Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

seid ihr auch so zwiegespalten zwischen: die schimmies sollen eine abfangen, die hund die dreckigen und eine österreichische mannschaft soll bitte punkte holen weil lokalpatriotismus?

wär was anderes wenn wir souverän aufgestiegen wären dann tät ich mir leichter zu rapid zu halten...

 

edit: wie regelkonform ist strebingers trikot? im tv schauts ganz gleich aus wie der rest der mannschaft

Für mich kann RB gerne soviel Punkte international sammeln wie möglich, wir können finanziell einfach nicht mithalten. Aber zu einem direkten Konkurrenten halten, damit sich Rapid von uns noch mehr entfernt? Nein, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Dafür geht mir Strebinger auf die Nerven was der in den letzten Wochen hält ist echt nicht mehr schön.

jetz macht sich endlich sein petr czechgedenkmützerl bezahlt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max092 schrieb Gerade eben:

Für mich kann RB gerne soviel Punkte international sammeln wie möglich, wir können finanziell einfach nicht mithalten. Aber zu einem direkten Konkurrenten halten, damit sich Rapid von uns noch mehr entfernt? Nein, sicher nicht.

Bei Rapid ist vieles unnötig, von der Verwicklung der Politik angefangen bis hin zur Beeinflussung der Liga durch den ÖFB. Im Gegensatz zu Red Bull ist aber zumindest nicht der Verein ansich ohne Existenzberechtigung, von daher klare Sache über wessen Ausscheiden ich mich mehr freue. Rapid scheidet aber ohnehin nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Dafür geht mir Strebinger auf die Nerven was der in den letzten Wochen hält ist echt nicht mehr schön.

Zur Zeit der verdiente Teamtorhüter, ja.

War das mit dem Zettel der Grund für die rote Karte? Dann war das ein Anwärter für den dümmsten Ausschluss aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
plieschn schrieb Gerade eben:

Bei Rapid ist vieles unnötig, von der Verwicklung der Politik angefangen bis hin zur Beeinflussung der Liga durch den ÖFB. Im Gegensatz zu Red Bull ist aber zumindest nicht der Verein ansich ohne Existenzberechtigung, von daher klare Sache über wessen Ausscheiden ich mich mehr freue. Rapid scheidet aber ohnehin nicht aus.

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Aber im Endeffekt hat sich die Abneigung gegen RB bei mir in ein wurschtigkeitsgefühl umgewandelt. Ich lehne das Konstrukt natürlich vollkommen ab, aber Hass ist hier keiner (mehr) da. Ich sehe diesen „Verein“ nicht an Verein an sich, sondern eher als ein neutrales Objekt der kaum Fans hat, keine wirklichen Emotionen auslöst. RB stiehlt uns die Chance auf Meisterschaften, die der Club eben mit Punkten für die 5 Jahreswertung begleichen muss. Sehe das eher als bringschuld seitens RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

na mir gehts auch am arsch 

Es kotzt einen irgendwie einfach an wenn man an unsere Spiele zurückdenkt gegen einen Verein aus Zypern je länger die Spiele her sind desto schlimmer wird es wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb Gerade eben:

vor allem gehts mir am arsch dass wir uns jetzt anhören können dass wirs nicht geschafft haben

Zurecht. Wurscht wie das heute ausgegangen wäre, unser Ausscheiden bleibt aufgrund der Art und Weise eine Schande und eine Frechheit. Im besten Fall wären die Schimmligen halt jetzt die gleichen Trotteln wie unsere Helden, dafür könnten wir uns auch nichts kaufen. So feierns halt. Sollten sie, Heisln bleibens trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online