plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 TSV führt in Pasching! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2020 WAC führt in St. Pölten. Könnte eine bittere Runde für uns werden. Und Rapid führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. März 2020 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: WAC führt in St. Pölten. Noch .... Noch. WAC Abwehr ist komplett von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 plieschn schrieb vor 2 Stunden: TSV führt in Pasching! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. März 2020 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Es war sehr schön solange es gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Es war sehr schön solange es gedauert hat das mag sein zum Glück dauert ein Spiel ja mindestens 90 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Die Hartberger feiern, als wärens Meister geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Jo mei... habens halt noch knapp verloren, was soll man machen. Wir haben auch gegen Real Madrid in beiden Spielen damals geführt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Die Hartberger feiern, als wärens Meister geworden würde ich auch bei uns gibts ja leider nix mehr zu feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Die Hartberger feiern, als wärens Meister geworden So früh den Klassenerhalt fix zu haben, ist mit dem Kader ja eh fast wie ein Meistertitel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 SchwoazaBua schrieb am 28.02.2020 um 17:58 : RB mit "Lazio 2.0" Fetzen vor ihrer "Kurve"?? Scheiß Nazio, Scheiß Rb Bitte halts zam Ligrü Hartberg hat es natürlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Irgendjemand da, der die RLW verfolgt und weiß, was beim FC Pinzgau so los ist? Da ist offenbar ein US-Investor eingestiegen, Trainer ist Christian Ziege (ja, der Christian Ziege), im Kader Legionäre aus Neuseeland, USA, Jamaika, England, usw. Erinnert mich irgendwie an Honda und den SV Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Irgendjemand da, der die RLW verfolgt und weiß, was beim FC Pinzgau so los ist? Da ist offenbar ein US-Investor eingestiegen, Trainer ist Christian Ziege (ja, der Christian Ziege), im Kader Legionäre aus Neuseeland, USA, Jamaika, England, usw. Erinnert mich irgendwie an Honda und den SV Horn. Wollen doch nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wollen doch nicht aufsteigen. Grad gelesen, ja. Aber offenbar „nur“ wegen Problemen mit der Infrastruktur. Ich frag mich, was einen Investor dazu bringt, dort einzusteigen und wie ernst man das nehmen kann... Schräge Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Grad gelesen, ja. Aber offenbar „nur“ wegen Problemen mit der Infrastruktur. Ich frag mich, was einen Investor dazu bringt, dort einzusteigen und wie ernst man das nehmen kann... Schräge Welt. Die Anzahl der internationalen Startplatze und die geringe Qualität der Mannschaften die darum kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts