Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

killver schrieb vor 16 Minuten:

Austria setzt halt alles auf eine Karte. Wenns die Saison net klappt, implodiert das Ganze dort, vll. nicht finanziell, aber zumindest stimmungs/personal-technisch.

Schwachsinn hoch 3,schau mal nach wieviel Spieler die austria abgegeben hat. In unseren kader sind auch viele junge spieler hochgezogen worden, die für die erste und der 2.mannschaft hin und her pendeln. Borkovic, Hahn, Demaku, Fitz, Sakaria, Gluhakovic. Und wenn du einen spieler wie Edwardo bekommst, also auf Leihe mit Ko, dann musst du zuschlagen. Kaum ein risiko dabei. Und Konkurrenzkampf schadet nicht, und darauf sich zu verlassen das sich keiner verletzt, hat letzte saison nicht funktioniert. Hoffe das noch ein RAV kommt. Koch wäre interessant:D

CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Was mich halt nach wie vor wundert, ist, dass es am Ende der letzten Saison ja überall geheißen hat, die Austria muss kadertechnisch den Gürtel enger schnallen, wegen Stadion usw.

Davon merkt man bisher nix, oder wurde das dann anders kommuniziert? :confused:

Naja man darf net vergessen, das von 3 sponsoren zusätzlich geld konmt, BWT, Harreither zahlt mehr als vorher, und eben Gazprom das ja mehr zahlt als BWT und Harreither zusammen. 

Und wenn man es richtig deuten darf steht der nächste grosse  sponsor vor der türe, also laut katzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Schwachsinn hoch 3,schau mal nach wieviel Spieler die austria abgegeben hat. In unseren kader sind auch viele junge spieler hochgezogen worden, die für die erste und der 2.mannschaft hin und her pendeln. Borkovic, Hahn, Demaku, Fitz, Sakaria, Gluhakovic. Und wenn du einen spieler wie Edwardo bekommst, also auf Leihe mit Ko, dann musst du zuschlagen. Kaum ein risiko dabei. Und Konkurrenzkampf schadet nicht, und darauf sich zu verlassen das sich keiner verletzt, hat letzte saison nicht funktioniert. Hoffe das noch ein RAV kommt. Koch wäre interessant:D

 

Reden wir am Ende der Saison nochmal wie bei euch die Stimmung ist falls ihr nicht gut abschneidet die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Und genau das ist der Punkt. Wenn der Sponsor Imagepflege in Richtung "Einfach ehrlich, einfach Jörg" macht und dann in den Medien den Vereinsvertretern regelmäßig Falschaussagen um die Ohren geworfen werden, wird sich der Sponsor früher oder später überlegen müssen, was jetzt an der Imagepflege nicht passt.

Wo macht die Austria Imagepflege in Richtung Ehrlichkeit?

Und welche Medien in Ö konfrontieren Sportdirektoren ein paar Tage nach der Transferperiode mit seinen Aussagen von vor ein paar Wochen?

Die Austria wird höchstens dann in den Medien kritisiert, wenn sie sportlich wieder nicht und trotz aller Investitionen nicht performen - und dem wird sie alles unterordnen, Ö-Topf hin oder her, den hams nicht nötig, und der Kader ist klar besser als letztes Jahr. Schwachstelle bisher mMn Letsch, bei Rückstand gegen einen defensiven WAC Edo, der Räume braucht, zu bringen und Prokop auszuwechseln find ich zb komplett falsch, aber gut, uns kanns recht bis wurscht sein...  

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

 

Serbest Is bei den 8 aber nicht mal eingerechnet weil schon fix weg!

wenn Venuto, wie angekündigt, auch noch geht, sind es nur mehr 7.

Jeggo soll ja bis Oktober ausfallen - somit ist das 1. Quartal für den Ö-Topf schon gerettet, ohne dass auch nur irgendein Legionär auf der Tribüne sitzen muss. Jimmy wird, aus meiner Sicht, auch der ganz große Favorit auf einen first class Tribünenplatz sein - dann weiß er endlich warum es die Favoritner sind, bei denen er unterzeichnet hat.

Taktisch finde ich es auch gar nicht so schlecht - wenn du nicht im Kader bist, wird es auch weniger Kohle geben, könnt mir vorstellen, dass alle Legionäre schönen Einsatz zeigen werden - außerdem sind zumindest 3 ja nur vorerst geliehen. Also ich mach mir keine Sorgen um die Austria bzw. wie das dort allenfalls gehandhabt wird. Wir sehen ja selber, wie einfach es ist auf gewissen Postionen Österreicher zu bekommen, haben ja auch 3 Legionäre geholt und wie einfach es ist unsere österreichischen Leistungsträger zu holen und zu halten - siehe Röcher, siehe Hierli, siehe Spendi - die ganz guten Ösis kriegen wir nicht, mit dem LASK ist noch ein zusätzlicher Player dazugekommen, der auch genau im gleichen Gewässer, wie wir, fischt und die wir bekommen, und eventuell auch bleiben, sind für österreichische Verhältnisse ganz passabel, aber auch nicht für mehr - auch das sehen wir gerade.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Naja man darf net vergessen, das von 3 sponsoren zusätzlich geld konmt, BWT, Harreither zahlt mehr als vorher, und eben Gazprom das ja mehr zahlt als BWT und Harreither zusammen

Und wenn man es richtig deuten darf steht der nächste grosse  sponsor vor der türe, also laut katzian

Gibt's da jeweils eine offizielle Quelle dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Naja man darf net vergessen, das von 3 sponsoren zusätzlich geld konmt, BWT, Harreither zahlt mehr als vorher, und eben Gazprom das ja mehr zahlt als BWT und Harreither zusammen. 

Und wenn man es richtig deuten darf steht der nächste grosse  sponsor vor der türe, also laut katzian

Vor euren wirtschaftlichen Verantwortlichen muss man echt den Hut ziehen, da kann sich Sturm sehr, sehr viel abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Und was anderes hab ich nicht behauptet.

Is ja bei euch doch auch net anders, wenn ihr 7.werdet wird keiner zufrieden sein. Ihr seid ja wenn man das finanzielle nimmt, die 4.kraft in österreich. Ihr habt letzte saison eine sehr gute saison gespielt, verdient cupsieger geworden. Und daran werdet ihr wieder gemessen, auch wenn wir wir wiener vereine mehr geld haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Gibt's da jeweils eine offizielle Quelle dafür?

Hast du schon jemals eine offizielle meldung vom verein gehört oder gelesen. Ich würde es mir wünschen wenn man hier mehr transparent zeigt. Aber so ist nun mal MK. Es gibt einige insider die dem verein sehr nahe sind, und da wurde mal angedeutet wieviel es ist.  Einfach im Gazprom thread schauen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Gibt's da jeweils eine offizielle Quelle dafür?

Würde mich zumindest für die erste Quelle auch interessieren weil ich davon nichts weiß. Wäre aber geil wenn das stimmen würde das Gazprom mehr zahlt wie Bwt und Harreither zusammen. Immerhin sollen beide kolportiert über 2Mille zahlen, heißt Gazprom würde mehr als 4Mille pro jahr in die Austria buttern.:davinci:

Fürs zweite gibt es ein Video was ich jetzt nicht raussuchen will wo Katzian bestätigt das noch ein internationaler eher größerer Konzern vielleicht eine Bank noch kommen soll. Geld stinkt nicht.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 52 Minuten:

Was mich halt nach wie vor wundert, ist, dass es am Ende der letzten Saison ja überall geheißen hat, die Austria muss kadertechnisch den Gürtel enger schnallen, wegen Stadion usw.

Davon merkt man bisher nix, oder wurde das dann anders kommuniziert? :confused:

Die Austria hat Gönner im Hintergrund die einen Kaderumbruch quasi jederzeit ermöglichen ..

Da kann man vieles nach außen behaupten die Austria hat keine Geldprobleme ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend ist, dass nach einer Horrorsaison der Tabellensiebente mit einer relativ geringen Fanbase seine Sponsoreinnahmen massiv erhöhen dürfte bzw zumindest relevante, neue Sponsoren gewinnt.

Hingegen gewinnt der Cupsieger und Vizemeister mit der zweitgrößten Fanbase im Land und einem laut den eigenen Vereinsvertretern nachgewiesenen höchst positivem Image (wenig Polarisierung, kaum Unsympathisch) wie viele neue Sponsoren? 0? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.