derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2020 lt. Ebenbauer (ORF) gibts aufgrund der Laskfotos kein erneutes Erdbeben, gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Auch Trainer sind Menschen Manche sogar ziemlich depperte, wie ein nicht näher zu bezeichnendes französisches Exemplar unlängst unter Beweis gestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2020 Die Austria hat meines Wissens überwiegend im Stadion trainiert. Trotzdem glaube ich nicht, dass irgend ein Verein noch normal trainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2020 phips1909 schrieb vor 7 Minuten: Die Austria hat meines Wissens überwiegend im Stadion trainiert. Trotzdem glaube ich nicht, dass irgend ein Verein noch normal trainiert hat. Gruppentraining, aber halt Abstand nicht eingehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2020 derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: lt. Ebenbauer (ORF) gibts aufgrund der Laskfotos kein erneutes Erdbeben, gut so. Hatte den Eindruck als müsste sich der Ebenbauer das Grinsen verkneifen... Ich hör schon das Rauschen im Linzer Walde.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 53 Minuten: Trotzdem glaube ich nicht, dass irgend ein Verein noch normal trainiert hat. Aber die anderen sind ja auch alle soooo pöse. In den Untiefen des Linzer-Forums liest man ja jetzt schon von "ausgleichendem Wettbewerbsvorteil", wenns noch wer anderer gemacht haben sollt. Bei manchen Aussagen kannst dir ja gar nicht so viel auf den Kopf greifen, wie du eigentlich müsstest. Da kannst nur froh sein, dass die paar Leute keinen Einfluss auf unsere Gesetze haben. Sonst gibts bald wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Absurd. Da wären ein paar überqualifiziert für das neue THC. bearbeitet 22. Mai 2020 von schwarzweißblau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2020 schwarzweißblau schrieb vor 9 Stunden: Aber die anderen sind ja auch alle soooo pöse. In den Untiefen des Linzer-Forums liest man ja jetzt schon von "ausgleichendem Wettbewerbsvorteil", wenns noch wer anderer gemacht haben sollt. Bei manchen Aussagen kannst dir ja gar nicht so viel auf den Kopf greifen, wie du eigentlich müsstest. Da kannst nur froh sein, dass die paar Leute keinen Einfluss auf unsere Gesetze haben. Sonst gibts bald wieder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Absurd. Da wären ein paar überqualifiziert für das neue THC. Weiß auch nicht was die geglaubt haben was der Gruber plötzlich für Beweise haben soll, die noch nicht irgendwie sonst an die Öffentlichkeit gekommen sind... unfassbar! Jetz haben sie halt nicht nur ihren Skandal sondern wollten auch noch andere anpatzen.. bei den nächsten Liga Sitzungen wäre ich zu gern dabei.. viel dürfte der LASK da nicht mehr zu melden haben - zurecht... wie war das mit dem Hochmut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2020 Jaisinho schrieb vor 14 Stunden: Hatte den Eindruck als müsste sich der Ebenbauer das Grinsen verkneifen... Ich hör schon das Rauschen im Linzer Walde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wär halt gut vor da ersten Runde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Wäre für mich zu milde, dan spielen sie wegen der begangenen Wettbewerbsverzerrung zwar eine Saison nicht International, können diese aber besser nutzen als die Vereine die international spielen um ihre Mannschaft weiterzuentwickeln. Die ganzen Betrüger auf dem Platz und neben den Platz beim PASK dürfen weiter ihr Unwesen treiben. Für mich ist alles andere als der Abstieg des PASK + Funkionssperre für Trainer, Manager und Präsident viel zu milde nach einer begangenen Wettbewerbsverzerrung und dem Verhalten von ihnen danach, und auch die gesamte Mannschaft die da mitrainiert hat müsste eine ordentliche Sperre bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Wenn der Verein sich nicht von Gruber trennen will kann man sie gerne richtig durchficken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2020 Juran schrieb vor 2 Stunden: Wäre für mich zu milde, dan spielen sie wegen der begangenen Wettbewerbsverzerrung zwar eine Saison nicht International, können diese aber besser nutzen als die Vereine die international spielen um ihre Mannschaft weiterzuentwickeln. Die ganzen Betrüger auf dem Platz und neben den Platz beim PASK dürfen weiter ihr Unwesen treiben. Für mich ist alles andere als der Abstieg des PASK + Funkionssperre für Trainer, Manager und Präsident viel zu milde nach einer begangenen Wettbewerbsverzerrung und dem Verhalten von ihnen danach, und auch die gesamte Mannschaft die da mitrainiert hat müsste eine ordentliche Sperre bekommen. Liest du eigentlich auch, was du da postest? 30 Punkte Abzug wären mMn mehr als okay, eine Funktionssperre von Ismael, Werner und Gruber für zwei Jahre wäre wohl auch angebracht. Aber Abstieg? Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Liest du eigentlich auch, was du da postest? 30 Punkte Abzug wären mMn mehr als okay, eine Funktionssperre von Ismael, Werner und Gruber für zwei Jahre wäre wohl auch angebracht. Aber Abstieg? Dein Ernst? Ja Abstieg ist mein Ernst. Das ist einfach ein Betrug der da gemacht wurde, das ist nicht wie man so gerne in Österreich sagt eine bsoffene gschicht. Das ist was schlimmes damit haben sie bzw. wollten sie jeden in Fußball Österreich verarschen. Und für solche kriminellen Auswüchse wünsche ich mir den Zwangsabstieg und lange sperren für alle Funktionäre und Spieler beim PASK, so was darf es in Fußball einfach nicht geben wenn man den Fußball und die Österreichische Liga ernst nehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2020 Juran schrieb vor 35 Minuten: Und für solche kriminellen Auswüchse wünsche ich mir den Zwangsabstieg und lange sperren für alle Funktionäre und Spieler beim PASK, so was darf es in Fußball einfach nicht geben wenn man den Fußball und die Österreichische Liga ernst nehmen soll. Also soll der LASK nach dem Abstieg in die zweite Liga dort mit seinen Juniors auflaufen müssen oder aber 15 neue Spieler verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts