Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Was sind die Young Violets? Ich kann mir vorstellen, dass das die Christopher Street Day Abteilung in Wien ist. Deshalb finde ich es gut, dass die Russen sich gegen die Ungleichheit im eigenen Land auch von außerhalb bekämpfen. Greift immer nach dem Regenbogen, ihr violetten Gasrussen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Monschein spielt heute bei den Young Violets :lol:.

Nach einer Verletzung ein normaler Prozess oder? Haben bei uns auch etliche Spielpraxis wieder bei den Amateuren gesammelt nach einer Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Violetter77 schrieb vor 22 Minuten:

Und was ist daran lustig. Ist nicht der erste der nach einer Verletzung mal bei den Amas spielt bevor er wieder in den KM Kader genommen wird.

 

Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Nach einer Verletzung ein normaler Prozess oder? Haben bei uns auch etliche Spielpraxis wieder bei den Amateuren gesammelt nach einer Verletzung. 

Das habe ich nicht gewusst bzw. vergessen. Danke für den Hinweis :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Violetter77 schrieb vor 32 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:
Monschein spielt heute bei den Young Violets emoji38.png.
 

Und was ist daran lustig. Ist nicht der erste der nach einer Verletzung mal bei den Amas spielt bevor er wieder in den KM Kader genommen wird.

Das mit der verletzung stimmt schon. Viel Spielzeit wird er diese Saison wahrscheinlich dnenoch nicht bekommen, so als Stürmer nummer 4 bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb vor 9 Stunden:

Das mit der verletzung stimmt schon. Viel Spielzeit wird er diese Saison wahrscheinlich dnenoch nicht bekommen, so als Stürmer nummer 4 bei der Austria.

Glaube ich schon, weil letsch ja auch gesagt hat das unsere Stürmer viel arbeiten müssen, und dann werden meistens beide stürmer ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PeterLinden:

https://peterlinden.live/austrias-gazprom-deal-wirklich-nur-fuer-den-nachwuchs/

Zitat

Mit der Finanzspritze aus Russland wird es möglich sein, punkto Budget Rapid zu überholen, Platz zwei hinter Red Bull Salzburg zu erobern. Oder doch nicht? Kaum ist der Gazprom-Deal perfekt, gibt es schon Prognosen, dass Strache auch seine Hände im Spiel haben wird, dass der österreichische Gazprom-Partner ÖMV nach drei Jahren ein Comeback als Rapid-Sponsor feiern wird.

Auch wenn die Quelle nicht gut ist, hat es schon einen faden Beigeschmack.

Als Bundesminister für Sport an einem Unterstützdeal zwischen einem einzelnen Sportverein und einem Unternehmen verwickelt zu sein, hat schon ein bisschen was von einem Kinofilm...

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten:

PeterLinden:

https://peterlinden.live/austrias-gazprom-deal-wirklich-nur-fuer-den-nachwuchs/

Auch wenn die Quelle nicht gut ist, hat es schon einen faden Beigeschmack.

Als Bundesminister für Sport an einem Unterstützdeal zwischen einem einzelnen Sportverein und einem Unternehmen verwickelt zu sein, hat schon ein bisschen was von einem Kinofilm...

Der hat genau nix damit zu tun, der Linden schreibt einfach irgendwas. Verhandlungen gabs schon über 1 Jahr z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 4 Minuten:

Was ist so schlimm daran? Ich finds eher traurig dass wir sowas net schaffen.

Bin ja auch gegen Kommerz, aber sehe hier nur eine Marketingstrategie mit einem Sponsor.

Und bei dem Angebot um € 8,50 musst fast zuschlagen.... ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online