Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Warum hat Monschein eig spielen können? Der war ja länger als eine Halbzeit bei den Amas im Einsatz?

Könnte die Austria Protest gegen sich selbst einlegen, eine Neuaustragung erwirken und damit erreichen, dass man in zwei Duellen hintereinander gegen den WAC vier Mal verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden:

Warum hat Monschein eig spielen können? Der war ja länger als eine Halbzeit bei den Amas im Einsatz?

Er durfte nicht länger als eine Halbzeit für die Austria spielen. Kam ja auch nur zu einem Kurzeinsatz. So hätte ich das Regelwerk verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Er durfte nicht länger als eine Halbzeit für die Austria spielen. Kam ja auch nur zu einem Kurzeinsatz. So hätte ich das Regelwerk verstanden.

Normalerweise ist es so, dass man nach oben rauf immer spielen kann.

 

Sprich, Monschein spielt zB 90 Minuten bei den Amateuren, darf dann auch 90 Minuten beim A-Team spielen am nächsten Tag zB.

 

Spielt Monschein zB 90 Minuten beim A-Team, darf er die nächste Runde nicht bei den Amateuren spielen und muss dort 1 Spiel pausieren.

Spielt Monschein weniger als 45 Minuten beim A-Team, darf er nächstes Spiel der Amateure 90 Minuten machen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Austria und Rapid machen genau dort weiter, wo sie aufgehört haben. Bickel explodiert schon nach der zweiten Runde in der Krone:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportchef-fredy-bickel-stinksauer-auf-die-rapid-spieler/

Das ist neben in der individuellen Klasse einfach der große Unterschied zu Salzburg: die Mentalität. Die drücken in Mattersburg bis zur Nachspielzeit und werden belohnt, während den Wienern einfach schon seit Jahren die richtige Einstellung fehlt. Und dieses kannst du nicht kaufen, die musst du dir hart erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Die Dosen also gegen Roter Stern Belgrad oder Spartak Trnava. Herzlichen Glückwunsch zur ersten CL-Teilnahme!

Abwarten. Man sollte zwar annehmen, dass sie drüberfahren, aber das hat man auch schon bei (u.a.) Düdelingen, 2x Malmö und Rijeka gedacht. Solange sie nicht durch sind, halte ich immer eine Slapstick-Einlage für möglich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Minute:

Unter dem Rose ist man extreme fokussiert. Für mich der beste Trainer in der RB Ära. Noch vor dem Schmidt und auch Garcia.

Garcia ja, Schmidt, naja. Würd sagen relativ gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Minute:

Schmidt ist menschlich schwierig. Der ist nicht ohne Grund in China. Zudem lässt er immer gleich spielen.

Ist ja bei den passenden Vereinen kein nach- sondern mmn eher ein Vorteil (und mit passend meine ich Vereine, die das nötige Geld für die richtigen Spieler haben). Je öfter du ein System spielst, desto besser funktionieren Automatismen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ist ja bei den passenden Vereinen kein nach- sondern mmn eher ein Vorteil (und mit passend meine ich Vereine, die das nötige Geld für die richtigen Spieler haben). Je öfter du ein System spielst, desto besser funktionieren Automatismen.

Natürlich, aber er hat nur Plan A Hollywood. Du musst auch Kontern können. Gerade heute erreichst mit schnellen Spielern viel (siehe WM). In Ö reicht des sowieso. Wenn der Sanogo zB sein Ziel besser einstellt, dann geht's mit Hartberg auch gut. Kreissl hat das eh erkannt und hat mit Eze a Rakete geholt. Reyna wäre für mich auch noch so einer. Ich glaub da hatte man eh angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber er hat nur Plan A Hollywood. Du musst auch Kontern können. Gerade heute erreichst mit schnellen Spielern viel (siehe WM). In Ö reicht des sowieso. Wenn der Sanogo zB sein Ziel besser einstellt, dann geht's mit Hartberg auch gut. Kreissl hat das eh erkannt und hat mit Eze a Rakete geholt. Reyna wäre für mich auch noch so einer. Ich glaub da hatte man eh angefragt.

Hast du gestern Hartberg - Admira geschaut? Sanogo war in HZ2 eine absolute Frechheit. Da fehlt einiges. Da war gefühlt jeder Ball dann beim Gegner bei seinen Flanken und Zuspielen.

Nur schnell sein alleine reicht halt nicht. Sieht man ja auch bei Edo, welcher bei uns, tlw. zurecht, auch ziemlich kritisiert wurde. Gestern auch bei einer Ballannahme der Ball 2 Meter vom Fuß gesprungen oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.