kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: CSKA Sofia - Admira 1:0 - 29. Minute CSKA hat fett die A1 als Hauptsponsor auf der Brust, super österreichisches Unternehmen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Öfa vermeintlich 3:0 Fernando Sucre 3:0 - 37 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 Admira macht's nicht viel besser als wir gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Für die Admira glaub ich wird es auch ne harte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Die CSKA Fans gehen ab als würdens gegen Real Madrid spielen, so viele Zuschauer wie die Admira in 5 Jahren in allen Heimspielen hat. MrColl schrieb Gerade eben: Für die Admira glaub ich wird es auch ne harte Saison. Sie wird sehr auf die Meisterschaft konzentrieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Mir tuan sie leid. Alles weggekauft , wie bei uns nur nicht gscheit nachbesetzt. Was will man von einem Sahanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Für die Admira ist das Abenteuer wohl heute gleich vorbei.... Sehr schade. Das wird wirklich a harte Saison fürn Ernst und sei Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2018 Oje ,Lask souverän bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Hab grad ca 30 Minuten Dundalk - Larnaca geschaut. Niveau nicht sehr hoch. Die sind definitiv zu schlagen dann. Sieht wie eine Partie Mattersburg - WAC aus in etwa. Hexenkessel haben die auch keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 42 Minuten: Alter, sogar die 14-jährigen werben sie uns schon ab??? Nein, nein, nein RB bringt nur Vorteile, MS Spiele gegen eine Topmannschaft, eine Akademie die genug Talente für alle anderen Vereine herausbringt und vergesst mir dabei nicht auf die 5 Jahres Wertung. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Nein, nein, nein RB bringt nur Vorteile, MS Spiele gegen eine Topmannschaft, eine Akademie die genug Talente für alle anderen Vereine herausbringt und vergesst mir dabei nicht auf die 5 Jahres Wertung. Danke. Ist trotzdem so... Auch wenns dich wurmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: Ist trotzdem so... Auch wenns dich wurmt. Geh bitte das Projekt hat durchaus seine positiven Seiten aber auch genug Schattenseiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte das Projekt hat durchaus seine positiven Seiten aber auch genug Schattenseiten So wie wir z,b eine Schattenseite der Admira sind *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: So wie wir z,b eine Schattenseite der Admira sind *-) Mir wäre nicht bekannt das wir ständig deren Akademie plündern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Mir wäre nicht bekannt das wir ständig deren Akademie plündern Sorry aber wer sagt, dass die Spieler bei euch geblieben wären und nicht ins AL oder in eine bessere akademie gewechselt wären. Ist es eich lieber, dass sie dann mit 18 wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts