Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patzi schrieb vor 12 Stunden:

Warum sollte das bitte unsportlich sein, der LASK spielt nächstes Jahr wahrscheinlich Europa League (wenn Chelsea EL-Sieger wird sogar fix Gruppenphase!) , da muss man donnerstags auch 3mal auswärts antreten und spielt dann Sonntag Meisterschaft :ratlos:

Mal davon abgesehen, natürlich lässt dir ein Spiel gegen Arsenal nicht einfach so entgehen .. 

Eine Woche nach Saisonende hätte niemand etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Net amal die Hälfte haben wir für Zulj bekommen, kann man schon mal klatschen.

Bekommen sogar mehr als wir für Zulj und Röcher zam.:D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/southampton-bietet-lask-5-7-millionen-euro-fuer-goiginger/

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 18 Minuten:

Net amal die Hälfte haben wir für Zulj bekommen, kann man schon mal klatschen.

Bekommen sogar mehr als wir für Zulj und Röcher zam.:D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/southampton-bietet-lask-5-7-millionen-euro-fuer-goiginger/

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten:

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

Wenn wir schon im Sommer Verkauft hätten dann hätten wir auch mehr Geld gesehen. Aber wir haben uns nach den ganzen Abgängen Richtigerweise dagegen entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Balotelli45 schrieb vor 42 Minuten:

Net amal die Hälfte haben wir für Zulj bekommen, kann man schon mal klatschen.

Bekommen sogar mehr als wir für Zulj und Röcher zam.:D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/southampton-bietet-lask-5-7-millionen-euro-fuer-goiginger/

 

CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten:

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

Abgesehen davon, sitzt das Geld in England auch a bisserl lockerer als anderswo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
t0xic007 schrieb vor 11 Minuten:

 

Abgesehen davon, sitzt das Geld in England auch a bisserl lockerer als anderswo...

this. sollte der transfer wirklich so kommen ist es ein absoluter glücksfall für uns. hätte ein deutscher bundesligist angeklopft, wo du dem spieler den weg auch nicht verbauen kannst, würde der wohl nichtmal die hälfte zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 35 Minuten:

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

Verstehe nicht dass Viele nicht checken dass GK, als er übernahm, schlicht nicht mal die Kohle hatte um Spieler wie Alar und Röcher mit Verträgen ohne AK auszustatten.

Ein Grozurek zB war ein Transfer, bei dem man dann in der Lage war Ablöse zu zahlen und einen Vetrag ohne AK aufzusetzen - und hätte der seine Stats von der Admira bestätigt würden wir für den vl auch wieder von 4-6 Mille reden...

Man muss dem LASK einfach gratulieren - das Management arbeitet dort einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten:

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

 

Naja dann stellt sich die Frage wieso ein Peter Zulj nicht bei uns verlängert hat? Goiginger und Konsorten haben alle samt beim Lask verlängert..?

Fakt ist, dass wir für Peter Zulj trotzdem niee 5 Mio+ bekommen hätten! Sobald bei uns ein Angebot mit 2Mio+ eingeht rennens wie die aufgscheichtn hendln in Messendorf! 

 

Ich kann mich noch erinnern wie so manch einer gemeint hat "Lask verschuldet sich doch mit den Vertragsverlängerungen der Leistungsträger.. Haben doch alle eine AK.. BLA BLA BLA"

 

Im Endeffekt verlassen jetzt mit Goiginger 2 Spieler den Verein und man hat gut 8 Mio eingenommen.. Find ich jetzt wieder garnet so blöd!

 

Nicht falsch verstehen.. mir gehts hier nicht darum einen GK schlecht zu reden..! Aber anscheinend schaffen es Vereine mit weniger Mittel oft mehr als Ihren Spielern rauszuholen.

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
CaptainAustria schrieb vor 33 Minuten:

Goiginer hat bis 2022 Vertrag. Zulj hat bis 2020 und Röcher hat eine Ausstiegsklausel gehabt.

Aber hauptsache immer gleich die eigenen Verantwortlichen anpatzen, da kann man ruhig mal klatschen :clap:

Und es muss mal so eintreffen...

Habe niemanden angepatzt. Bin ein Kreissl Fan durch und durch. Stimmt schon dass Goiginger einen längeren Vertrag hat.

Zulj Spieler der Saison + Nationalteam Einsätze aber egal. 

Nehmen jetzt für Victor und Goiginger de vor 2 Jahren noch a Liga tiefer waren mehr ein als wir für unsere Absoluten Leistungsträger der letzten Jahre. 

Kann man einfach nur Gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Naja dann stellt sich die Frage wieso ein Peter Zulj nicht bei uns verlängert hat? Goiginger und Konsorten haben alle samt beim Lask verlängert..?

Muss halt der Spieler auch wollen, oder meinst net?

Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Fakt ist, dass wir für Peter Zulj trotzdem niee 5 Mio+ bekommen hätten! Sobald bei uns ein Angebot mit 2Mio+ eingeht rennens wie die aufgscheichtn hendln in Messendorf! 

Im Endeffekt wissen wir alle net, was für Angebote im Sommer da gewesen wären. Hätte Zulj im Herbst gleich weiter gespielt, wie im Frühjahr, hätten wir mit Sicherheit mehr Geld gesehen. Ist halt im Nachhinein immer viel Hättiwari.

Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern wie so manch einer gemeint hat "Lask verschuldet sich doch mit den Vertragsverlängerungen der Leistungsträger.. Haben doch alle eine AK.. BLA BLA BLA"

Keine Sorge, ich war da keiner davon. Hab die Rederei auch für übertrieben gehalten. Man muss dem LASK neidlos anerkennen, dass dort gut gearbeitet wird. Wobei die Konstellation mit Jürgen Werner als (ehemaligen) Spielerberater mit Sicherheit auch sehr hilft.

Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

Im Endeffekt verlassen jetzt mit Goiginger 2 Spieler den Verein und man hat gut 8 Mio eingenommen.. Find ich jetzt wieder garnet so blöd!

Mir ist es nur darum gegangen, dass ich den Vergleich Goiginer gegen Zulj und Röcher als falsch empfunden habe, da jeder der drei (möglichen) Transfers eine andere Vorgeschichte hatten.

Ich bin mir aber dennoch sicher, dass es auch bei uns in diese Richtung gehen kann, siehe Ljubic-Verlängerung.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Beim SK Rapid rücken die Tage der Entscheidungen näher. [...] Die ablösefreie Verpflichtung von Thorsten Schick vom Schweizer Meister Young Boys Bern nimmt laut "Kurier" Formen an. Die Abschiede von Deni Alar und Ivan Mocinic sollen so gut wie feststehen, auch Mateo Barac ist ein Kandidat zum Weiterziehen.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden:

Nehmen jetzt für Victor und Goiginger de vor 2 Jahren noch a Liga tiefer waren mehr ein als wir für unsere Absoluten Leistungsträger der letzten Jahre. 

Kann man einfach nur Gratulieren

Zulj kam vom Absteiger und war nach 1 1/2 gute Saisonen weg. Seh das jetzt nicht viel Unterschied zu Goiginer und Victor. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor 22 Stunden:

Warum sollte sich der Lask fuer ein Testspiel schonen?

Gegen den WAC noch einmal alles raushauen und auf den Lask hoffen. Die wollen sich sicher gebührend vom Heimpublikum verabschieden. 

Nachdem die ihren Kollegen aufs Tiefste Beschimpft haben werden die sicher Brennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.