Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2020 verglichen mit den wienern und deren budget sind wir eh noch gut unterwegs mit den bei uns handelnden personen. sicher misst man sich nicht mit denen die es noch schlechter machen. aber ich finde dass wir recht gut aufgestellt sind. die letzten 2 saisonen möchte ich im alten ligamodus nocheinmal erleben. ich gehe nämlich davon aus dass einfach die "kleinen" einfach damals besser überzuckert haben um was es geht. (wac, im herbst stpölten). eine saison im alten modus hätten wir ziemlich sicher mit vogel fertiggespielt. aber so fing sich das chaoskarusell zu drehen an und panik kam auf. gut hilft eh nix solche gedankenspiele zu veranstalten.... ich glaube und hoffe dass sich das ganze bald wieder normalisiert. und zwar in beide richtungen: fans sollen ihre erwartungen und anforderungen etwas erden und sportlich sollten sich die männer am feld bald aus ihrer nervösen phase verabschieden und wieder das abrufen was sie können.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2020 Lobboo schrieb vor einer Stunde: aber so fing sich das chaoskarusell zu drehen an und panik kam auf. Und genau das ist der Indikator dafür, dass die falschen Personen an den wichtigen Hebeln sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 23 Minuten: Und genau das ist der Indikator dafür, dass die falschen Personen an den wichtigen Hebeln sitzen. Verdammt, jetzt hättest gerade bei der GV die Chance gehabt, das zu ändern, und dann hast nicht die Eier gehabt, deine tollen FIFA-Theorien einem Praxis-Test zu unterziehen. Was für ein Jammer! Was Sturm da Großartiges entgangen ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Februar 2020 LeTissier schrieb vor 15 Minuten: Und genau das ist der Indikator dafür, dass die falschen Personen an den wichtigen Hebeln sitzen. nur waren wir nicht die einzigen gäste im ringelspiel.... zuvor begann gerade die arbeit von kreissl zu fruchten.... ich seh die ligareform als einen einschnitt den wir und die wiener nicht ernst genug genommen haben und noch immer daran nagen. bei uns und rapid wurde schon einiges korrigiert die austria humpelt immer noch wohlfahrt hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2020 Zitat Dem Vernehmen nach ist man bereit, bis zu 49 Prozent der Klub-Anteile abzugeben. "Wir arbeiten an zusätzlichen wirtschaftlichen Kontakten und suchen einen strategischen Partner. Ich bin in diesen Bereichen sehr zuversichtlich, dass wir mit großen Schritten vorankommen", sagte Stöger dazu Mitte Jänner. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/fk-austria-wien-sucht-investoren-verkauf-von-klub-anteilen-moeglich.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Februar 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2020 Wär lässig wenn wir wieder mal 15000 im ganzen Stadion hätten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Ich versteh nicht warum alle meinen dass Salzburg vielleicht im Frühjahr einbrechen könnte, ich meine kennen die Leute deren Fürhjahrstatistiken nicht? Die sind da fast unschlagbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Wär lässig wenn wir wieder mal 15000 im ganzen Stadion hätten... Man wird wohl in einigen Spielen nicht einmal die Hälfte schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Ich versteh nicht warum alle meinen dass Salzburg vielleicht im Frühjahr einbrechen könnte, ich meine kennen die Leute deren Fürhjahrstatistiken nicht? Die sind da fast unschlagbar Es wird zumindest enger als in den letzten Jahren. Mit Haaland war schon eine andere Qualität in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Ich versteh nicht warum alle meinen dass Salzburg vielleicht im Frühjahr einbrechen könnte, ich meine kennen die Leute deren Fürhjahrstatistiken nicht? Die sind da fast unschlagbar Die Medienkampagne um die Spannung künstlich hoch zu halten trägt halt Früchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Die Medienkampagne um die Spannung künstlich hoch zu halten trägt halt Früchte so ist es. Ich glaub auch dass der LASK da heute nicht viel Chancen haben wird. Und nicht zu vergessen, dass man damit auch die Rapid Euphorie (wo auch immer die herkommt) auf Mission 33 ein bisschen hochhalten will .. wo auch immer hier irgendwer noch Chancen für Rapid sieht oben mitzuspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2020 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Es wird zumindest enger als in den letzten Jahren. Mit Haaland war schon eine andere Qualität in der Offensive Patson Daka und der Adeyemi werden reichen für RBS. Daka hält auch schon bei 14 Türln Ozzarp schrieb vor 7 Minuten: Und nicht zu vergessen, dass man damit auch die Rapid Euphorie (wo auch immer die herkommt) auf Mission 33 ein bisschen hochhalten will .. wo auch immer hier irgendwer noch Chancen für Rapid sieht oben mitzuspielen ... Nur wenns zu Hause endlich zu gewinnen beginnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Daka hält auch schon bei 14 Türln Kicken kann er halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2020 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Kicken kann er halt trotzdem nicht. Mit 14 Toren kann man auch a bisl giiekn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts