Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Schon klar. Aber das man mit der Klausel schon mal soweit nach oben gegangen ist, sagt einiges aus. Andererseits ist das für City ein Fliegenschiss.

hatte ein gewisser Donis Avdijaj nicht eine 50 Mio. Klausel? Ich würde mal abwarten wie er sich macht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 18 Minuten:

Zwischen Ablösesumme und Rückholklausel ist aber ein Unterschied.

stimmt auch wieder.

Ich bin jedenfalls gespannt was der Junge so zeigt. Eine richtige Wundertüte aus meiner Sicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Okocha_10 schrieb am 30.7.2018 um 12:58 :

Sannu,

Diese Austria will sich wohl echt niemand antun. Egal wo gespielt wird!

Sehr Peinlich!

Tja während ihr euch über unsere Zuschauerzahlen lustig machts, präsentieren wir nach Bwt am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Wolfsberg den nächsten Sponsor. Man darf gespannt sein.

Im Vorfeld des Spiels gegen den WAC wird der FK Austria Wien einen neuen Werbepartner präsentieren. Neben Präsident Wolfgang Katzian und AG-Vorstand Markus Kraetschmer werden auch namhafte Vertreter des Sponsors anwesend sein.  Wie läufts bei euch punkto Sponsoren habts vielleicht eure Opelflotte wieder um ein Fahrzeug erhöhen können? :davinci:

Ps.: Wir waren übrigens bei der Eröffnung des Stadions ausverkauft, falls wieder wer fälschlicherweise was anderes behauptet.

Pps.: Was nützt es mir wenn ich angeblich das zweitmeiste Fanpotential habe es aber nicht ins Stadion bringe? Richtig goar nix. :winke: Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Ppps.: Schade das wir erst im März auswärts gegen euch Spielen. In Graz nur wir Austria Wien (und der GAK)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

Pps.: Was nützt es mir wenn ich angeblich das zweitmeiste Fanpotential habe es aber nicht ins Stadion bringe? Richtig goar nix. :winke: Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Von wem redest du? Wir waren die letzten beiden Saisonen auf Platz 2. Davor auf Platz 3 aber was ganz entscheidend ist.. in den letzten XY Jahren (bis auf eine Saison) immer vor euch :x

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Freeze schrieb vor 11 Minuten:

Tja während ihr euch über unsere Zuschauerzahlen lustig machts, präsentieren wir nach Bwt am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Wolfsberg den nächsten Sponsor. Man darf gespannt sein.

Im Vorfeld des Spiels gegen den WAC wird der FK Austria Wien einen neuen Werbepartner präsentieren. Neben Präsident Wolfgang Katzian und AG-Vorstand Markus Kraetschmer werden auch namhafte Vertreter des Sponsors anwesend sein.  Wie läufts bei euch punkto Sponsoren habts vielleicht eure Opelflotte wieder um ein Fahrzeug erhöhen können? :davinci:

Ps.: Wir waren übrigens bei der Eröffnung des Stadions ausverkauft, falls wieder wer fälschlicherweise was anderes behauptet.

Pps.: Was nützt es mir wenn ich angeblich das zweitmeiste Fanpotential habe es aber nicht ins Stadion bringe? Richtig goar nix. :winke: Am Ende der Saison wird abgerechnet.

Pps.: Schade das wir erst im März auswärts gegen euch Spielen. In Graz nur wir Austria Wien (und der GAK)

Herzliche Gratulation zum neuen Sponsor und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Von wem redest du? Wir waren die letzten beiden Saisonen auf Platz 2. Davor auf Platz 3 aber was ganz entscheidend ist.. in den letzten XY Jahren (bis auf eine Saison) immer vor euch :x

 

Mit dem neuen Stadion beginnt eine neue Zeitrechnung. Über kurz oder lang haben wir euch bei den Zuschauerzahlen eingeholt und überholt. Wahrscheinlich schon diese Saison. Und wie gesagt das angeblich zweithöchste Fanpotential nützt nichts wenn man die Ps nicht auf die Straße bringt sprich die Leute ins Stadion. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Mit dem neuen Stadion beginnt eine neue Zeitrechnung. Über kurz oder lang haben wir euch bei den Zuschauerzahlen eingeholt und überholt. Wahrscheinlich schon diese Saison. Und wie gesagt das angeblich zweithöchste Fanpotential nützt nichts wenn man die Ps nicht auf die Straße bringt sprich die Leute ins Stadion. _Rotpuller_

ich weiß ned wieso aber ich mag dich irgendwie :D 

herrlich selbstironisch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Freeze schrieb vor 15 Minuten:

Pps.: Schade das wir erst im März auswärts gegen euch Spielen. In Graz nur wir Austria Wien (und der GAK)

Ich liebe dir....:love:

Ihr seid so unglaublich geil, du musst ja mit einen Dauerständer herumlaufen. In Amsterdam hätten dich die blauen Schaufenster-Puppen wohl gratis hergenommen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Freeze schrieb vor 25 Minuten:

Ps.: Wir waren übrigens bei der Eröffnung des Stadions ausverkauft, falls wieder wer fälschlicherweise was anderes behauptet.

Tja, bekommen halt nichtmal die Sponsoren die verschenkten Karten an den Mann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem neuen Stadion beginnt eine neue Zeitrechnung. Über kurz oder lang haben wir euch bei den Zuschauerzahlen eingeholt und überholt. Wahrscheinlich schon diese Saison. Und wie gesagt das angeblich zweithöchste Fanpotential nützt nichts wenn man die Ps nicht auf die Straße bringt sprich die Leute ins Stadion. _Rotpuller_

Bitte meld dich am Schluss der Saison, wenn ihr uns eingeholt habt. Warum soll ein Stadion euch sympathischer machen oder euren Kick zum anschauen? Seitdem Stöger weg ist wurde es immer schlimmer. Mir sind die Rapidler bald sympathischer und das heisst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten