Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Also da wäre ich dann ein bisserl skeptisch, ob es beim LASK weiterhin so nach oben geht :D

Letsch & LASK? Kann funktionieren...Red Bull-Schule und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Besteht die Strategie des PASK eigentlich darin, jede Ried-Legende aus Prinzip mal zu sich zu holen? Ist ein bissl so, als würde man aus Prinzip immer die Exen seines größten Feindes pudern wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Voll smart, dann müssen sie die Abgänge der Flügelstürmer gar nicht ersetzen.

wäre super, halte Letsch nämlich für einen der größten Blender im heimischen Fußball.

würde die Chancen erhöhen, dass der Lask bald wieder dort ist wo er hingehört - nämlich ein ordentliches Stück entfernt von der Bundesligaspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Also da wäre ich dann ein bisserl skeptisch, ob es beim LASK weiterhin so nach oben geht :D

Aber aber. Der lask ist ur das vorbild für kontinuität, verdient mindestens 20 mio mit transfers und spielt bald im bestesten stadion österreichs. So stehts auf laola haha

Außerdem haben wir 8 mio für Zulj bekommen und Liebenau ist das moderne tor zur stadt graz.  

Wegen ein bisserl Geschwätz sollte man sich nicht gleich ins hoserl machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
soulman schrieb am 21.5.2019 um 06:34 :

Edit: sollte der LASK aufgrund des Arsenal-Spiels gegen die Austria nicht Vollgas geben, finde ich das schon als Wettbewerbsverzerrung.

Wir brauchen über den LASK ehrlich gesagt gar nicht diskutieren. Die Mannschaft hat sich selbst in diese besch***** Lage gebracht. Und in Wolfsberg müssen wir, in der aktuellen Verfassung, auch erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Zuletzt wurde oft über die Zukunft von Fredrik Gulbrandsen spekuliert, nun ist eine Entscheidung gefallen: Der norwegische Stürmer wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Double-Sieger FC Red Bull Salzburg nicht verlängern und den Klub somit im Sommer verlassen.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen über den LASK ehrlich gesagt gar nicht diskutieren. Die Mannschaft hat sich selbst in diese besch***** Lage gebracht. Und in Wolfsberg müssen wir, in der aktuellen Verfassung, auch erst mal gewinnen.

Sollte die Austria beim Lask 5 Minuten vor Schluss 2:0 oder mehr zurückliegen musst die Partie in Wolfsberg auf a klassisches 1:0 für Sturm schieben .. dann können beide ein bisschen feiern zumindest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sollte die Austria beim Lask 5 Minuten vor Schluss 2:0 oder mehr zurückliegen musst die Partie in Wolfsberg auf a klassisches 1:0 für Sturm schieben .. dann können beide ein bisschen feiern zumindest [emoji23]

Das wird es mit Ilzer eher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

Sollte die Austria beim Lask 5 Minuten vor Schluss 2:0 oder mehr zurückliegen musst die Partie in Wolfsberg auf a klassisches 1:0 für Sturm schieben .. dann können beide ein bisschen feiern zumindest ?

Der LASK wird gewinnen, da habe ich keinen Zweifel, aber ich glaube nicht, dass in Wolfsberg viel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Der LASK wird gewinnen, da habe ich keinen Zweifel, aber ich glaube nicht, dass in Wolfsberg viel gehen wird.

Nach der 0:6-Panier bei Arsenal ist der PASK im Spiel um die goldene Ananas sicher total motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Nach der 0:6-Panier bei Arsenal ist der PASK im Spiel um die goldene Ananas sicher total motiviert.

Nachdem sich Glasner in seinem letzten Spiel nicht mit einer Niederlage verabschieden will, kann man ausschließen, dass sich der LASK hängen lässt. Noch dazu haben in London auch 4 Juniors gespielt, so ausgepowert kann die Mannschaft nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag