Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Jahreskarte gekauft. Die haben dich mit Eler und Morys toll verstärkt. 

Mit einem plassnegger auf der Bank wird des halt dann trotzdem nix werden ... den GAC dürfen sie aber trotzdem ordentlich wegschiessen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
toreandreflo schrieb vor 7 Stunden:

Alles was ich sehe und höre von ihm, wirkt für mich gespielt. Die Saison mit dem WAC war gut. Wie groß der Anteil von Ilzer daran ist, kann ich schwer beurteilen. Aber der Kader war gut und es war abzusehen, dass der WAC eine gute Saison haben wird. 

Scheiß, die Wand an. Tottenham's Saison war gut als Dritter. Das konnte man aber auf Grund des Kaders erahnen. Wie groß der Anteil von Pochettino war, kann ich nicht beurteilen. Nur schaut der Mauricio immer so komisch.

Er muss ein Blender sein.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Stunden:

In Lustenau zahlst in der Kurve 110 im Vorverkauf, kriegst an Schal und a Bier. Als Kind um 20 Euro mehr a Dress und die Möglichkeit mit der Mannschaft einzulaufen. 

ist mir aufgefallen, dass bei euch sehr faire Preise verlangt werden.

Hat jetzt zwar nix mit dem GAK zu tun, aber würde mich interessieren, wie du die "neuen handelnden Personen" einschätzt - es macht ja den Eindruck, dass mehr Geld einmal zumindest aufgestellt wurde, die Mannschaft scheint recht konkurrenzfähig zu sein und die Pläne (Stadion) sind ja auch recht ambitioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

ist mir aufgefallen, dass bei euch sehr faire Preise verlangt werden.

Hat jetzt zwar nix mit dem GAK zu tun, aber würde mich interessieren, wie du die "neuen handelnden Personen" einschätzt - es macht ja den Eindruck, dass mehr Geld einmal zumindest aufgestellt wurde, die Mannschaft scheint recht konkurrenzfähig zu sein und die Pläne (Stadion) sind ja auch recht ambitioniert

Bleibt abzuwarten. Es sind ortsbekannte Geschäftsleute dabei, aber auch ein Schweizer Investor (Eigentümer von einen frz. Zweitligisten). Kader ist mit Ronivaldo, Eler und Morys konkurrenzfähig. Stadionpläne gab schon unter Nagel. Es tut sich was und es ist ein sehr sympathischer Ttaditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Scheiß, die Wand an. Tottenham's Saison war gut als Dritter. Das konnte man aber auf Grund des Kaders erahnen. Wie groß der Anteil von Pochettino war, kann ich nicht beurteilen. Nur schaut der Mauricio immer so komisch.

Er muss ein Blender sein.

:davinci:

Jö schau, hama schon zwei entlarvt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oli93 schrieb vor 15 Stunden:

Michorl wechselt auch zu der Austria. Der wird auch eine Ausstiegs-Klausel haben aber trotzdem wie kann sich die Austria das leisten?

Den kauft doch Gazprom für die Young Violets und er wird dann halt bei da Ersten spielen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Laut Infos aus dem Rapid-Channel ist es eben diese 6-stellige Summe. Und auch dort posten ein paar gut informierte User. 

Der Tausch Ullmann/Renner war für den LASK sicher ein Verlustgeschäft, aber insgesamt ist der Transfersommer bisher finanziell ganz klar positiv.

lt. sehr sicherer quelle ging ullmann um 1,2 mio. damit ca. die summe, die uns renner kostete.

sollte michorl wirklich auch noch gehen um eine ak (die bei 1,5mio gehandelt wird), wäre das schon ein weitaus herberer schlag als der ullmann abgang. ich hoffe, die austria kann sich das einfach nicht leisten und lässt es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den Lask ereilt scheinbar doch noch das Sturm Schicksal aus dem letzten Jahr, nur dass die Ablösen um einiges höher sind.

Röcher nach DE um 1,25 Mio. - Joao Victor nach DE um 3 Mio.

Alar zu Rapid um 600.000, Potzmann zu Rapid um 0 - Ullmann zu Rapid um 600k oder 1,2 Mio.?

Jeggo, Schoissengeyr, (Edo) zu Austria um 0 - (Gerücht) Michorl zu Austria um 1,5 Mio.?

Wer weiß was beim Lask mit den verbleibenden sehr guten Spielern noch im August passiert :ratlos:

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

Habe es oben mal mit ? zusammengefasst.

am Ende des Tages ändert sich halt ned viel dabei. Die wichtigsten Eckpfeiler sind weg inkl. dem Architekt des Ganzen. Ob da jetzt 3 Mille mehr am Konto sind wird am Platz nicht erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.