Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Diesen Spagat muss man halt eingehen, wenn BWT noch dazu 5% von den Anteilen am Klub kauft.

Habe jetzt erst die anderen beiden gesehen. Die finde ich schon passabel. Nur die rosa Ärmel tun weh. Könnts nur hoffen, dass das die Ausweichtrikots sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Habe jetzt erst die anderen beiden gesehen. Die finde ich schon passabel. Nur die rosa Ärmel tun weh. Könnts nur hoffen, dass das die Ausweichtrikots sind.

Nein, das ist leider die Heimwäsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Finanziell sicher von Vorteil, optisch jedoch ein Graus

Warum werden unsere neuen Trikots nicht schon vor dem letzten Heimspiel präsentiert und im besten Fall dort schon getragen? Wäre marketingtechnisch sicher kein Nachteil (early bird Aktion, Abverkauf der alten Modelle, usw.) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Nein, das ist leider die Heimwäsch. :D

Echt jetzt?:facepalm:

 

 

MK7 schrieb Gerade eben:

Warum werden unsere neuen Trikots nicht schon vor dem letzten Heimspiel präsentiert und im besten Fall dort schon getragen? Wäre marketingtechnisch sicher kein Nachteil (early bird Aktion, Abverkauf der alten Modelle, usw.) :ratlos:

Weil der GF Wirtschaft die neuen Trikots wsl beim Geisterspiel in der EL Quali präsentieren wird:davinci: 

 

Nein so wie du es vorschlägst, wäre es natürlich am sinnvollsten. Aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Linz ist leider eine internationale Weltstadt bzw österr. Hauptstadt, kein Wunder dass die sich bei der Sponsorengewinnung so leicht tun :davinci:

Wenn man nur Sponsoren gewinnt, indem man 40% des Heimtrikots in die Sponsorenfarbe umfärbt, dann ist mir die aktuelle Sponsorensituation lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nur Sponsoren gewinnt, indem man 40% des Heimtrikots in die Sponsorenfarbe umfärbt, dann ist mir die aktuelle Sponsorensituation lieber.

40%?

Das ist maximal ein Viertel, aber wurscht. Österreich und seine Dressen+Sponsoren sind immer so eine Sache. Mir hat vor der Saison das neue Sturmdress richtig gut gefallen und dann wurde es mit Logos zugepickt. Optisch nicht ansprechend, aber wirtschaftlich sinnvoll. So verhält es sich auch mit BWT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I find de Trikots gar ned mal so schlecht. Klar, des rosa is bissl gewöhnungsbedürftig, aber der internationale Trend geht ja ohnehin auch in diese Richtung. Wobei man sich da eher am AW-Trikot austobt und das Heim traditionell designt. Aber im Vergleich zu dem was uns wohl wieder blühen wird, wär mir auch ein wenig rosa sogar lieber. Stichwort Langeweile...is halt meine Meinung dazu ??‍♂️

ps: shitstorm in 3...2...1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Shadow Striker schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man nur Sponsoren gewinnt, indem man 40% des Heimtrikots in die Sponsorenfarbe umfärbt, dann ist mir die aktuelle Sponsorensituation lieber.

Da finde ich ja noch schlimmer, dass man Anteile seines Vereins abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dr_Eisenfaust schrieb vor 6 Minuten:

Da finde ich ja noch schlimmer, dass man Anteile seines Vereins abgibt. 

Wir sind aber kein Mitgliederverein wie viele andere in Österreich. Der LASK ist eine GesmbH mit zahlreichen Anteilseignern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Schauts euch doch bitte mal den völlig zugekleisterten Fleckerlteppich an, der sich bei uns Trikot schimpft. Nur bekommen wir keine anständige Gegenleistung dafür.

I würd sagen das LASK-Trikot ist viel mehr bepflastert als unseres.
Bei uns sind 3 verschiedene Sponsoren oben (Puntigamer 3 mal) und beim LASK sinds 6.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten