12 Punkte wären ja jetzt nicht sooo dramatisch.

Ich würd sie ja ausschließen, weil mir vorallem auch die Verarsche, davor, danach und währenddessen zu Wider ist, und streng genommen ja kein fairer Wettbewerb mehr mit dem LASK möglich ist. 

Ich denke aber, dass der Senat 1 mit seinem Urteil sehr vorsichtig sein wird, weil sie ungern am grünen Tisch die Liga auf den Kopf stellen und rechne daher mit 7 Punkten Abzug + Geldstrafe + Funktionärssperre (ismael, gruber, werner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Können wir eine Umfrage starten, wie viele Punkte jeder schätzt.

Ich tippe auf die Mindestanzahl und mehr Geldstrafe + Bewährung. Zumindest könnens keine Geisterspiele als Strafe vergeben lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Können wir eine Umfrage starten, wie viele Punkte jeder schätzt.

Ich tippe auf die Mindestanzahl und mehr Geldstrafe + Bewährung. Zumindest könnens keine Geisterspiele als Strafe vergeben lol

-30 da für jedes der zehn Spiele ein Vorteil angenommen werden kann. Um diesen unfairen Vorteil auszugleichen wird für jedes Spiel 3 Punkte abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 54 Minuten:

-30 da für jedes der zehn Spiele ein Vorteil angenommen werden kann. Um diesen unfairen Vorteil auszugleichen wird für jedes Spiel 3 Punkte abgezogen.

Auch mMn die einzig richtige Strafe in diesem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 17 Minuten:

Fair wären eben -30 Punkte, da man sie nicht ohne große Probleme ausschließen kann, realistisch seh ich die Strafe bei 6-18 Punkte also sag ich mal 13 Punkte. 

13 Punkte klingen logisch: -7 damit Rapid punktegleich ist, und dann sicherheitshalber nochmal -6, falls Rapid die beiden direkten Duelle verliert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag