kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Barisic ist Rapid Sportdirektor bearbeitet 16. Mai 2019 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Rapid hat also 14,5 Mio. Euro für Transfers ausgegeben und dank der Transfereinnahmen dennoch 9,5 Mio. Euro plus gemacht. Solche Dummerl aber auch. Naja ... eingenommen haben sie aber das meiste nicht mit den Spielern die sie um das Geld gekauft haben .... das waren eher fast alles komplette rohrkrepierer... barisic jetz neuer GF Sport.. das kann in alle Richtungen ausschlagen ... finde nur interessant jemanden, den ich wegen diverser externer Geschichten beurlaube (auch wenn die Fans glauben wollen es war allein wegen Müller) jetz in einer verantwortungsvolleren Position zurückhole .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Barisic ist Rapid Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 Schade hätte ihn gerne ab Sommer bei uns als Trainer gesehen, aber ob er wirklich ein guter Sportdirektor ist muss er auch erst unter beweis stellen. Glaube aber das Rapid sich damit wieder einmal in das eigene knie geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2019 Juran schrieb vor 2 Stunden: Schade hätte ihn gerne ab Sommer bei uns als Trainer gesehen, aber ob er wirklich ein guter Sportdirektor ist muss er auch erst unter beweis stellen. Glaube aber das Rapid sich damit wieder einmal in das eigene knie geschossen hat. Ich glaube auch nicht, dass barisic der richtige sd ist. Als Trainer ja aber sd ist er in meinen Augen keiner. Ali hörtnagel wäre da mmn die bessere Wahl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch nicht, dass barisic der richtige sd ist. Als Trainer ja aber sd ist er in meinen Augen keiner. Ali hörtnagel wäre da mmn die bessere Wahl gewesen. Der kommt vl eh noch als 'Vorstand Sport'. Wie hier schon erwähnt wurde, hat Rapid in den letzten Jahren große Transferausgaben getätigt - die Trefferquote war eher überschaubar. Der neue SD sollte auf jeden Fall ein Gespür für die sportliche Qualität von potentiellen Neuzugängen bzw von Nachwuchsspielern haben.Für juristische Dinge und Controlling/Steuern Marketing etc hat Rapid gut bezahlte Profis. Auch die Pläne für das Trainingszentrum und die Akademie sind schon fertig - und für behördliche Dinge hat Rapid ebenfalls kompetentes Personal. Spieler einschätzen war und ist die Qualität von Zoki - ich glaube an weniger Flops bei den künftigen Neuzugängen. bearbeitet 16. Mai 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Spieler einschätzen war und ist die Qualität von Zoki - ich glaube an weniger Flops bei den künftigen Neuzugängen. Mehr geht ja auch schwer. So ehrlich muss man schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 18 Minuten: Mehr geht ja auch schwer. So ehrlich muss man schon sein. Die Fußstapfen von Bickel sind in dieser Hinsicht keine großen, da hast du allerdings Recht. Die Aufgaben von Zoki bei Rapid sind sicher rein sportlicher Natur - alles andere erledigen schon genügend andere dafür bezahlte Mitarbeiter. Bei anderen Vereinen mit weniger Mitarbeitern wird ein SD sicherlich zusätzliche Aufgaben haben - für die wäre Zoki sicher nicht geeignet bearbeitet 16. Mai 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Na hoffentlich nicht die Leber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Na hoffentlich nicht die Leber. Ich tippe auf den Blinddarmwurmfortsatz. Den braucht auch keine Sau. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Mit der Aussage brauche ich ihn in Zukunft auch nicht bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Mit der Aussage brauche ich ihn in Zukunft auch nicht bei Sturm. Moi, aber den Alar hast braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Na hoffentlich nicht die Leber. Bitte alles abspeichern ... und dann unsere lieben größenwahnsinnigen aus dem Unteren Play off in einem halben Jahr beobachten wie sie darüber denken .... herrlich wird das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Moi, aber den Alar hast braucht? Die Aussage steht aber noch drei Stufen über den Dingen die Alar von sich gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Moi, aber den Alar hast braucht? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts