Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Rainman80 schrieb vor 7 Minuten:

Gut erkannt. Darum meine Antwort auf das Posting vom kollegen

Dein Post ist trotzdem vollkommener Schwachsinn. Natürlich ist eine fixe CL ein großer Pluspunkt bei Verhandlungen, genauso wie ohne EL auch keine Top-Talente nach Salzburg kommen würden.

 

Neuverpflichtungen und das Halten von Spielern, die sich bereits bewiesen haben und in Topligen wechseln können sind sowieso 2 komplett verschiedene paar Schuhe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 28 Minuten:

Mit Daka Mwepu und Prevljak werden die nächsten mMn extrem starken offensiv Spieler herangeführt. Haland und Szoboszlai ebenfalls. Am ehesten Bedarf sehe ich im DM/ZM, wobei da wird dann der eine oder andere Spieler geholt (oder kommt von einer Leihe zurück). Trotz Umbruch ist RB Meisterschaftsfavorit Nr.1 und dann lange nichts.

Rapid führt diese Saison beeindruckend vor was passiert wenn man bloß 11 Spieler und keine Mannschaft am Feld hat. Der Lask das Gegenteil. Natürlich hat RBS auch nächstes Jahr den stärksten Kader aber der Unterschied wird geringer sein & die Mannschaft wird nicht eingespielt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke man muss sich um die Bullen keine Sorgen machen. Sie können das Geld und die Perspektiven bieten um hochkarätige Neuverpflichtungen zu bekommen. Vielleicht kommt ein bisschen Unruhe rein. Dann gewinnen sie die Meisterschaft halt nicht mit 15 sondern 5 Punkten Vorsprung.

Wir sollten auf uns schauen. Ziel muss die Euro-Gruppenphase sein. National sollte man das Augenmerk auf die Meister-Quali und natürlich den Cup legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde mir auch keine Sorgen machen um Salzburg - die haben die Spieler bereits in der Pipeline und werden punktuell Spieler verpflichten.

Vor allem im Sturm warten mit Daka, Prevljak und Haland 3 sehr starke Stürmer... und wer meint, die haben noch nicht die Quote und können Dabbur nicht sofort ersetzen: Auch Dabbur gelang erst der Durchbruch als Soriano weg war

Im Mittelfeld gibt es Mwepu, Szoboszlai und Bernede....

Also die planen Ihre Abgänge schon ein und holen die Spieler bevor die Leistungsträger fort sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg wird im Sommer mit Transfers und CL-Geldern wahrscheinlich ~100 Millionen erlösen. Dank CL für Spieler und Trainer hochattraktiv und weil es diesmal wohl keine Quali-Spiele gibt, ist ein Einspielen über den Sommer möglich.

Wirklich eine furchtbare Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Salzburg wird im Sommer mit Transfers und CL-Geldern wahrscheinlich ~100 Millionen erlösen. Dank CL für Spieler und Trainer hochattraktiv und weil es diesmal wohl keine Quali-Spiele gibt, ist ein Einspielen über den Sommer möglich.

Wirklich eine furchtbare Perspektive. 

Natürlich ist die Perspektive in Salzburg für talentierte Spieler ein Traum - wie du auf ca 100 Mille kommst würde mich aber trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist die Perspektive in Salzburg für talentierte Spieler ein Traum - wie du auf ca 100 Mille kommst würde mich aber trotzdem interessieren.

Ablösen + CL-Startgeld.

Und Salzburg ist sicher nicht nur für talentierte Spieler ein Traum, sondern auch für gestandene, siehe Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Unwahrscheinlich. 

Außerdem ist er kein milliardär. :davinci:

Er jetzt nicht, aber der soll mit Toljner oder wie der heißt die Führungsebene einnehmen. Ihr müssts euch nicht schämen für die Kohle, ist ja keine dreckige Gaskohle der Russen, die ihr Image mit einem Öl getränkten Fetzen versuchen zu polieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Er jetzt nicht, aber der soll mit Toljner oder wie der heißt die Führungsebene einnehmen. Ihr müssts euch nicht schämen für die Kohle, ist ja keine dreckige Gaskohle der Russen, die ihr Image mit einem Öl getränkten Fetzen versuchen zu polieren :D

Stimmt auch nicht, tojner ist kein thema.

Ist aber ohnehin egal, da schmid sehr wahrscheinlich kein präsi wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Stimmt auch nicht, tojner ist kein thema.

Ist aber ohnehin egal, da schmid sehr wahrscheinlich kein präsi wird. 

Interessant, warum nicht? Weil wenn man dem investigativem Journalismus von laola1 glaube kann, dann würde umfangreiche Veränderungen stattfinden im Verein. 

Der Einzige der mir bei jemals sympathisch war, war der Konsel - der sollte auch mit in die neue Riege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Rapid bekommt jetzt vll. auch einen Milliardär als Präsidenten! 

Hast auch eine Quelle für den "Milliardär"? Ich hab bisher nur von einem "Millionär" gelesen. Auch nett, aber doch ein nicht unwesentlicher Unterschied.

Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Er jetzt nicht, aber der soll mit Toljner oder wie der heißt die Führungsebene einnehmen. Ihr müssts euch nicht schämen für die Kohle, ist ja keine dreckige Gaskohle der Russen, die ihr Image mit einem Öl getränkten Fetzen versuchen zu polieren :D

Du bist mit den mutmaßlichen Geschäftspraktiken des Herrn Tojner nicht vertraut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online