Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Innsbruck kann wohl schon für Liga 2 planen.

Und warum genau? Die haben Hartberg vor zwei Wochen an die Wand gespielt und haben sie noch zuhause. Für mich ist Hartberg Abstiegskandidat Nummer 1. 

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

St.Pölten ist halt das orsch Spiel bei uns Mburg das Topspiel bei Rapid, also schon alleine aus diesem Grund das oPO sehr wichtig

Was nichts daran ändert, dass die Zuschauerzahl gegen. St. Pölten einfach nur peinlich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Die haben in Hartberg gewonnen. Mit dem direkten Spiel haben sie es ja selbst in der Hand noch. Wäre mir deutlich lieber. Hartberg bisher ohne Tor in den 3 Spielen.

 

OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Und warum genau? Die haben Hartberg vor zwei Wochen an die Wand gespielt und haben sie noch zuhause. Für mich ist Hartberg Abstiegskandidat Nummer 1. 

Was vor 2 Wochen war, zählt heute nicht mehr. Hätten sie die Leistung aus dem Hartberg-Match bestätigen können, wäre ich eurer Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

 

Was vor 2 Wochen war, zählt heute nicht mehr. Hätten sie die Leistung aus dem Hartberg-Match bestätigen können, wäre ich eurer Meinung. 

Und ich wäre deiner Meinung, wenn Hartberg auch nur irgendetwas zeigen würde ;). Die sind noch schlechter als Innsbruck.

Zwei Punkte Rückstand auf die schlechteste Mannschaft der Liga bei noch einem direkten Duell zuhause, aber man kann schon für die zweite Liga planen. Das passt einfach nicht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Und ich wäre deiner Meinung, wenn Hartberg auch nur irgendetwas zeigen würde ;). Die sind noch schlechter als Innsbruck.

Zwei Punkte Rückstand auf die schlechteste Mannschaft der Liga bei noch einem direkten Duell zuhause, aber man kann schon für die zweite Liga planen. Das passt einfach nicht. 

Fraglich, wie Innsbruck jetzt mit dieser Situation umgeht. Abgesehen vom desaströsen Auftreten von Stocker ("kein Plan B"), wirkt das auch am Feld planlos. Und die sollen den Abstiegskampf annehmen? 

PS: kriegst ein Like für die 10.000 :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Fraglich, wie Innsbruck jetzt mit dieser Situation umgeht. Abgesehen vom desaströsen Auftreten von Stocker ("kein Plan B"), wirkt das auch am Feld planlos. Und die sollen den Abstiegskampf annehmen? 

Noch einmal, die haben Hartberg vor zwei Wochen an die Wand gespielt, hatten auswärts 20 Torschüsse. Warum das keine Relevanz bei dieser Ausgangslage haben soll, verstehe ich nicht. Hartberg hat seit Mitte November nicht mehr gewonnen, im UPO noch nicht einmal ein Tor erzielt. Für mich momentan klar das schwächste Team der Liga und folglich erster Abstiegskandidat. 

Aktionen wie jene von Sanogo (der steht wohl mindestens zwei Spiele) machen die Sache nach den schwerwiegenden Abgängen im Winter und Verletzungen eher auch nicht einfacher. Dazu heute die psychologisch wohl schlimmste Form einer Niederlage. 

Im Grunddurchgang hat Hartberg das Heimspiel gegen Altach übrigens in der Nachspielzeit gewonnen. Damals war das Momentum und der Flow noch da, es ist praktisch alles aufgegangen und man hat weit über dem eigentlich Niveau gespielt. Mittlerweile ist das genaue Gegenteil der Fall.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

1:1 nach 2 geschenkten Elfern in Wolfsberg.

Die im Austria Channel sind der festen Überzeugung das Ihr Elfmeter ganz klar war ? ganz ehrlich es waren beide einfach nicht zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi mit Gelb/Rot innerhalb von ein paar Minuten.

Einmal Kritik und einmal mit dem gestreckten Bein rein, also völlig verdient.

Für so eine Gelb Rote Karte musst du ihn eigentlich für die restliche Saison auf die Tribüne schicken und eine hohe Geldstrafe geben wie man als Spieler so dumm sein kann frag ich mich schon.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Eine Million hat die Austria für ihn übrigens gezahlt :lol:

Es hieß aber irgendwann einmal das es viel viel weniger war hat Konrad glaub ich mal bei Talk und Tore gesagt als Muhr dort zu Gast war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Für so eine Gelb Rote Karte musst du ihn eigentlich für die restliche Saison auf die Tribüne schicken und eine hohe Geldstrafe geben wie man als Spieler so dumm sein kann frag ich mich schon.

Das hätte man eigentlich schon nach dem Torjubel Handgemenge mit Turgeman machen müssen als Edo das Tor gemacht hat sich dann aber fürchterlich aufgeregt hat das Turgeman den Ball nicht früher abgespielt hat obwohl er dort noch zugestellt war, was war? Edo im nächsten Spielen wieder in der Startelf. Bei der Austria kannst dich anscheinend aufführen wie du willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.