schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: 1:3. Aber ja, der LASK hat seit 2 Jahren nur einen Lauf . Behauptet niemand. Aber schön, dass du immer gleich springst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2020 schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Behauptet niemand. Aber schön, dass du immer gleich springst. schwarzweißblau schrieb vor 57 Minuten: Das haben sich die Linzer alles aufgebaut. Mit einem Lauf hat das natürlich gar nichts zu tun. Der LASK hat sich das alles verdient. Das sie jetzt nicht nach Salzburg fahren, um RB an die Wand zu spielen, ist auch klar. Nur dort wird seit Jahren konstant gut gearbeitet und das haben sie sich auch dementsprechend verdient. Die streben halt nach mehr und werden dafür auch belohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Net bös sein, aber die haben uns heuer nie an die Wand gespielt. Und wie sind de Spiele ausgegangen? Im Fußball gehts um Ergebnisse und nicht um die Galerie. Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die streben halt nach mehr und werden dafür auch belohnt. +1 DAS is der entscheidende Satz. Nicht groß herum posaunen, dass man im Frühjahr Platz xx erreichen WIRD, sondern das einfach aufm Platz zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Lask zurzeit verdient 2stärkste Kraft. Denke trotzdem nicht das der Titel in Gefahr ist für die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2020 Glaube auch, dass Red Bull Meister wird. Wäre trotzdem schön, wenn sie wieder mal (zuhause) verlieren würde. Aber ein Meister aus OÖ wäre mir zehnmal lieber als Red Bull oder Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Minuten: Aber ein Meister aus OÖ wäre mir zehnmal lieber als Red Bull oder Wien. Den Linzern regnet's eh jetzt schon in die Nase rein. Nicht auszudenken, sollten die mal einen Titel gewinnen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Der LASK hat sich das alles verdient. Das sie jetzt nicht nach Salzburg fahren, um RB an die Wand zu spielen, ist auch klar. Nur dort wird seit Jahren konstant gut gearbeitet und das haben sie sich auch dementsprechend verdient. Die streben halt nach mehr und werden dafür auch belohnt. Lesen und gleichzeitiges Verständnis ist halt eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. Wenn jemand behauptet, dass der LASK keinen Lauf hätte, dann ist er entweder blind oder hat keine Ahnung. Aber dass es NUR (so verstehst es vielleicht auch du) ein Lauf ist, behauptet niemand. In der Nachspielzeit bleibt sogar der zufällige lange Ball an der Eckfahne liegen, damit mehr Zeit vergeht. Aber manche sind ja so geil auf den LASK, da kannst sagen wast willst und du wirst so oder so gesteinigt. bearbeitet 14. Februar 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Aber ein Meister aus OÖ wäre mir zehnmal lieber als Red Bull oder Wien. Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 Salzburg hat offenbar ein bissl ein Form-Tief. Will man im Bullen-Channel auch schon Köpfe rollen sehen so wie hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2020 Trainer muss weg, immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Alles is besser als ein titel für die dosen-ausnahme ein evtl stadtrivale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Alles is besser als ein titel für die dosen-ausnahme ein evtl stadtrivale Eher unwahrscheinlich, dass wir einen Titel des GSC in der Bundesliga noch erleben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Will echt wer, dass der LASK auch noch in den nächsten Jahren deutlich mehr Kohle hat? Ich nicht. Dosen sind vorne weg, und das ist letztlich unterm Strich gut für die ganze Liga (spart euch die Kritik, da diskutier ich nicht...), und Rapid und Austria haben immer rund doppelt so viel Budget bzw. Gehälter (weil aus staatsnahen Betrieben) wie wir. Von der Kohle her (und auf die kommt's mittel- und langfristig immer an) ist für uns also Rang 4 der natürliche Platz, den wir im Schnitt schaffen sollten, mit Ausreißern nach oben und unten. Da brauch ich den LASK nicht auch noch. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. bearbeitet 14. Februar 2020 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Will echt wer, dass der LASK auch noch in den nächsten Jahren deutlich mehr Kohle hat? Ich nicht. Dosen sind vorne weg, und das ist letztlich unterm Strich gut für die ganze Liga (spart euch die Kritik, da diskutier ich nicht...), und Rapid und Austria haben immer rund doppelt so viel Budget bzw. Gehälter (weil aus staatsnahen Betrieben) wie wir. Da brauch ich den LASK nicht auch noch. Aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Das wird der LASK sowieso spätestens ab 2022. Weil die es im Gegensatz zu uns auf die Reihe bringen, in einem Stadion zu spielen, das ihnen (viel) Geld bringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2020 @schwarzweißblau Es ist dieselbe Platte, die hier seit 2 Jahren aufgelegt wird, der von dir zitierte Post war nur beispielhaft. Man liest eigentlich ständig davon, das der LASK nur einen Lauf hat und früher oder später einbrechen wird. Nur merke ich nix davon, außer die ständigen Beteuerungen hier und in anderen Channels. Ein Lauf ist meinetwegen ein durchgehender Erfolg über 10 Spieltage, aber der LASK hält dieses Level konstant. Das kann man durchaus anerkennen. Das zeigt, das der Erfolg auch mit einem vergleichsweise kleinen Verein möglich ist. Allerdings braucht man dafür ein klares Konzept und Mitarbeiter, die hinter diesem Konzept stehen und es befolgen. Das vermisse ich in Graz und deshalb stehen wir auch so da. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts