Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 57 Minuten:

Wie jetzt? Die Marktwerte auf tm sind nicht seriös? :davinci:

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob er 500Mio oder mehrere Milliarden an Vermögen hat. Mir gehts um die schimmlige Fraktion, die immerzu über das pöse pöse Dosenkonstrukt schimpft, aber diese Millionen vermutlich sehr gern entgegennimmt.

Natürlich nehmen sie das mit Handkuss. War ja bei EADS und Lyoness auch kein Problem, woher das geld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wäre es bei uns auch nicht....

Oida das würd mich stören. EADS wurde zum Gerichtsfall und Lyoness versteh ich immer noch nicht. Man kann doch nicht seinen Fans und Vereinsmitglieder aus Profitgier jeden Schrott andrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Unterschied ist halt, dass die Mitglieder diesen Weg (Liste Grüneis) wählen können, oder auch nach 3 Jahren wieder abwählen könnnen. Aber blöd werden's sein und das Geld für die Infrastruktur nicht nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Oida das würd mich stören. EADS wurde zum Gerichtsfall und Lyoness versteh ich immer noch nicht. Man kann doch nicht seinen Fans und Vereinsmitglieder aus Profitgier jeden Schrott andrehen. 

Aber sich beschweren wenn Sponsortechnisch nichts weitergeht. Leider... haben meist nur solche Firmen noch richtige Sponsor Etats.

Mit EADS hätte ich überhaupt kein Problem, mit Lyoness eigentlich auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 27 Minuten:

Der Unterschied ist halt, dass die Mitglieder diesen Weg (Liste Grüneis) wählen können, oder auch nach 3 Jahren wieder abwählen könnnen. Aber blöd werden's sein und das Geld für die Infrastruktur nicht nehmen...

Weil Geld ja ein Mascherl hat... Augenscheinlich, wie die Wiener Vereine immer darauf bedacht sind, ihre Kohle aus fragwürdigen Kanälen mit einem unverdächtigen Widmungszweck in besseres Licht rücken zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Aber sich beschweren wenn Sponsortechnisch nichts weitergeht. Leider... haben meist nur solche Firmen noch richtige Sponsor Etats.

Mit EADS hätte ich überhaupt kein Problem, mit Lyoness eigentlich auch nicht.

 

 

wer mit dem sponsoring durch eads, so wie es abgelaufen ist, kein problem hat, sollte seinen moralischen kompass neu justieren.

edit: und da red ich noch gar nicht davon, dass es ein rüstungskonzern ist.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Aber das Problem bei Trojner wäre? Hab da wenig Überblick.

Der hast Tojner 

https://www.diepresse.com/5598097/heumarkt-investor-tojner-bei-klarer-ansage-kompromissbereit

Du findest noch andere Sachen wenn du googlst oder ins Beisl schaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mauerbauer schrieb vor 19 Minuten:

Der hast Tojner 

https://www.diepresse.com/5598097/heumarkt-investor-tojner-bei-klarer-ansage-kompromissbereit

Du findest noch andere Sachen wenn du googlst oder ins Beisl schaust.

Ganz sauber is der net ... aber deshalb will er ja vermutlich auch Nicht selbst präse werden sondern wen einsetzen ... naja ... das Geld das er mitbringt ist trotzdem mal ne Ansage und kann auf jeden Fall gut gebraucht werden bei den grünen ... ob das moralisch verwerflich ist ist die andere Frage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Ganz sauber is der net ... aber deshalb will er ja vermutlich auch Nicht selbst präse werden sondern wen einsetzen ... naja ... das Geld das er mitbringt ist trotzdem mal ne Ansage und kann auf jeden Fall gut gebraucht werden bei den grünen ... ob das moralisch verwerflich ist ist die andere Frage... 

Doch er wollte schon :D

https://www.derstandard.at/story/2000096774516/fussball-doskozil-verlaesst-laut-medienberichten-wegen-tojner-rapid-beirat

und so begann es :meister: foogle hilft oder Standard oder beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten