Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Glücklich bin ich nicht, dass Rapid jetzt die Euroleague-Millionen bekommt. Allerdings kommen nun in dieser Katastrophensaison wenigstens ein paar Punkte für die 5JW einerseits zusammen, andererseits raubt den Wienern Europa dann auch wertvolle Kräfte im Herbst. Sozusagen bin ich froh, dass die mit der Dreifachbelastung umgehen müssen womit wir hier einen Vorteil im Kampf um Platz 2 / 3 hätten.

Verlängerung heut wär in Hinblick auf Sonntag extrem geil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 11 Minuten:

Allerdings kommen nun in dieser Katastrophensaison wenigstens ein paar Punkte für die 5JW einerseits zusammen, andererseits raubt den Wienern Europa dann auch wertvolle Kräfte im Herbst. 

1. scheiss auf die 5jw und 2. ists durch die punkteteilung auch komplett wurscht wieviel kräfte rapid beraubt wird, solang sie es ins obere play-off schaffe, wovon man ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 9 Stunden:

So kämpft man... das muss man ihnen lassen... 

Naja, warum der Torwart einen Ball der 2 Meter daneben gehen würde "spektakulär" abwehren muss wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Im Endeffekt ists owa egal, obs durchgebrunzt war. Dabei sein ist Alles. Und das haben die Grünen, im Gegensatz zu unseren "Helden", geschafft. Muss man anerkennen und dazu gratulieren.

Und auf den "vermeintlichen" Vorteil für uns in Sachen Doppelbelastung pfeif ich ob der entgangenen Chance europäisch zu spielen und Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Naja, warum der Torwart einen Ball der 2 Meter daneben gehen würde "spektakulär" abwehren muss wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Im Endeffekt ists owa egal, obs durchgebrunzt war. Dabei sein ist Alles. Und das haben die Grünen, im Gegensatz zu unseren "Helden", geschafft. Muss man anerkennen und dazu gratulieren.

Und auf den "vermeintlichen" Vorteil für uns in Sachen Doppelbelastung pfeif ich ob der entgangenen Chance europäisch zu spielen und Geld zu machen.

Die sind halt gleich knapp weitergekommen, wie wir knapp gescheitert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch nicht gerade die feine Art. Da soll sich noch einmal ein Rapidler übers Zeitschinden beschweren.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5488652/Zum-Zeit-schinden_Schwab-forderte-Mitspieler-auf-den-sterbenden

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Sollten wir uns für Sonntag merken :D.

Im Ernst: sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Klar übertreiben alle Spieler, wenn sie gefoult werden. Aber vom eigenen Kapitän zum SIMULIEREN ANGEWIESEN zu werden, ist schon ein starkes Stück. Ich hoffe, das Karma schlägt zurück.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Sollten wir uns für Sonntag merken :D.

Im Ernst: sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Klar übertreiben alle Spieler, wenn sie gefoult werden. Aber vom eigenen Kapitän zum SIMULIEREN ANGEWIESEN zu werden, ist schon ein starkes Stück. Ich hoffe, das Karma schlägt zurück.

sorry, ich weiß euer Channel, eure Regeln.

Aber findest du deine Aussage nicht etwas heuchlerisch? Ich weiß nicht ob du mal selbst Fußball gespielt hast aber es fällt einem irsinnig schwer sich sportlich "fair" zu verhalten, wenn es den Anschein hat, dass dich der Gegner bei jeder Attacke verletzen möchte, dich beschimpft, etc.

Ich fand unsere Mannschaft sogar noch viel zu brav. Wir haben uns alles gefallen lassen was von den Rumänen kam ohne die Fassung wie Salzburg am Mittwoch zu verlieren. Ich bin froh, dass man einen Kapitän hat, der sich von denen nicht am Schädl ***** lässt. Wer dermaßen oft mit beiden gestreckten Beinen reingeht, in Kungfu Manier den Gegner attackiert, Bälle nach Pfiff wegschießt, den Torhüter beim Ausschuss attackiert oder den berühmten Gogo Zettel aus der Hand reisst, dem braucht man sowas von gar nichts an sportlicher Fairness zeigen. Das ist meine Meinung und dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Sollten wir uns für Sonntag merken :D.

Im Ernst: sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Klar übertreiben alle Spieler, wenn sie gefoult werden. Aber vom eigenen Kapitän zum SIMULIEREN ANGEWIESEN zu werden, ist schon ein starkes Stück. Ich hoffe, das Karma schlägt zurück.

Wenn Ivan der deutschen Sprache mächtig wäre, hätt er halt einfach "bleib unten" gsagt und keiner hätts mitbekommen. Das kommt wohl in so gut wie jedem knappen Europacup Duell vor, also find das nicht so tragisch. Aber natürlich schauts ein bissal deppad aus wenn er es so offensichtlich macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Sollten wir uns für Sonntag merken :D.

Im Ernst: sowas unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Klar übertreiben alle Spieler, wenn sie gefoult werden. Aber vom eigenen Kapitän zum SIMULIEREN ANGEWIESEN zu werden, ist schon ein starkes Stück. Ich hoffe, das Karma schlägt zurück.

Die Salzburger (Stankovic)haben die Serben vor einer Roten geschützt und dafür sinds wieder ausgeschieden, da musst a bisl a Hund sei, das passt scho. Wenn Bukarest im Vorteil gewesen wär wärns 100 Tode gestorben und jedes Pimperlfoul wär ausgereizt wordn als hätten die Spieler Multiple Sklerose im Endstadium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Genau aus dem Grund gehört generell eine 60 Minuten Spielzeit mit angehaltener Uhr bei Unterbrechung eingeführt. Dann gibt's diese scheiss Zeitschinderei nicht mehr...

Mich ärgert diese auch wenn sie von Sturm kommt.

Naja, das vielleicht nicht gerade, aber ein Fortschritt wäre es schon einmal das Wechseln in der Nachspielzeit zu verbieten. Kann ja gar nicht so schwer sein das durchzusetzen, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online