tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2020 User1234 schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632 Zitat Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass der LASK Beweise von Verstößen anderer Vereine vorlegen könnte. Dem KURIER liegt ein Foto vor, bei dem Salzburg-Spieler zu knapp beieinanderstehen. Ob das Bild vor, während oder nach den Corona-Verordnungen aufgenommen wurde, ist nicht ersichtlich. Auf der Gerüchtebörse besonders hoch gehandelt wird ein Verstoß beim Sturm-Training. Der neue Sportchef Andreas Schicker antwortet auf KURIER-Anfrage klar: "Wir wissen, dass Gerüchte gestreut werden, aber solches Bildmaterial wird es nicht geben. Ich kann ausschließen, dass der SK Sturm vorsätzlich gegen Verordnungen oder Liga-Beschlüsse verstoßen hätte. Vielleicht ist mal ein Zusammenstoß wie beim Rapid-Training passiert, aber wir haben wirklich versucht, alles bestmöglich umzusetzen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: blöd nur, wenn dann plötzlich wirklich ein video von unsrigen beim illegalen training auftauchen würde... Deswegen sagte ich ja auch "Alles unter der Prämisse..." btw Würde es ein Video geben bzw. sich im Besitz des LASK befinden, dass uns ebenfalls belastet und überführt, wäre es wohl schon längst publik. Und wenn die Schwindlichen in Linz glauben, dass ein Zusammenstoß im 6er Training bzw. ein "zu nahes Zusammenstehen (wobei ned amal sicher ist, wann das Foto aufgenommen wurde)" mildernd wirkt gehörens für die Blödheit noch extra gestraft... bearbeitet 19. Mai 2020 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: blöd nur, wenn dann plötzlich wirklich ein video von unsrigen beim illegalen training auftauchen würde... dann kannst den verein zusperren wann an der sache nix dran ist, gehört der lask aber natürlich angeklagt Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 7 Minuten: Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist. Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. bearbeitet 19. Mai 2020 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2020 https://www.weltfussball.at/news/_n4047218_/csi-mannschaftstraining-der-lask-in-erklaerungsnot/ tja .. Securities, Zäune ... wenn das der Gruber net gewußt hat dann war er wohl 2 Monate in der Karibik .. .oder wer hat das Geld für die Kosten freigegeben etc. ... Und ja, wenn die glauben, dass ein "Zusammenstehen" beim 6er Training oder eine Berührung gleich ist, wie wenn ich über Wochen eh ganz normal trainiere ... NAJA ... wobei denen trau ich mittlerweile alles zu in ihrer Verzweiflung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. Geh irgendwie davon aus, dass aktuell alle Vereine das Training selbst mitfilmen und genau auf solche möglichen "Angriffe" vorbereitet zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2020 User1234 schrieb vor 37 Minuten: Wenn es dieses geben würde dann hätten sie damit wohl schleunigst an die Öffentlichkeit/ zur Bundesliga gehen müssen, jetzt muss man erst mal beweisen, dass es nicht aktuell ist. Was nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) So wie sich die Herren in Linz benehmen, halte ich langsam einen Zwangsabstieg für angebracht. Diese Uneinsichtigkeit, Präpotenz, Verlogenheit und kriminelle Energie brauchen wir in der Bundesliga nicht. Da war ja Strache ein Musterschüler im Umgang mit seinen Eskapaden im Vergleich zu denen. Leid tuts mir für die Fans, die das unverschuldet trifft. bearbeitet 19. Mai 2020 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Mai 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: Das sollte mit den EXIF-Daten an sich kein Problem sein. Allerdings kann man die theoretisch natürlich künstlich kreieren. Aber so etwas Verwerfliches würde der moralisch höchst integre LASK ja niemals tun. ...aber falls dort ana a Smartphone in die Finger kriegt, so könnte der ja damit bereits alles korrekt hineditieren, sogar als Linza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ...aber falls dort ana a Smartphone in die Finger kriegt, so könnte der ja damit bereits alles korrekt hineditieren, sogar als Linza Unsichtbaren Inhalt anzeigen Metadaten bringen für einen Nachweis nichts, die zu ändern ist trivial. Wenn überhaupt müsste im Material ein klarer Hinweis auf das Datum sein, stelle ich mir schwierig vor, wenn nicht gerade einer mit einer Tageszeitung in der habe vorbeimarschiert. Bei einer entsprechenden Kamera könnten Datum und Uhrzeit einigermaßen fälschungssicher im Video eingebettet sein, da das Entfernen/Überschreiben des originalen Stempels kaum möglich sein wird, ohne dass dies nachweisbar ist. Gleiches gilt für die Verspeicherung dieser Daten in Form eines Wasserzeichens. Sicherzustellen, dass die Kamera auf keinen Fall ohne diese Funktion aufgenommen haben kann ist wiederum schwierig. Außerdem, woher will man wissen, dass das eingestellte Datum gestimmt hat, könnte auch jetzt einer ein Training filmen und in der Kamera den 2. Mai eingestellt haben, da wirst im Videomaterial keine Manipulation finden, weil es keine geben wird. Solange so ein Video nicht aus einer unabhängigen Quelle kommt, die Echtheit bezeugt und/oder das ganze eingestanden wird, was beim LASK ja geschehen ist, wird sowas wohl nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2020 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass die Frist für die Übermittlung der Bilder und Videos an die Bundesliga abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2020 Na da bin ich ja mal gespannt, ob Gruber was übermittelt hat oder ob das nur ein großer Bluff war. Sollte letzteres sich bewahrheiten, sollte das erschwerend bei der Urteilsfindung berücksichtigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Na da bin ich ja mal gespannt, ob Gruber was übermittelt hat oder ob das nur ein großer Bluff war. Sollte letzteres sich bewahrheiten, sollte das erschwerend bei der Urteilsfindung berücksichtigt werden. Dummheit als Erschwernisgrund? Dann hättens uns beim Kartnig in der Gebietsliga anfangen lassen. Ich wäre für den Einschluss vom Europacup. Sie sollen die Punkte behalten und weiter spielen. Aber wirtschaftlichen Vorteil aus einem vorsätzlichen Verhalten zu ziehen wäre Wahnsinn. Auch vor dem Hintergrund, dass sie von der Bundesliga aufgefordert wurden das Verhalten einzustellen. A Sauerei isses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 44 Minuten: Dummheit als Erschwernisgrund? Dann hättens uns beim Kartnig in der Gebietsliga anfangen lassen. Ich wäre für den Einschluss vom Europacup. Sie sollen die Punkte behalten und weiter spielen. Aber wirtschaftlichen Vorteil aus einem vorsätzlichen Verhalten zu ziehen wäre Wahnsinn. Auch vor dem Hintergrund, dass sie von der Bundesliga aufgefordert wurden das Verhalten einzustellen. A Sauerei isses. Selbst das wäre noch zu gnädig gewesen. Und zum lask, ab in die 2 Liga damit mir reicht's, zuerst sch... bauen das es fast Doping ähnelt, den Warnschuss von der Liga bekommen und dan aber trotzdem weitermachen. Sich dan noch wenn das ganze auffliegt hinstellen und andere beschuldigen obwohl man wohl keinerlei Beweise hat das es bei den anderen auch Systematische Mannschaftstrainings gab usw. Das ist zu viel Dummheit und kriminelle Energie als das ich sie nochmals in der Bundesliga sehen will in den nächsten Jahren. Vorallem finde ich es schlimm das die Verantwortlichen beim lask nicht einmal das Rückgrat haben um zurückzutreten. bearbeitet 20. Mai 2020 von Juran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Juran schrieb vor 33 Minuten: Selbst das wäre noch zu gnädig gewesen. Und zum lask, ab in die 2 Liga damit mir reicht's, zuerst sch... bauen das es fast Doping ähnelt, den Warnschuss von der Liga bekommen und dan aber trotzdem weitermachen. Sich dan noch wenn das ganze auffliegt hinstellen und andere beschuldigen obwohl man wohl keinerlei Beweise hat das es bei den anderen auch Systematische Mannschaftstrainings gab usw. Das ist zu viel Dummheit und kriminelle Energie als das ich sie nochmals in der Bundesliga sehen will in den nächsten Jahren. Vorallem finde ich es schlimm das die Verantwortlichen beim lask nicht einmal das Rückgrat haben um zurückzutreten. Man muss es nicht übertreiben. A Geldstrafe könntens mit Europacupeinnahmen kompensieren. Ergo Ausschluss. Abstieg wäre bei mir Spielmanipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts