Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Flurl95 schrieb am 22.6.2018 um 18:45 :

Mit 24 schon eine ziemlich lange Krankenakte, kann einem echt leid tun!

Korrekt. Vor allem weil der für mich ein verdammt guter Kicker ist/wäre....

Flurl95 schrieb am 22.6.2018 um 18:53 :

Vielleicht fragen sie ja bei Heidenheim nochmal an ?

Und Heidenheim wird vom Preis nicht abrücken bzw. jetzt sogar noch was drauflegen. Rapid hat ja Handlungsbedarf. Vielleicht spekuliert man dort ja, dass die Grünen aus Dringlichkeit den Kaufpreis auf den Tisch legen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Und Heidenheim wird vom Preis nicht abrücken bzw. jetzt sogar noch was drauflegen. Rapid hat ja Handlungsbedarf. Vielleicht spekuliert man dort ja, dass die Grünen aus Dringlichkeit den Kaufpreis auf den Tisch legen....[emoji3]


Unwahrscheinlich, dass Dovedan gerade jetzt, wo er sich in Deutschland etabliert und in die Auslage spielt, nach Penzing wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Bin mal gespannt, ob er der großen Euphorie in Channel 3 gerecht wird.

PS: Rückennummer 97 :facepalm:.

Rein von den Daten her keine überragende Torquote vor allem wenn man bedenkt das er ja in ner schlechten Liga gespielt hat bevor er nach Russland ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rein von den Daten her keine überragende Torquote vor allem wenn man bedenkt das er ja in ner schlechten Liga gespielt hat bevor er nach Russland ging.

 

 

@MrColl

 

Der Pink der Schimmligen, oder? :=

 

Kleines Quiz für dich:

Rate mal, zu welchem Spieler diese recht bescheidenen Leistungsdaten gehören!

 

0df8976da904fbbbff73bcba0f805ce8.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 16 Minuten:

@MrColl

 

Der Pink der Schimmligen, oder? :=

 

Kleines Quiz für dich:

Rate mal, zu welchem Spieler diese recht bescheidenen Leistungsdaten gehören!

 

0df8976da904fbbbff73bcba0f805ce8.jpg

 

Hab ich keine Ahnung wenn sie aus dieser Saison stammen würde mir da keiner einfallen auf die schnelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich keine Ahnung wenn sie aus dieser Saison stammen würde mir da keiner einfallen auf die schnelle.

Nein, sie stammen nicht aus dieser Saison (so leicht mach ich es dir nicht). Sie gehören zu einem gewissen Cristiano Ronaldo in der Saison 2004/05. Soviel zur Aussagekraft von Leistungsdaten, vor allem bei jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Nein, sie stammen nicht aus dieser Saison (so leicht mach ich es dir nicht). Sie gehören zu einem gewissen Cristiano Ronaldo in der Saison 2004/05. Soviel zur Aussagekraft von Leistungsdaten, vor allem bei jungen Spielern.

 

Ach willst du jetzt also einen Pink oder einen Ivan von Rapid direkt mit Ronaldo vergleichen?

Bzw. natürlich sagen Sie nicht immer etwas aus aber Ronaldo in der PL und andere in einer Liga wie Rumänien oder ka wo auch immer das is schon ein unterschied Ronaldo hätte vermutlich auch als er jung war in Österreich 20 Tore oder mehr gemacht also es kommt schon auch darauf an wo man spielt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 

Ach willst du jetzt also einen Pink oder einen Ivan von Rapid direkt mit Ronaldo vergleichen?

Bzw. natürlich sagen Sie nicht immer etwas aus aber Ronaldo in der PL und andere in einer Liga wie Rumänien oder ka wo auch immer das is schon ein unterschied Ronaldo hätte vermutlich auch als er jung war in Österreich 20 Tore oder mehr gemacht also es kommt schon auch darauf an wo man spielt.

Insofern, als du dir als United-Fan vermutlich das Maul über ihn zerrissen hättest, weil ja seine Leistungsdaten so schwach sind, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online