Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja ich finde das LASK Trikot auch hässlich , aber gerade wir sollten da ganz still sein was Sponsoren auf den Trikot betrifft. 

Wir laufen seit Jahren als wandernde Litfasssäulen herum und bekommen dafür wohl auch nur einen Bruchteil desen was die sponsor Präsenz eigentlich wert wäre.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt die Summe wenn man fragen darf?

So wie alle Summen im ASB: Irgendein User stellt eine Fantasiezahl in den Raum, ein zweiter bezieht sich darauf und für den dritten ist es dann Fakt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na wenn der HSV auch den Stöger haben will wird es schwer für die Austria.

Ähnliche Ausgangsposition (unausgewogener Kader, Vorstand der ständig mitreden will) nur dürfte der HSV von der Perspektive halt interessanter sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drüben bei Rapid schaukelt man einander gerade über eine angemessene Transfersumme für Müldür hoch. 3 Mio absolute Untergrenze, 5 Mio wären angemessen, so der Tenor. Frage mich, was dann im Sommer für Maresic "angemessen"  ist, der ist ein halbes Jahr jünger und hat doppelt so viele Profi-Spiele in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Drüben bei Rapid schaukelt man einander gerade über eine angemessene Transfersumme für Müldür hoch. 3 Mio absolute Untergrenze, 5 Mio wären angemessen, so der Tenor. Frage mich, was dann im Sommer für Maresic "angemessen"  ist, der ist ein halbes Jahr jünger und hat doppelt so viele Profi-Spiele in den Beinen.

Wenn er keine AK hätte/hat plus längerem Vertrag würd i scho 5 Mille Ausrufen als Untergrenze aber das is alles hätti wari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drüben bei Rapid schaukelt man einander gerade über eine angemessene Transfersumme für Müldür hoch. 3 Mio absolute Untergrenze, 5 Mio wären angemessen, so der Tenor. Frage mich, was dann im Sommer für Maresic "angemessen"  ist, der ist ein halbes Jahr jünger und hat doppelt so viele Profi-Spiele in den Beinen.

Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich 3 Millionen für Müldür nicht mehr für maßlos überzogen halten würde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich 3 Millionen für Müldür nicht mehr für maßlos überzogen halten würde. :facepalm:

Komplett überschätzter Kicker der ja nur wegen seinem türkischen Pass dort im Gespräch ist....

als nächstes wollen sie noch 5 Millionen plus für einen ljubicic oder martic ?‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 55 Minuten:

Komplett überschätzter Kicker der ja nur wegen seinem türkischen Pass dort im Gespräch ist....

als nächstes wollen sie noch 5 Millionen plus für einen ljubicic oder martic ?‍♂️

 

Oder Alar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Soviel kann ich gar nicht saufen, dass ich 3 Millionen für Müldür nicht mehr für maßlos überzogen halten würde. :facepalm:

probiers mit ottakringer :lol:

dort ist man einfach der meinung, dass spieler vom angehenden meister des UPO sowieso das dreifache wert sein müssen, als die von der konkurrenz. immerhin spielen sie ja bei rapid, und haben so einen immensen druck das ganze jahr (dem sie eh in vielen fällen nicht standhalten). die wöber millionen werden dort als maßstab herangezogen, wobei das mmn ein absoluter glücksfall war, da ajax zu der zeit seinen stamm IV um über 40 mio nach tottenham verkaufte, und dadurch kurzfristig ersatz brauchte. in dem ausmaß wirst nicht mit jedem kicker verdienen, schon gar nicht mit ihren "heißen aktien" murg, schwab, müldür und bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.