Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. November 2019 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Schüttengruber ist dermaßen schlecht, dass sich eigentlich keiner mehr über Fehlentscheidungen aufregt, da man vor dem Spiel sowieso davon ausgeht. Und dann schaut man sich um 18:30 Uhr das Derby in Berlin mit einem überragenden Denis Aytekin, der ein hitziges Derby mit einem schwierigen Elfer entscheidet und trotzdem alle nach dem Spiel von einer grandiosen Leistung der Schiris sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Btw.: Wir müssen was gegen die Schiris tun. Gerade Rapid - Pölten gesehen. (unser 0:4 war zwar auch irregulär, aber ja...) Tja, solange man sich auf den Schädl scheißen lässt, wird halt nichts passieren. Mir ist völlig unverständlich, wie man diesem Punkt einfach ignorieren kann, weil es halt schon immer so war. Ich sage mal vorher, dass VAR in Österreich zu einem riesigen Reinfall wird: Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit (in unserer Liga ), sondern dass es an Objektivität mangelt. Ständig erlebt man Fehlentscheidungen, wo es einfach keine zwei Meinungen gibt, warum sollte ein Schiedsrichter die anders bewerten, nur weil er die Szene im Fernsehen noch einmal anschauen kann? Es wird vermutlich schon daran scheitern, überhaupt die richtigen Szenen auszuwählen und dann wird das System wohl die wenigen Entscheidungen, die zufälligerweise richtig entschieden wurden, auch noch ins Wanken bringen. Ich bin ein riesiger Fan von VAR, aber dafür braucht es auch die richtigen Leute, unser Verband dagegen hat sich dafür massiv disqualifiziert. phips1909 schrieb vor 9 Stunden: Und dann schaut man sich um 18:30 Uhr das Derby in Berlin mit einem überragenden Denis Aytekin, der ein hitziges Derby mit einem schwierigen Elfer entscheidet und trotzdem alle nach dem Spiel von einer grandiosen Leistung der Schiris sprechen. Und dann schaust dir die Skandalentscheidungen eines Hoyzer an, bei uns würden die nichtmal auffallen bzw. ohnehin von den Medien als irgendwie vertretbar relativiert werden. flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Btw.: Wir müssen was gegen die Schiris tun. Gerade Rapid - Pölten gesehen. (unser 0:4 war zwar auch irregulär, aber ja...) Habe gerade die Szene wieder gefunden, die den österreichischen Fußball besser beschreibt als jede andere: Dominique Taboga lässt Dusan Svento vorbeilaufen, um ihn wenig später im Strafraum von hinten umzuschneiden. Die Schiedsrichter konnte das Foul leider nicht als solches erkennen. Über die Beweggründe der einzelnen Personen, abgesehen von Svento, der ein Tor erzielen wollte, kann man nur spekulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Sieht man ja Woche für Woche im Europacup Mit Captain Alu-Hut solltest dir echt keine Diskussion antun. Den nimmt hier im Fredl ja eh keiner mehr ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 phips1909 schrieb vor 8 Stunden: Wer unsere Bundesliga aufgrund des Fußballes anschaut, den kann man sowieso nicht mehr helfen Wenn ich nicht in der Kurve wäre, hätte Jauch absolut keinen Grund, ins Stadion zu gehen. Merkwürdige Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 plieschn schrieb vor 5 Stunden: Habe gerade die Szene wieder gefunden, die den österreichischen Fußball besser beschreibt als jede andere: Dominique Taboga lässt Dusan Svento vorbeilaufen, um ihn wenig später im Strafraum von hinten umzuschneiden. Die Schiedsrichter konnte das Foul leider nicht als solches erkennen. Über die Beweggründe der einzelnen Personen, abgesehen von Svento, der ein Tor erzielen wollte, kann man nur spekulieren. Weiß echt nicht was dein Problem mit unseren Schiris ist - die sind so gut, dass sie die Wettmafia ins Leere laufen lassen, wo auch deine Kritik hin gehört Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Btw.: Wir müssen was gegen die Schiris tun. Gerade Rapid - Pölten gesehen. (unser 0:4 war zwar auch irregulär, aber ja...) Hofmann hätte nach ein paar Minuten mit Rot/Elfer, Rot bestraft werden müssen!(eingesprungene Frühlingsrolle von hinten) einfach ohne changgse auf den Ball, Pak hinten reingesprungen sis is ostrien fussball Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Merkwürdige Einstellung. btw. wer ist Jauch phips1909 schrieb vor 11 Stunden: Wer unsere Bundesliga aufgrund des Fußballes anschaut, den kann man sowieso nicht mehr helfen Wenn ich nicht in der Kurve wäre, hätte Jauch absolut keinen Grund, ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Ich will meinen Verein aktiv unterstützen, mit meine Hawara paar Bier trinken und eine Gaude haben. Keine Ahnung ob das eine merkwürdige Einstellung ist. bearbeitet 3. November 2019 von phips1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 phips1909 schrieb vor 6 Stunden: Ich will meinen Verein aktiv unterstützen, mit meine Hawara paar Bier trinken und eine Gaude haben. Keine Ahnung ob das eine merkwürdige Einstellung ist. Find da nichts schlimmes dran. Meiner Meinung nach musst eh bissl masochistisch veranlagt sein, wennst sagst, dass wegen dem Fußball in Ö ins Stadion gehst. Hab mir gestern davor auch die Leipzig und Dortmund Partien angesehen. Das war ned nur aufgrund des Qualitätsunterschied des Streams wie eine andere Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2019 kein einziges heim-tor bisher in dieser runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2019 wir brauchen ja nicht reden aber das war schon erbärmlich schlecht von der admira mit 2 mann mehr und einem feldspieler im gegnerischen tor. abgesehn davon war der ausschluss für swete natürlich ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. November 2019 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: wir brauchen ja nicht reden aber das war schon erbärmlich schlecht von der admira mit 2 mann mehr und einem feldspieler im gegnerischen tor. abgesehn davon war der ausschluss für swete natürlich ein witz. Zumindest für uns sollte das Fehlen von Swete und Nimaga ein Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: wir brauchen ja nicht reden aber das war schon erbärmlich schlecht von der admira mit 2 mann mehr und einem feldspieler im gegnerischen tor. abgesehn davon war der ausschluss für swete natürlich ein witz. Den Ball hat er aber schon weggeschoßen, oder? Habs am Handy nicht zu 100% genau gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: kein einziges heim-tor bisher in dieser runde Sechs Minuten hat die Austria gebraucht, um die Statistik zu zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. November 2019 Hätten wir uns gegen diese Lolstria nicht so saudumm angestellt, dann wären sie nach dieser Runde Vorletzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Die Austria-Fans sorgen für eine Spielunterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts